| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
27.11.2021 - 17:46 Uhr
Heute hat man gesehen, dass bei ihm und Belfodil mehr als nur eine Liga dazwischen liegen. So macht das für Selke keinen Sinn mehr in der Bundesliga. Der hat sich wohl Stand heute jeglichen Kredit bei den Fans verspielt und das auch zurecht.
Da stelle ich lieber einfach Ekkelenkamp in den Sturm.
27.11.2021 - 18:11 Uhr
Selke kann doch auch nichts dafür, dass Dardai ihn immer wieder bringt. Wenn man einen Stürmer, der einfach nie auch nur irgendeinen positiven Beitrag zum Spiel leistet, immer wieder reinschmeißt, dann ist das einfach die Schuld vom Trainer.
27.11.2021 - 18:15 Uhr
Zitat von physsus
Heute hat man gesehen, dass bei ihm und Belfodil mehr als nur eine Liga dazwischen liegen. So macht das für Selke keinen Sinn mehr in der Bundesliga. Der hat sich wohl Stand heute jeglichen Kredit bei den Fans verspielt und das auch zurecht.
Aber das war doch leider im Sommer klar. Selke hat alles aber keineswegs das Niveau für die Bundesliga. Aber uns wurden solche Spieler im Sommer als Mentalitätsspieler verkauft, für die es in den letzten Jahren zwar qualitativ nicht gereicht hat aber in denen Bobic plötzlich das passende Material für die Bundesliga gesehen hat. Da ist Selke ja nicht mal der Einzige.
27.11.2021 - 18:20 Uhr
Wenn Selke rechts vorne eine Dummheit macht muss links hinten das Tor fallen? Da braucht es aber viel Phantasie das jetzt Selke anzukreidensind genug da die das klären und verteidigen dürfen.
Ich bin übrigens der letzte der Selke sehen will.
27.11.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Aber das war doch leider im Sommer klar. Selke hat alles aber keineswegs das Niveau für die Bundesliga. Aber uns wurden solche Spieler im Sommer als Mentalitätsspieler verkauft, für die es in den letzten Jahren zwar qualitativ nicht gereicht hat aber in denen Bobic plötzlich das passende Material für die Bundesliga gesehen hat. Da ist Selke ja nicht mal der Einzige.
Zitat von physsus
Man hätte aber darauf hoffen können, dass es unter Dardai für ihn besser laufen würde als in Bremen, zumindest hatte ich das gehofft.
Ansonsten war doch nun wirklich nicht abzusehen, dass man im Sommer jeden Spieler verkauft, der auch mal für die Stürmer zuarbeiten könnte, ohne dann viel Ersatz zu holen.
28.11.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Wenn Selke rechts vorne eine Dummheit macht muss links hinten das Tor fallen? Da braucht es aber viel Phantasie das jetzt Selke anzukreidensind genug da die das klären und verteidigen dürfen.
Wenn möglich, schau dir bitte nochmal die Highlights an und dort Selkes Verhalten beim langen Ball von Hertha kurz vor dem Gegentor. Dieses Defensivverhalten in der Situation ist eine absolute Frechheit und aus meiner Sicht noch deutlich schlimmer als die peinliche Aktion rechts vorne.
Ich bin bei dir, das geht natürlich nicht nur auf Selkes Kappe, aber genau da vorne fängt die Fehlerkette an..
28.11.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von Flashnike
Selke hat uns mit seinen ständigen Provokationen und seinem Schauspiel einen Bärendienst erwiesen. Ein schlafendes Augsburg wachgeküsst und den Schiedsrichter dazu veranlasst länger nachspielen zu lassen. Echt schlimm. Ich bin sprachlos.
Selke hat uns mit seinen ständigen Provokationen und seinem Schauspiel einen Bärendienst erwiesen. Ein schlafendes Augsburg wachgeküsst und den Schiedsrichter dazu veranlasst länger nachspielen zu lassen. Echt schlimm. Ich bin sprachlos.
Kann man so unterschreiben! Außerdem war es einfach unfassbar peinlich. Ich finde es bei anderen Mannschaften peinlich und bei uns noch peinlicher. Er stirbt erst 1000 Tode und eine Sekunde später hüpft er da wie ein halbstarker Teenie in der Pubertät herum und schreit wie ein Spatz.
Bitte nicht mehr aufstellen. Erinnert man sich an das Leverkusenspiel, in dem er jeden Konter im Abseits stand, sehe ich jeden anderen Spieler lieber auf der Position. Sportlich bringt er einfach nichts seit seiner Verletzung. Klar ist das bitter, aber er hatte hier auch lange genug die Chance und auch in Bremen hat es nicht mehr funktioniert. Er sollt den Schritt nach unten gehen, aber bitte ohne uns!
28.11.2021 - 10:32 Uhr
Vielleicht kann man ihn im Winter schon verleihen. Wird aber darauf an kommen, ob Pal dann noch am Steuer sitzt. Er ist sichtlich ein riesiger Fan von ihm. Spätestens im Sommer 22 sollte Schluss sein bei uns. Außer wir steigen ab, dann könnte er doch nochmal wichtig werden in der 2.BuLi.
Die ersten beiden Saisons von ihm bei uns waren richtig gut. Ich kann mich noch erinnern, als er im ersten Jahr 10 Buden machte und im zweiten Jahr zwar nur 3 Tore, aber 9 Assists.
Seitdem ging es dann bei ihm bergab. So viel falsche Entscheidungen und unglückliche Aktionen kann man eigentlich gar nicht am Stück fabrizieren, wie er. Dazu sein immer falsches Timing und seine große Klappe. Wenn er liefern würde, dann würde ich gar nichts sagen, aber ich mag einfach solch Leute nicht, die mit großer Schnauze voran gehen, wo dann aber auch noch mehr heiße Luft als Können dabei ist.
Sorry Davie, du hast verkackt.
Die ersten beiden Saisons von ihm bei uns waren richtig gut. Ich kann mich noch erinnern, als er im ersten Jahr 10 Buden machte und im zweiten Jahr zwar nur 3 Tore, aber 9 Assists.
Seitdem ging es dann bei ihm bergab. So viel falsche Entscheidungen und unglückliche Aktionen kann man eigentlich gar nicht am Stück fabrizieren, wie er. Dazu sein immer falsches Timing und seine große Klappe. Wenn er liefern würde, dann würde ich gar nichts sagen, aber ich mag einfach solch Leute nicht, die mit großer Schnauze voran gehen, wo dann aber auch noch mehr heiße Luft als Können dabei ist.
Sorry Davie, du hast verkackt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 28.11.2021 um 10:34 Uhr bearbeitet
28.11.2021 - 12:00 Uhr
Quelle: www.kicker.de
In Köln fehlte er wegen einer Gehirnerschütterung - und mit ihm vorn die Galligkeit im Anlaufen und das Festmachen von Bällen. "Davie fehlt durch seine Art und Weise, wie er spielt und den Gegner stresst", sagte Dardai. "Er zieht die Mannschaft mit, hat taktische Disziplin beim Anlaufverhalten, bleibt nicht stehen. Davie spaziert nie, Davie kämpft, Davie gibt für die Mannschaft alles. Das tut uns gut, und das hat gut ausgesehen in der Vorbereitung.
Zur Erinnerung aus dem August der Mehrwert eines Davie Selkes für den Coach Leidenschaft, Mentalität, Siegeswillen, Einsatz , Kampf, taktische Disziplin und Leadership
28.11.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von bjanssen
Wenn möglich, schau dir bitte nochmal die Highlights an und dort Selkes Verhalten beim langen Ball von Hertha kurz vor dem Gegentor. Dieses Defensivverhalten in der Situation ist eine absolute Frechheit und aus meiner Sicht noch deutlich schlimmer als die peinliche Aktion rechts vorne.
Ich bin bei dir, das geht natürlich nicht nur auf Selkes Kappe, aber genau da vorne fängt die Fehlerkette an..
Zitat von ZeroGrabbity
Es gibt genug Gründe warum Selke bei mir schon lange nicht mehr spielen würde.
Aber dennoch bleibt es in dieser Situation dabei das noch 10 Mann hinter Selke die Situation klären können und müssen. Die Spielsituation hat sich doch auch noch zwei mal geändert. Wir hätten den Ball doch sogar in einer Szene aus dem Stadion schießen können.
Nein in diesem Fall wird Selke einfach für seine permanente Dummheit zum Sünder gemacht. Das Gegentor war einfach typisch Hertha nicht mehr oder weniger. Da die Nachspielzeit aber beim Zirkus schon fast um wahr hätte der Schiri vor der Rudelbildung azch einfach abpfeifen können.
Habe übrigens in einer anderen Chatgruppe geschrieben das Richter für uns trifft und Arne in Minute 96 den Ausgleich macht. Also war es für mich vollkommen erwartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland