| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
21.12.2019 - 22:27 Uhr
Ich würde ja gerne mal wieder Torunarigha als Mittelstürmer sehen. Der bringt dafür ja eigentlich alle notwendigen Anlagen mit außer vielleicht der Beidfüßigkeit.
21.12.2019 - 22:48 Uhr
Selke hat mir heute mit seiner körperlichen Präsens und seinen vielen gewonnenen Kopfballduellen sehr gut gefallen. Außerdem wirft er sich immer voll rein und man merkt ihm an, wie er sich fürs Team aufopfert.
21.12.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Ich würde ja gerne mal wieder Torunarigha als Mittelstürmer sehen. Der bringt dafür ja eigentlich alle notwendigen Anlagen mit außer vielleicht der Beidfüßigkeit.
Ich würde ja auch gern sehen wie Trump gegen Donald Duck um die Präsidentschaft antritt. Aber es geht hier ja nicht um irgendwelche Träumereien, die jeglicher Grundlage entbehren.
Es gibt Gründe warum ein Spieler in der frühen Jugend eine Position spielt und im Verlaufe diese dann wechselt. Weil er andere Stärken hat. Das heißt nur weil er groß ist und mal Stürmer war in der Jugend heißt es nicht, dass er jetzt noch dort spielen könnte. Bin mir sogar ziemlich sicher dass er es nicht kann. Ein offensiver Zweikampf ist anders als ein defensiver, Abläufe und Laufwege sind völlig andere, Timing und Schusstechnik völlig anders als bei gelernten Verteidigern. Daher ist das ganz sicher keine Lösung sorry.
Indes hat mir Selke heute wahnsinnig gut gefallen. Wahrscheinlich hat er die 3 Posts über deinem gelesen.
Wie griffig er heute war, hat nahezu jeden Kopfball geholt und dabei auch noch zum Mitspieler gebracht, den ein oder anderen guten pass gespielt und wäre zwei mal durch gewesen wenn ihn nicht zwei mal die Gladbacher gestoppt hätten.
Wenn sich heute da vorne jemand einen anderen Stürmer gewünscht hätte von denen die da auf der Bank saßen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.
21.12.2019 - 23:20 Uhr
Der soll keene Körperliche Präsenz zeigen,sondern Tore machen.
So schnell wie möglich verkaufen.Solange man noch etwas bekommt für ihn.
Meine Meinung.
Wünsch schon mal nen Frohet Festliches
Meine Meinung.
21.12.2019 - 23:47 Uhr
Fand Selke heute stark. Finde teilweise das Bashing hier auch total unangebracht. Er haut sich immer total rein, klar wird ein Stürmer an Toren gemessen aber ist auch nicht so, dass er dauernd Pässe bekommt und die versemmelt. Da wir aktuell eher defensiv ausgerichtet sind hat es jeder Stürmer schwer, da kannst auch Ronaldo hinstellen. Wenn wir wieder offensiver ausgerichtet sind wird er auch wieder seine Tore machen, ganz sicher. Für die Mannschaft ackert er aktuell sehr, und das hilft immens, wenn bereits der Stürmer an der Defensivarbeit beteiligt ist.
22.12.2019 - 00:07 Uhr
Zitat von PhilThePower
Meine Meinung.
Meine Meinung.
Tore aus dem nichts oder wie?
Meine Güte ..
22.12.2019 - 06:43 Uhr
Man liest ja öfters da kann man auch Ronaldo hinstellen und es würde nichts passieren , völliger Quatsch, Ronaldo ist überhaupt kein Maßstab, und wenn man Ronaldo hinstellt macht er dennoch seine Tore, wenn er sich die Chancen selbst kreiert durch allein Gänge etc . Über die Qualität von ihm muss man sich ja nicht unterhalten.
Weil selke gestern mal 3 Bälle festgemacht hat muss dennoch endlich gehandelt werden, das spiel gestern war vielleicht halbwegs ok aber die Spiele vorher naja muss man sich nicht wirklich drüber unterhalten . Schade das er anscheind ein Freifahrtschein hat
Weil selke gestern mal 3 Bälle festgemacht hat muss dennoch endlich gehandelt werden, das spiel gestern war vielleicht halbwegs ok aber die Spiele vorher naja muss man sich nicht wirklich drüber unterhalten . Schade das er anscheind ein Freifahrtschein hat
22.12.2019 - 09:45 Uhr
Er ist zur Zeit relativ alternativlos
Vedad wird nich mehr lange hier sein kalou ebenfalls wahrscheinlich sogar schon im Winter weg
Bei Köpke scheint es nicht zu reichen, leider
Und die Jugend wird erst außen vor gelassen zur Zeit
Da bleibt halt nicht viel und sollte Selke mal wieder treffen ist er auch ganz schnell wieder Deutschlands Sturmhoffnung
Also was bleibt als spielen lassen
und hoffen das der Knoten reißt mit 24 ist er auch noch noch nicht besonders alt.
Ich finde es gut das Klinnsmann hier konsequen bleibt und selke damit Selbstvertrauen gibt
Stück für Stück bis er wieder ein paar mal trifft und als Deutschlands Srurmhoffnung wahrgenommen wird
Vedad wird nich mehr lange hier sein kalou ebenfalls wahrscheinlich sogar schon im Winter weg
Bei Köpke scheint es nicht zu reichen, leider
Und die Jugend wird erst außen vor gelassen zur Zeit
Da bleibt halt nicht viel und sollte Selke mal wieder treffen ist er auch ganz schnell wieder Deutschlands Sturmhoffnung
Also was bleibt als spielen lassen
und hoffen das der Knoten reißt mit 24 ist er auch noch noch nicht besonders alt. Ich finde es gut das Klinnsmann hier konsequen bleibt und selke damit Selbstvertrauen gibt
Stück für Stück bis er wieder ein paar mal trifft und als Deutschlands Srurmhoffnung wahrgenommen wird
22.12.2019 - 10:29 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Ich kann mich im Großfeld nicht erinnern, dass Jordan Stürmer war. Ich glaube, dass Du das mit Jerome Boateng verwechselst.
Er wurde im Profifußball in den letzten Minuten mal als Stürmer eingesetzt, um eine Kante vorne drin zu haben.
Wenn Du meinst, dass Jordan im Kleinfeldbereich mal Stürmer gespielt hat, kann ich Dir sagen, dass bei Hertha im Grundlagenbereich jeder jede Position spielt und es keine festen Positionen gibt.
22.12.2019 - 10:40 Uhr
Klar wird ein Stürmer nun mal an seinen Buden gemessen und der Davie hatte zuletzt allesamt seine Chancen kläglich versiebt. Er sieht manchmal bisschen aus wie ein unbeweglicher Zinnsoldat. Dennoch finde ich ihn vorne drin sehr wertvoll. Er ackert, macht Bälle fest und steht einfach für Einsatz und Biss. Dass das nicht immer schön aussieht, dazu auch die ein oder andere Situation nicht so gelingt ist eine andere Geschichte. Dennoch finde ich, gehen hier einige sehr hart mit ihm ins Gericht. Er ist ein athletischer Typ, der viele Wege geht und auch mit nach hinten arbeitet. Ich denke, dass ein Vedad in der aktuellen Situation nicht der richtige Typ ist, da Vedad von vielen Strafraum-Momenten lebt, was wir in der letzten Zeit eher wenig hatten. Da brauchst du halt eher vorne jemanden, der auch Meter machen kann. Und wie schon richtig gesagt wurde, ist dass dann vorne ziemlich alternativlos. Ein Köppi auf der anderen Seite bringt nicht die Körperlichkeit und Robustheit mit, die man dann auch brauch.
Ich hoffe jetzt in der Winterpause darauf, dass man verstärkt auch für die Offensive was tut und arbeitet. Wenn wir dann wieder mehr Chancen kreieren können, wird auch ein Davie wieder treffen. Wenn er dann mal wieder 3,4 Buden am Stück macht, wird er von den harten Kritikern wieder als der Held von Berlin gefeiert.
Ich hoffe jetzt in der Winterpause darauf, dass man verstärkt auch für die Offensive was tut und arbeitet. Wenn wir dann wieder mehr Chancen kreieren können, wird auch ein Davie wieder treffen. Wenn er dann mal wieder 3,4 Buden am Stück macht, wird er von den harten Kritikern wieder als der Held von Berlin gefeiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland