| Geburtsdatum | 28.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dedryck Boyata
20.04.2019 - 02:42 Uhr
29.03.2021 - 16:59 Uhr
Habs es bei Insta gesehen. Top Nachricht !!! Jetzt nur bloß fit zu uns zurück kehren, bei uns Einheiten ackern, dann ist er gegen Gladbach durchaus wieder eine Alternative !!!
29.03.2021 - 17:08 Uhr
Zitat von Kalla89
Habs es bei Insta gesehen. Top Nachricht !!! Jetzt nur bloß fit zu uns zurück kehren, bei uns Einheiten ackern, dann ist er gegen Gladbach durchaus wieder eine Alternative !!!
Nachdem Dardai Stark quasi eine Stammplatzgarantie gegeben hat ("Stark, Tousart und Cunha spielen sicher, alle anderen haben Konkurrenzkampf") bin ich gar nicht sicher, ob er ohne Verletzungen der anderen in dieser Saison noch in die Startelf rückt. Marton macht seine Sache zu gut und ist vor allen Dingen der Spielöffner, hier wäre eher Toru der logische Ersatz oder auch Alderete. Und Klünter hat ein ganz anderes Profil als Dedryck, ist deutlich schneller und derzeit auch gut in Form. Könnte bald ein Luxusproblem werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 29.03.2021 um 17:08 Uhr bearbeitet
29.03.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von MrVlado
Nachdem Dardai Stark quasi eine Stammplatzgarantie gegeben hat ("Stark, Tousart und Cunha spielen sicher, alle anderen haben Konkurrenzkampf") bin ich gar nicht sicher, ob er ohne Verletzungen der anderen in dieser Saison noch in die Startelf rückt. Marton macht seine Sache zu gut und ist vor allen Dingen der Spielöffner, hier wäre eher Toru der logische Ersatz oder auch Alderete. Und Klünter hat ein ganz anderes Profil als Dedryck, ist deutlich schneller und derzeit auch gut in Form. Könnte bald ein Luxusproblem werden.
Zitat von Kalla89
Glaube ich nicht. Ich denke schon, dass Klünter schon bald wieder weichen müsste, wenn Boyata erst einmal wieder richtig fit ist. Stark könnte bspw. auch auf die RIV-Position rücken und Boyata den Platz in der Mitte übernehmen. Der zentrale Platz in der IV ist wohl der, in der Sprintgeschwindigkeit weniger gefragt (die beiden äußeren IVs müssen in der Dreier-/Fünferkette in der Lage sein auch auf den Außen auszuhelfen) ist und auf der traditionell auch der Abwehrchef zu Hause ist.
Das wäre definitiv noch einmal ein Upgrade für unsere Abwehr, auch wenn die zuletzt wirklich nicht das Problem war.
29.03.2021 - 17:41 Uhr
Ohne Frage, wenn Dedryck wieder richtig fit ist, kommt an ihn keiner vorbei. Aber dazu muss er erstmal 100 pro fit werden und das wird schon noch 2 -3 Wochen dauern, wo er wieder richtig im Saft steht. Und wie schon gesagt wurde, wird Pal nicht sofort die gut funktionierende 3er Kette auseinander reißen. Da wird sich Dedryck auch erstmal anstellen müssen. Gibt da aktuell wenig Gründe für Veränderungen. Aber dennoch schön, dass er wieder an Bord ist, im Endspurt der vermurksten Saison.
30.03.2021 - 20:34 Uhr
Boyata ist auf der Bank beim Spiel vs Weißrussland.
30.03.2021 - 21:50 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Wurde zur 2. HZ eingewechselt.
30.03.2021 - 21:51 Uhr
Schwierig....empfinde ich als mittelgute Idee.
30.03.2021 - 22:10 Uhr
Bei nem Stand von 4 zu 0 sollte es für Boyata möglich sein, das Risiko für seine Genesung gering zu halten.
30.03.2021 - 22:22 Uhr
Kurios. Im Khedira Thread heisst es, dass es fuer Boyata nicht fuer Union reichen wird, waehrend er gleichzeitig gerade auf dem Platz steht.
30.03.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von Firefred
Bei nem Stand von 4 zu 0 sollte es für Boyata möglich sein, das Risiko für seine Genesung gering zu halten.
Ich denke auch nicht, dass Belgien da unnötig was riskiert bei dem Spielstand. Der wird seine Verletzung schon auskuriert haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien