Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#811
14.12.2019 - 16:39 Uhr
Gottseidank ackert Selke immer wie ein wahnsinniger.
Davie Selke |#812
14.12.2019 - 16:41 Uhr
Ibisevic spielt heute deutlich schlechter als Selke, aber hier wird als erstes wieder geschossen. Aber nein, hier gibt es von manchen keine Hetzjagd gegen Selke ugly
Davie Selke |#813
14.12.2019 - 16:44 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ibisevic spielt heute deutlich schlechter als Selke, aber hier wird als erstes wieder geschossen. Aber nein, hier gibt es von manchen keine Hetzjagd gegen Selke ugly

Was bitte hat Ibi mit Selke zu tun? Selke hatte wieder 2 Situationen aus denen er irgendwas maxhen kann und was ist das Ergebnis?

Das hat absolut nichts mit Ibi zu tun, Äpfel mit Birnen...
Davie Selke |#814
14.12.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von ColeWorld

Was bitte hat Ibi mit Selke zu tun? Selke hatte wieder 2 Situationen aus denen er irgendwas maxhen kann und was ist das Ergebnis?

Das zeigt wieder, wie sehr du dich auf Selke eingeschossen hast und bei jedem scheiß den Thread wieder mit deinem Müll vollrotzt.
Davie Selke |#815
14.12.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von ColeWorld

Das zeigt wieder, wie sehr du dich auf Selke eingeschossen hast und bei jedem scheiß den Thread wieder mit deinem Müll vollrotzt.

Ahhhh ja und wieder vergreifst du dich im Ton. Ich habe dir neulich schon versucht zu erklären das ein öffentliches Forum vielleicht nichts für dich ist wenn dein geistiger Horizont oder dein Gemüt es nicht zulässt zu diskutieren.

Wenn Selke dein großes Idol ist und du dein Kinderzimmer mit seinen Postern voll hast ist es völlig in Ordnung das du enttäuscht bist und so reagierst wenn einer was gegen deinen Fussballgott sagt.

Ansonsten kannst selbst du nicht so blind und limitiert sein. Wenn es dir hilft, ja Ibi spielt auch beschissen. Allerdings ging sein Torabachluss zumindest aufs Tor.
Davie Selke |#816
14.12.2019 - 16:57 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von ColeWorld

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von ColeWorld

Ahhhh ja und wieder vergreifst du dich im Ton. Ich habe dir neulich schon versucht zu erklären das ein öffentliches Forum vielleicht nichts für dich ist wenn dein geistiger Horizont oder dein Gemüt es nicht zulässt zu diskutieren.

Wenn Selke dein großes Idol ist und du dein Kinderzimmer mit seinen Postern voll hast ist es völlig in Ordnung das du enttäuscht bist und so reagierst wenn einer was gegen deinen Fussballgott sagt.

Ansonsten kannst selbst du nicht so blind und limitiert sein. Wenn es dir hilft, ja Ibi spielt auch beschissen. Allerdings ging sein Torabachluss zumindest aufs Tor.

Ach mein Lieber, meine Wortwahl spiegelt eher eins zu eins deinen Inhalt wieder. Und der ist Müll. Oder was soll so ein Unnötiger Einzeiler?

"Gottseidank ackert Selke immer wie ein wahnsinnige"
Davie Selke |#817
14.12.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von ColeWorld

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von ColeWorld

Ach mein Lieber, meine Wortwahl spiegelt eher eins zu eins deinen Inhalt wieder. Und der ist Müll. Oder was soll so ein Unnötiger Einzeiler?

"Gottseidank ackert Selke immer wie ein wahnsinnige"

Muss ich dir jetzt auch noch erklären was diese Worte bedeuten?

Die spielerische Komponente kann ja nunmal absolut nicht der Grund sein warum Selke spielt. Vielleicht auch Mitleidsbonus bei Klinsmann.

Aber eben gut das er umso mehr ackert. Senn das nicht wäre dann wäre sein Wert für die Mannschaft gleich null.
Davie Selke |#818
14.12.2019 - 17:08 Uhr
Selbst der Inhalt ist Müll.

Aber wenn du den Wert von Selke für Mannschaft, den er auch heute wieder bewiesen hat (und extra für dich nochmal, der nicht nur beim kämpfen liegt), nicht erkennst, ist dir auch nicht zu helfen. Dann solltest eher du schauen, dass du deinen geringen geistigen Horizont mal erweiterst. Ein ehemaliger Weltklasse Stürmer wie Klinsmann wird zudem wohl besser beurteilen können, ob ein Stürmer der Mannschaft hilft, als du Internet "Experte".

Aber man kennt es ja. Früher Hegeler, dann Lusti und jetzt Selke. Aber manche können halt nicht ohne Sündenbock.
Davie Selke |#819
14.12.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von ColeWorld

Selbst der Inhalt ist Müll.

Aber wenn du den Wert von Selke für Mannschaft, den er auch heute wieder bewiesen hat (und extra für dich nochmal, der nicht nur beim kämpfen liegt), nicht erkennst, ist dir auch nicht zu helfen. Dann solltest eher du schauen, dass du deinen geringen geistigen Horizont mal erweiterst. Ein ehemaliger Weltklasse Stürmer wie Klinsmann wird zudem wohl besser beurteilen können, ob ein Stürmer der Mannschaft hilft, als du Internet "Experte".

Aber man kennt es ja. Früher Hegeler, dann Lusti und jetzt Selke. Aber manche können halt nicht ohne Sündenbock.

Bitte teile deine Weisheit mit mir. Welchen Mehrwert / Nutzen hat Selke derzeit für diese Mannschaft. Bringt er für alle das Haargel mit? Oder ist es weil er ein klasse Typ ist?

Ich beurteile das rein sportlich, da sehe ich keinen nennenswerten Punkt der Pro Selke ist.

Kaum schreibe ich das zeigt Selke wieder all sein können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 14.12.2019 um 17:15 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#820
14.12.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Welchen Mehrwert / Nutzen hat Selke derzeit für diese Mannschaft.

Warum denkst du, dass Klinsmann ihn aufstellt?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.