DAZN - "Das Netflix des Sports"
20.06.2016 - 21:41 Uhr
24.09.2024 - 17:44 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wie sowohl die DFL als auch DAZN am Dienstag mitteilten, hat das Schiedsgericht der im April eingereichten Klage von DAZN teilweise stattgegeben. Die Vergabe des Rechtepakets B für die Saisons 2025/26 bis 2028/29 wird von der DFL im Rahmen der Medienrechte-Ausschreibung neu durchgeführt.
Wenn DAZN tatsächlich den Zuschlag für das Paket B (Freitag und Samstagsspiele) bekommt, sehe ich schwere Zeiten für die Fans kommen, was die Abo Preise betrifft. Auf mein Geld müssen sie dann allerdings verzichten.
24.09.2024 - 23:06 Uhr
Auf mein Geld müssen alle Streaminganbieter inzwischen verzichten. Sorry, da stimmt für mich Preis/Leistung einfach nicht mehr.
Wenn es mal ein Angebot "alle Spiele deines Vereins" geben wird, werde ich mir das nochmal überlegen. Was soll ich mit einem Angebot mit BL CL EL Conferenzlige und was sie alles noch übertragen, die mich eigentlich null interessieren....
PS: Die Auswärtsspiele hör ich mir im Radio an. Ungewohnt, aber auch irgendwie Klasse
Wenn es mal ein Angebot "alle Spiele deines Vereins" geben wird, werde ich mir das nochmal überlegen. Was soll ich mit einem Angebot mit BL CL EL Conferenzlige und was sie alles noch übertragen, die mich eigentlich null interessieren....
PS: Die Auswärtsspiele hör ich mir im Radio an. Ungewohnt, aber auch irgendwie Klasse

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 24.09.2024 um 23:11 Uhr bearbeitet
25.09.2024 - 10:28 Uhr
Kurze technische Frage:
Ich habe seit Jahren DAZN per SKY gebucht. Seit kurzem ist bei DAZN nur noch ein paralleler Stream möglich. Hieß es nicht mal, dass Bestandskunden nicht von der Reduzierung auf 1 Stream betroffen sind?
Ich habe seit Jahren DAZN per SKY gebucht. Seit kurzem ist bei DAZN nur noch ein paralleler Stream möglich. Hieß es nicht mal, dass Bestandskunden nicht von der Reduzierung auf 1 Stream betroffen sind?
25.09.2024 - 13:04 Uhr
Zitat von NeonGolden
Kurze technische Frage:
Kurze technische Frage:
Ich bin mir nicht sicher, aber war das nicht auf ein Jahr beschränkt?
26.09.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von NeonGolden
Kurze technische Frage:
Kurze technische Frage:
Ich bin seit DAZN-Beginn Abonnent, mein Paket heißt derzeit "DAZN Unlimited" (299,99 € jährlich) und dort kann ich auf zwei Geräten schauen.
26.09.2024 - 20:14 Uhr
Vermutlich wird DAZN demnächst teurer werden, weil ich davon ausgehe, dass sie Paket B ersteigern. Was solls, letzten Endes reden wir hier von peanuts und immerhin hat man dann den größten Teil der Bundesliga, fast die komplette CL plus div. anderen Sport. Den Rest wird sicherlich Sky abdecken; ich hoffe nicht, dass sich z.B. für den Sonntag noch RTL+
einklinkt.
einklinkt.
05.10.2024 - 09:34 Uhr
habe massive Bildprobleme wenn ich DAZN über den SkyQ Receiver nutze. Hat das noch jemand?
Das Bild hängt mehrmals pro Minute, läd kurz oder auch mal länger zwischen, bis es wieder weiterläuft.
Ein Kollege sagte mir, dass es an der Pufferungstechnik liegen könnte, die DAZN verwendet.
Bei anderen Sendern, die ich über den SkyQ Receiver empfange, wie prime, Netflix usw. laufen die Streams einwandfrei.
Weiß jemand von euch wo man da ansetzen muss?
Das Bild hängt mehrmals pro Minute, läd kurz oder auch mal länger zwischen, bis es wieder weiterläuft.
Ein Kollege sagte mir, dass es an der Pufferungstechnik liegen könnte, die DAZN verwendet.
Bei anderen Sendern, die ich über den SkyQ Receiver empfange, wie prime, Netflix usw. laufen die Streams einwandfrei.
Weiß jemand von euch wo man da ansetzen muss?
05.10.2024 - 11:07 Uhr
Gestern wurde im Männerfußball bis auf das Bundesligaspiel nicht ein Spiel in deutscher Sprache gezeigt. Dafür wird hochangepriesen, man könne das Spiel in der jeweiligen Sprache des zeigenden Landes schauen…toll… scheinbar fehlt mittlerweile echt schon das Geld für deutsche Kommentatoren, und das für fast 50€/Monat.
20.10.2024 - 16:36 Uhr
Am Freitagabend beim Spiel BVB gegen St.Pauli wurde bei DAZN erstmals während der ersten Halbzeit das Spiel einige Sekunden während der Ball im Aus war durch eine ganzseitige Anzeige unterbrochen.
Ist das inzwischen legal? Meines Wissens muss das laufende Spiel zumindest teilweise immer sichtbar sein.
Hat DAZN gegen Regeln verstoßen?
Ist das inzwischen legal? Meines Wissens muss das laufende Spiel zumindest teilweise immer sichtbar sein.
Hat DAZN gegen Regeln verstoßen?
26.10.2024 - 21:36 Uhr
Gibt es bei DAZN eigentlich auch Rückholaktionen wie es bei Sky jahrelang (vielleicht immer noch?) normal war? Mir sind 35€ für die gebotene Qualität im Jahresabo eigentlich zu viel. Bei 25€ oder auch 30€ wäre ich wieder dabei.
Wichtig ist mir auch, dass ich die beiden Sat Sender habe. Gehören die mittlerweile immer zum Abo oder muss man da weiterhin über Sky abschließen?
Wichtig ist mir auch, dass ich die beiden Sat Sender habe. Gehören die mittlerweile immer zum Abo oder muss man da weiterhin über Sky abschließen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.