Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#451
04.08.2021 - 14:09 Uhr
Und der Weg für JB wäre frei daumen-hoch
Dedryck Boyata |#452
04.08.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von ocberlin

Zitat von Moppy

Nelle ultime ore il Torino sta pensando a Dedryck Boyata, difensore centrale della Nazionale belga, in uscita dall'Hertha Berlino. I biancoblù devono cedere per dare agio alle finanze, tanto da avere molti profili in uscita. Boyata però interessa particolarmente anche perché ha un contratto in scadenza nel 2022 e ha un ingaggio di quasi due milioni.

RICHIESTA DI 5 MILIONI - Ufficialmente la scelta sarebbe quella di trovare una squadra che possa versare 5 milioni, ma nel gioco delle parti è possibile limare ulteriormente verso il basso. Potrebbe però essere una situazione slegata anche alla possibile cessione di Lyanco - per cui c'è sempre l'interesse del Bologna - perché Boyata, sia per esperienza che per caratteristiche andrebbe a sposarsi bene nella difesa a tre di Juric, visto che ci ha già giocato con il Belgio.
FC Turin möchte Boyata kaufen. Hertha verlangt wohl 5 Millionen.

5 Millionen????
Empfinde ich als Unglaubwürdig, wäre ich für diese Summe nicht mit einverstanden.augen-zuhalten

Da wäre es natürlich interessant zu wissen, mit welcher Summe du einverstanden wärst?

Wenn mich nicht alles täuscht, war doch mal die Rede von 8 Millionen, wenn er denn geht!?
Dedryck Boyata |#453
04.08.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von Moppy
Nelle ultime ore il Torino sta pensando a Dedryck Boyata, difensore centrale della Nazionale belga, in uscita dall'Hertha Berlino. I biancoblù devono cedere per dare agio alle finanze, tanto da avere molti profili in uscita. Boyata però interessa particolarmente anche perché ha un contratto in scadenza nel 2022 e ha un ingaggio di quasi due milioni.

RICHIESTA DI 5 MILIONI - Ufficialmente la scelta sarebbe quella di trovare una squadra che possa versare 5 milioni, ma nel gioco delle parti è possibile limare ulteriormente verso il basso. Potrebbe però essere una situazione slegata anche alla possibile cessione di Lyanco - per cui c'è sempre l'interesse del Bologna - perché Boyata, sia per esperienza che per caratteristiche andrebbe a sposarsi bene nella difesa a tre di Juric, visto che ci ha già giocato con il Belgio.
FC Turin möchte Boyata kaufen. Hertha verlangt wohl 5 Millionen.

Wuerde ihn wesentlich lieber behalten. Besonders bei einem Angebot von 5 Mio, die einen auch nicht gerade reich machen und dann muss auch erstmal wieder Ersatz her, den es auch nicht umsonst gibt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Dedryck Boyata |#454
04.08.2021 - 14:16 Uhr
Vielleicht kommt doch Maksimovic dann...
Dedryck Boyata |#455
04.08.2021 - 14:24 Uhr
Auslaufender Vertrag, Gehalt müßte aufgebessert werden...
Wenn Niklas bleibt und ein adäquater Ersatz verpflichtet wird, kann ich mit 5 Mio. gut leben.
Dedryck Boyata |#456
04.08.2021 - 14:26 Uhr
Bei Boyata hatte man nie so richtig das Gefühl, dass er sich komplett auf das Umfeld einstellen konnte/wollte, als Kapitän wirkte er auch teils überfordert. Auch wirklich starke Auftritte dabei, aber im Gesamtbild bin ich gar nicht unglücklich, wenn er den Schritt gehen würde.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Dedryck Boyata |#457
04.08.2021 - 14:53 Uhr
Mich überrascht immer wie viele nicht traurig über ein Abgang wären, für mich ist er im Gesamtpaket klar unser bester IV und den wollt ihr für 5 Mio. abgeben? Na dann bin ich mal gespannt wie der "Ersatz" für 5 Mio. € aussehen soll. Wenn überhaupt sollte es ein Angebot um den MW schon sein, ehe ich da ins überlegen kommen würde.
Turin ist sicher eine schöne Stadt, ist nur der falsche Turiner Verein welcher da interessiert sein soll, das wäre doch sportlich ein für ihn persönlich ein Downgrade und ich weiß auch nicht ob er da mehr verdient. Von daher gebe ich ziemlich wenig auf das Gerücht.

Zur Vertragsverlängerung von Stark, hat man im Gegensatz zu Boyata zuletzt gar nichts mehr gehört, nur mal
so nebenbei.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dedryck Boyata |#458
04.08.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von the_eFFect

...

Zur Vertragsverlängerung von Stark, hat man im Gegensatz zu Boyata zuletzt gar nichts mehr gehört, nur mal
so nebenbei.

In der Medienrunde , so etwa Minute 25:45 spricht Bobic über Niklas Stark, darüber dass er noch einen Schritt machen muss und über die Verlängerung seines Vertrages, dass es darüber Gespräche gegeben hat und weitere Gespräche geben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 04.08.2021 um 15:22 Uhr bearbeitet
Dedryck Boyata |#459
04.08.2021 - 15:24 Uhr
Letztlich hängt das von Faktoren ab, die man schwer beurteilen kann. Hat sich letztes Jahr schon mit seinem Abstecher zur NM, nach dem er ausfiel, einen Bärendienst erwiesen. Sollte es aufgrund dessen intern Zweifel geben, ob man wirklich zu verbesserten Bezügen verlängern will, wäre eine Millionenablöse natürlich schon gut, auch wenn ich eher 2-3 Millionen höher geschätzt hätte. Nach den letzten Statements gehe ich aber eigentlich davon aus, dass er bleiben will und soll. Und das fände ich auch gut, weil ich ihn als Spieler sehr schätze.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dedryck Boyata |#460
04.08.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Zitat von the_eFFect

...

so nebenbei.

In der Medienrunde , so etwa Minute 25:45 spricht Bobic über Niklas Stark, darüber dass er noch einen Schritt machen muss und über die Verlängerung seines Vertrages, dass es darüber Gespräche gegeben hat und weitere Gespräche geben wird.

Gut ok, hab nur Auszüge davon gesehen. Wurde aber auch nix darüber geschrieben. Aber im Endeffekt ist es genau der gleiche Stand wie bei Boyata. Ich wiederhole mich zwar, aber ich würde eher Stark abgeben, da er eben keine Entwicklung mehr in den letzten 2 Jahren gemacht hat und man auch aufgrund des Alters und der Verletzungshistorie doch mehr Geld verlangen/erwarten kann. Zudem wäre die Integration eines Talentes aufgrund der Perspektive deutlich einfacher.

Aber klar man kann auch weiter von Boateng träumen silent

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.