Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#441
29.07.2021 - 14:17 Uhr
B.Z.: Manager Fredi Bobic wollte sich mit Ihnen über Ihre Zukunft unterhalten. Ihr Vertrag läuft im nächsten Jahr aus.

Dedryck Boyata: Ich hatte mehrere Gespräche mit Fredi Bobic, das erste während meines Urlaubs.

Und?

Während der EM wurde viel geredet, ich wurde mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht. Die grundsätzliche Frage war, ob ich bleiben oder gehen möchte. Ich habe Fredi Bobic gesagt, dass ich in Berlin glücklich bin. Wir sind in Gesprächen, wie die Zusammenarbeit in Zukunft aussehen kann.

Das heißt, Sie bleiben?

Ich bin optimistisch. Fredi Bobic ist ein sehr erfahrener und cleverer Mensch. In jedem Gespräch war er sehr konkret, das stimmt mich optimistisch.
Dedryck Boyata |#442
02.08.2021 - 18:32 Uhr
Im Gegensatz zu seinem tschechischen Kollegen war Boyata zu Beginn jedoch noch nicht ganz fit, wie Pál Dárdai nun verriet: „Er hat leichte muskuläre Probleme gehabt, deshalb haben wir ihn ein bisschen rausgenommen“, so der Hertha-Coach.
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob man sich damit einen Gefallen tut, wenn man mit ihm verlängert, es sei denn man holt zusätzlich noch einen echten RIV dazu. Das Risiko die halbe Saison mit Klünter zu spielen könnte etliche Punkte kosten.
Fit und in Form ist er eine Verstärkung, aber wenn er nur fit ist, wenn es um die NM geht, ist er zu unzuverlässig. Ich wäre immer noch dafür, einen ablösefreien Maksimovic zu holen und dafür Klünter abzugeben. Bleiben alle fit, hat man immer eine qualitative Reserve bei einer Dreierkette, ansonsten müsste man gezwungenermaßen wieder auf die Viererkette und damit auf Plattenhardt und Pekarik setzen, was auch eher für Stillstand denn Fortschritt stände.
Torunarigha und Dardai scheinen keine Alternative in der Mitte zu sein.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Dedryck Boyata |#443
02.08.2021 - 18:53 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989

Fit und in Form ist er eine Verstärkung, aber wenn er nur fit ist, wenn es um die NM geht, ist er zu unzuverlässig. Ich wäre immer noch dafür, einen ablösefreien Maksimovic zu holen und dafür Klünter abzugeben.

The centre-back asks a contract until 2025 (€2,5M net/year) twitterte Nico Schira

https://twitter.com/NicoSchira/status/1398606382698569728

Müssten dann so ca. 4,5-5 Mio € pro Jahr brutto sein für einen 5 Jahresvertrag .... da reicht es nicht Klünter abzugeben ...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dedryck Boyata |#444
02.08.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von Donhelli

Fit und in Form ist er eine Verstärkung, aber wenn er nur fit ist, wenn es um die NM geht, ist er zu unzuverlässig. Ich wäre immer noch dafür, einen ablösefreien Maksimovic zu holen und dafür Klünter abzugeben.

The centre-back asks a contract until 2025 (€2,5M net/year) twitterte Nico Schira

Müssten dann so ca. 4,5-5 Mio € pro Jahr brutto sein für einen 5 Jahresvertrag .... da reicht es nicht Klünter abzugeben ...

Alter Falter, das ist aber eine ganz schön optimistische Forderung. Dann fällt er wohl aus, selbst wenn er noch Abstriche machen würde. Schade, er wäre eine gute Verstärkung gewesen, hätte aber nicht gedacht, dass er solche Forderungen stellen kann.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Dedryck Boyata |#445
02.08.2021 - 23:42 Uhr
Nach der Aktion, mit der Verletzung bei der Nationalmannschaft, hat er bei mir immer noch einen schwierigen Stand. Wenn man bedenkt, dass er als Kapitän damit unseren Abstieg riskiert hat, nur um bei der EM zwei Gruppenspiele zu machen...

Wie dem auch sei: Die Vertragsverlöngerung scheint immer noch nicht durch. Ob er sich verpokert hat? Dann sollten wir zumindest versuchen in diesem Sommer noch eine Ablöse für ihn zu bekommen, auch um Ersatz finanzieren zu können. Selbst wenn wir doch mit Viererkette die Saison bestreiten, kommt hinter Stark nur Klünter, den ich eigentlich nur in der Dreierkette sehen will und neben Dardai bzw. Toru noch einen Jugendspieler einsetzen wäre leichtsinnig.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Dedryck Boyata |#446
03.08.2021 - 07:08 Uhr
Zitat von Donhelli

Alter Falter, das ist aber eine ganz schön optimistische Forderung. Dann fällt er wohl aus, selbst wenn er noch Abstriche machen würde. Schade, er wäre eine gute Verstärkung gewesen, hätte aber nicht gedacht, dass er solche Forderungen stellen kann.

Da wäre dann Boateng als sportliches Upgrade, Lokal Player und durch eine evtl. Ablöse für Boyata dann auch wieder gegenfinanziert !zwinker

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Dedryck Boyata |#447
04.08.2021 - 13:49 Uhr
Nelle ultime ore il Torino sta pensando a Dedryck Boyata, difensore centrale della Nazionale belga, in uscita dall'Hertha Berlino. I biancoblù devono cedere per dare agio alle finanze, tanto da avere molti profili in uscita. Boyata però interessa particolarmente anche perché ha un contratto in scadenza nel 2022 e ha un ingaggio di quasi due milioni.

RICHIESTA DI 5 MILIONI - Ufficialmente la scelta sarebbe quella di trovare una squadra che possa versare 5 milioni, ma nel gioco delle parti è possibile limare ulteriormente verso il basso. Potrebbe però essere una situazione slegata anche alla possibile cessione di Lyanco - per cui c'è sempre l'interesse del Bologna - perché Boyata, sia per esperienza che per caratteristiche andrebbe a sposarsi bene nella difesa a tre di Juric, visto che ci ha già giocato con il Belgio.
FC Turin möchte Boyata kaufen. Hertha verlangt wohl 5 Millionen.
Dedryck Boyata |#448
04.08.2021 - 14:02 Uhr
Zitat von Moppy
Nelle ultime ore il Torino sta pensando a Dedryck Boyata, difensore centrale della Nazionale belga, in uscita dall'Hertha Berlino. I biancoblù devono cedere per dare agio alle finanze, tanto da avere molti profili in uscita. Boyata però interessa particolarmente anche perché ha un contratto in scadenza nel 2022 e ha un ingaggio di quasi due milioni.

RICHIESTA DI 5 MILIONI - Ufficialmente la scelta sarebbe quella di trovare una squadra che possa versare 5 milioni, ma nel gioco delle parti è possibile limare ulteriormente verso il basso. Potrebbe però essere una situazione slegata anche alla possibile cessione di Lyanco - per cui c'è sempre l'interesse del Bologna - perché Boyata, sia per esperienza che per caratteristiche andrebbe a sposarsi bene nella difesa a tre di Juric, visto che ci ha già giocato con il Belgio.

5 Millionen????
Empfinde ich als Unglaubwürdig, wäre ich für diese Summe nicht mit einverstanden.augen-zuhalten
Dedryck Boyata |#449
04.08.2021 - 14:04 Uhr
Zitat von ocberlin
Zitat von Moppy

5 Millionen????
Empfinde ich als Unglaubwürdig, wäre ich für diese Summe nicht mit einverstanden.augen-zuhalten

Da wäre es natürlich interessant zu wissen, mit welcher Summe du einverstanden wärst?
Dedryck Boyata |#450
04.08.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von ocberlin

Zitat von Moppy

5 Millionen????

Als Sockelablöse für einen verletzungsanfälligen, 30-Jährigen, welcher für uns ablösefrei war und zudem nur noch 1 Jahr Vertrag hat MEINER MEINUNG nach gar nicht unrealistisch.
Man sollte den Background berücksichtigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 04.08.2021 um 14:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.