| Geburtsdatum | 28.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dedryck Boyata
20.04.2019 - 02:42 Uhr
30.03.2021 - 23:17 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Kurios. Im Khedira Thread heisst es, dass es fuer Boyata nicht fuer Union reichen wird, waehrend er gleichzeitig gerade auf dem Platz steht.
Kurios. Im Khedira Thread heisst es, dass es fuer Boyata nicht fuer Union reichen wird, waehrend er gleichzeitig gerade auf dem Platz steht.

Das lässt sich recht einfach erklären. Dardai wird ihn nicht mitnehmen, auch wenn er vielleicht schon wieder spielen könnte. Wozu auch? Wir haben mit Alderete und Jordan bereits zwei IV auf der Bank, die zu 100% fit sind, da braucht es keinen Dritten der vielleicht nur bei 80% ist.
Außerdem ist Dardai wohl nicht gerade erfreut über Boyatas Ausflug, daher darf das sicher auch als ein kleiner Denkzettel verstanden werden.
31.03.2021 - 12:22 Uhr
Zitat von NYR_LW
Das lässt sich recht einfach erklären. Dardai wird ihn nicht mitnehmen, auch wenn er vielleicht schon wieder spielen könnte. Wozu auch? Wir haben mit Alderete und Jordan bereits zwei IV auf der Bank, die zu 100% fit sind, da braucht es keinen Dritten der vielleicht nur bei 80% ist.
Außerdem ist Dardai wohl nicht gerade erfreut über Boyatas Ausflug, daher darf das sicher auch als ein kleiner Denkzettel verstanden werden.
Zitat von Toto-BSC

Die obige Argumentation ist natürlich richtig. Einen Denkzettel seitens Dardai fände ich allerdings unangebracht - egal, wie Dedryck es gemacht hätte, er hätte es nur falsch machen können.
31.03.2021 - 12:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
45-Minuten-Comeback des Berliner Kapitäns in der WM-Qualifikation
Boyata: Für Belgien am Start, für Hertha noch nicht fit genug
Boyata: Für Belgien am Start, für Hertha noch nicht fit genug
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 31.03.2021 um 12:26 Uhr bearbeitet
01.04.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Khedira war ca. 4 Wochen verletzt und Boyata gefühlt 7 Monate. Denke es hängt damit zusammen.
04.04.2021 - 17:36 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
(...) Herthas etatmäßiger Kapitän Dedryck Boyata fehlt weiterhin. Nachdem er unter der Woche für die belgische Nationalmannschaft sein Comeback nach mehrwöchiger Verletzungspause gefeiert hatte, klagt er über muskuläre Probleme im Oberschenkel.
Dem belgischen Verband ein großes Dankeschön! Zitat von usernick
Pal Dardai war Nationalspieler und auch Trainer von Ungarn. Er versteht Boyata in gewisser Weise. Aber: „Ich habe ihm gesagt, er darf auf keinen Fall verletzt zurückkommen. Sonst haben wir beide ein Problem. Und er muss weitertrainieren.“ Dardai ist zuversichtlich: „Er ist ein zuverlässiger Junge und wird nicht nur im Hotel liegen.“
Pal Dardai war Nationalspieler und auch Trainer von Ungarn. Er versteht Boyata in gewisser Weise. Aber: „Ich habe ihm gesagt, er darf auf keinen Fall verletzt zurückkommen. Sonst haben wir beide ein Problem. Und er muss weitertrainieren.“ Dardai ist zuversichtlich: „Er ist ein zuverlässiger Junge und wird nicht nur im Hotel liegen.“
04.04.2021 - 17:42 Uhr
Wirklich eine klasse Leistung von Boyata
Monatelang kein Teamtraining mitmachen können aber schön zur Nationalmannschaft reisen und verletzt wieder kommen. Bei so viel Dummheit könnte ich wirklich kotzen und ich hoffe, dass Boyata intern ordentlich den Kopf gewaschen bekommt. Absolut inakzeptabel so ein Verhalten in unserer Situation - und das auch noch als Kapitän!!!
Ich ärgere mich wirklich maßlos über Boyata. Das geht einfach gar nicht und ich bin geneigt ihm die Binde wegnehmen zu wollen.
Monatelang kein Teamtraining mitmachen können aber schön zur Nationalmannschaft reisen und verletzt wieder kommen. Bei so viel Dummheit könnte ich wirklich kotzen und ich hoffe, dass Boyata intern ordentlich den Kopf gewaschen bekommt. Absolut inakzeptabel so ein Verhalten in unserer Situation - und das auch noch als Kapitän!!!
Ich ärgere mich wirklich maßlos über Boyata. Das geht einfach gar nicht und ich bin geneigt ihm die Binde wegnehmen zu wollen.
04.04.2021 - 17:52 Uhr
Ja, das ist in unserer Situation einfach unverantwortlich und eines Kapitäns tatsächlich nicht würdig. Er ist mit seiner Nationalmannschaftsreise ein hohes Risiko eingegangen und nun haben wir den Salat. Wird Dardai sicherlich nicht erfreuen.
04.04.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ja, das ist in unserer Situation einfach unverantwortlich und eines Kapitäns tatsächlich nicht würdig. Er ist mit seiner Nationalmannschaftsreise ein hohes Risiko eingegangen und nun haben wir den Salat. Wird Dardai sicherlich nicht erfreuen.
in meinen Augen wäre das genug um die Binde wieder zu verlieren. Im Abstiegskampf kann man sich solcherlei Baustellen schlichtweg nicht leisten. Ja, das ist in unserer Situation einfach unverantwortlich und eines Kapitäns tatsächlich nicht würdig. Er ist mit seiner Nationalmannschaftsreise ein hohes Risiko eingegangen und nun haben wir den Salat. Wird Dardai sicherlich nicht erfreuen.
05.04.2021 - 08:56 Uhr
Jup, jetzt hat er mit Dardai ein Problem. Könnte sein Saisonaus bedeuten...
05.04.2021 - 11:54 Uhr
Kapitänsbinde UNWÜRDIG!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien