| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
11.07.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Hardliner
Recht hat er und bestätigt auch meine These das wir je nach abschneiden leider dann nur noch ein Jahr Freude mit ihm haben werden.
„Mittelmaß passt nicht zu Berlin.“
Sehen ja leider nicht alle so...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/selke-es-gab-angebote-aus-england-zum-teil-sehr-konkret
Recht hat er und bestätigt auch meine These das wir je nach abschneiden leider dann nur noch ein Jahr Freude mit ihm haben werden.
„Mittelmaß passt nicht zu Berlin.“
Sehen ja leider nicht alle so...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/selke-es-gab-angebote-aus-england-zum-teil-sehr-konkret
Man sollte mal seinen Marktwert anpassen, wenn er über die Angebote nachgedacht hat, heißt das ja dass es wahrscheinlich Vereine gab die bereit waren die 20 Millionen Ausstiegsklausel zu zahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benaitsch am 11.07.2018 um 19:10 Uhr bearbeitet
11.07.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von ColeWorld
Da wir uns nur auf die Liga konzentrieren und alle Top 6 Teams die Doppelbelastung meistern müssen, muss es eigentlich das Ziel sein Platz 6 anzuvisieren. Wenn man jede Saison nur den Klassenerhalt als Ziel herausgibt, wird es niemals eine Weiterentwicklung geben und man wird jede Saison dieses Ziel haben.
Da wir uns nur auf die Liga konzentrieren und alle Top 6 Teams die Doppelbelastung meistern müssen, muss es eigentlich das Ziel sein Platz 6 anzuvisieren. Wenn man jede Saison nur den Klassenerhalt als Ziel herausgibt, wird es niemals eine Weiterentwicklung geben und man wird jede Saison dieses Ziel haben.
Genauso sehe ich es auch. Platz 6 sollte das Ziel sein und ich hoffe Preetz sieht es auch so und verstärkt, wenn Platte eventuell für 20 oder 25 Millionen AB einen anderen Verein findet unser schlechtes Mittelfeld auf 2 Positionen. Wofür für mich auch ein kreativer Torabschlussstarker 10 er gehört. Da ich es eher glaube das Dardai die neue Spielvariante wie auch letzte Saison nicht hinbekommt und er wieder in sein altes Spielsystem und Muster verfällt. Mich würde es also nicht wundern wenn wir Kalou wieder auf LA oder das Chancentotpärchen Schelle und Lusti auf der 6 er Position, oder Darida als 10 er und Duda auf der Bank sehen.
Sollte allerdings der Sparstrumpf für das neue Luftschloss Stadion trotz des eventuellen Verkaufes von Platte wichtiger sein als die Verbesserung des Kaders auf für mich wichtigen Positionen um Erfolgreich in dieser Saison zu sein. Dann sehe ich realistisch die Tendenz in der Tabelle im unteren Mittelfeld und das uns mit Sicherheit Selke und auch Lazaro verlassen. Vieleicht sogar mehr wenn sie könnten.
So zumindest meine Befürchtung.
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht auch auf dem Transfermarkt...
14.07.2018 - 21:07 Uhr
Quelle: hertha bsc
Davie Selke fällt aus
Herthas Angreifer wird aufgrund einer Verletzung des Brustkorbs den Saisonstart verpassen.
Neuruppin - Aufgrund einer Verletzung wird Davie Selke auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. Er erlitt in der Vormittagseinheit am Samstag (14.07.18) eine Verletzung des Brustkorbs. Eine Untersuchung ergab die Diagnose: Pneumothorax. Damit wird Herthas Angreifer den Saisonstart definitiv verpassen.
Herthas Angreifer wird aufgrund einer Verletzung des Brustkorbs den Saisonstart verpassen.
Neuruppin - Aufgrund einer Verletzung wird Davie Selke auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. Er erlitt in der Vormittagseinheit am Samstag (14.07.18) eine Verletzung des Brustkorbs. Eine Untersuchung ergab die Diagnose: Pneumothorax. Damit wird Herthas Angreifer den Saisonstart definitiv verpassen.
Selke wird beim Pokalspiel in Braunschweig fehlen sowie am ersten Spieltag vs 1.FC Nürnberg fehlen.
Gute Besserung
14.07.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Selke wird beim Pokalspiel in Braunschweig fehlen sowie am ersten Spieltag vs 1.FC Nürnberg fehlen.
Gute Besserung
Davie Selke fällt aus
Gute Besserung
Gute Besserung Davie. Das sind mal richtig schlechte Nachrichten
14.07.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Gute Besserung
Davie Selke fällt aus
Gute Besserung
Was für eine schwere und ***ne Verletzung! So ein Pech für Davie, dann fällt wieder einmal für ihn die Vorbereitung flach. Das war ganz sicher nicht sein Plan. Mist, Mist, Mist!!!! Besonders gemein an der Sache finde ich ja, dass er ein echt total vorbildlicher Sportler ist, mit einer fantatischen Einstellung. Warum in aller Welt muss er die zweite Saison hintereinander so ein Pech haben?
Ich hoffe für ihn sehr, dass es kein Spannungspneumothorax ist und im Übrigen wünsche ich ihm eine zügige Besserung.
14.07.2018 - 23:40 Uhr
Verdammt, so ein Pech. Ich habe keine Ahnung wie lange man mit sowas ausfallen kann. Ich hoffe das alles schnell verheilt und er nicht viel vom Saisonstart verpasst.
Geht ja gut los die Saison.
Geht ja gut los die Saison.
14.07.2018 - 23:53 Uhr
Da fällt unser bester Stürmer aus, man wie bitter und ärgerlich!
15.07.2018 - 00:07 Uhr
Weiß jemand wie lange man ca. mit so etwas ausfällt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 15.07.2018 um 00:07 Uhr bearbeitet
15.07.2018 - 00:39 Uhr
Zitat von ramos28
Man kann es ähnlich sehen wie bei Arne Maier der pfeifferisches Drüsenfieber hatte. Kann lange dauern, muss aber nicht.
15.07.2018 - 01:11 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Was für eine schwere und ***ne Verletzung! So ein Pech für Davie, dann fällt wieder einmal für ihn die Vorbereitung flach. Das war ganz sicher nicht sein Plan. Mist, Mist, Mist!!!! Besonders gemein an der Sache finde ich ja, dass er ein echt total vorbildlicher Sportler ist, mit einer fantatischen Einstellung. Warum in aller Welt muss er die zweite Saison hintereinander so ein Pech haben?
Ich hoffe für ihn sehr, dass es kein Spannungspneumothorax ist und im Übrigen wünsche ich ihm eine zügige Besserung.
Zitat von Blauer-Rad
Gute Besserung
Davie Selke fällt aus
Gute Besserung
Denke nicht das es ein Spannungspneumothorax ist. Dafür sind die Symptome im Artikel zumindestens nicht als sehr akut beschrieben. Da er noch die Trainingseinheit beendet hat sollte es sich eher um eine "einfachere Form" handeln.
Allerdings kann trotzdem schon gesagt werden daß er einige Zeit ausfallen wird. Besonderer Nachteil an einer Lungenverletzung ist die enorme Schonung. Selbst kleinere körperliche Belastungen sind am Anfang sehr dosiert einzustreuen, wenn nicht sogar wegzulassen. Somit kann erstmal kein körperlicher Zustand vernünftig gehalten werden. Also wird die Rekonvaleszenz sich weiter ziehen, da er danach erstmal seinen körperlichen Zustand wieder auf ein geeignetes Wettbewerbs-Niveau bringen muss.
Hatte mich schon auf einen Selke in Topform gefreut und vor allem mit einer Vorbereitung in den Beinen. Das schmälert etwas die Vorfreude auf die ersten Pflichtspiele. Ich hoffe jetzt springen die anderen Jungen in die Bresche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland