| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
22.05.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Aber sowas von. Unser guter Alter Davie Slapstick steht bald wieder bei uns auf der Matte
Aber sowas von. Unser guter Alter Davie Slapstick steht bald wieder bei uns auf der Matte

Ich bin normalerweise echt keiner, der gegen einzelne Spieler schießt. Kritisiere eigentlich lieber die Mannschaft als Gefüge und hebe einzelne ggf lieber positiv hervor. Aber abgesehen von der einen guten Saison bei uns gingen bei ihm leider viel zu oft Selbstwahrnehmung/Attitüde und Leistungsvermögen auseinander.
22.05.2021 - 17:27 Uhr
Naja vielleicht mit den richtigen Flügelspielern, Sturmpartnern. Trainern
22.05.2021 - 17:28 Uhr
Willkommen zurück.
Mal sehen wie es mit ihn weiter geht. Denke 5 million werden wir für ihn auch so bekommen. Evtl ist ja England was von ihn.
Mal sehen wie es mit ihn weiter geht. Denke 5 million werden wir für ihn auch so bekommen. Evtl ist ja England was von ihn.
22.05.2021 - 17:28 Uhr
Oh man, das fühlt sich irgendwie gerade so an, als wenn Hertha gerade verkündet hat, dass man Davie Selke für 12 Mio. € verpflichtet und damit den ersten Transfer für die kommende Spielzeit perfekt gemacht hat.
22.05.2021 - 17:29 Uhr
Bin gespannt was hier passiert. Mal ehrlich, für Selke werden wir bei einem Jahr Restvertrag keine nennenswerte Ablöse sehen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er aktuell nochmal so viel verdienen wird, wie hier. Wie gesagt, unter Pál kann ich mir hier vorstellen, dass er noch ein Jahr bleibt. Selke hat wirklich gar keine Werbung für sich gemacht.
22.05.2021 - 17:29 Uhr
Willkommen zurück Davie. So doof es sich anhört, aber er hat echt selbst stark dran gearbeitet hier wieder aufzuschlagen. Dennoch ist er natürlich nicht alleine verantwortlich für den Abstieg der Bremer.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er hier oder woanders sein Glück findet. Wahrscheinlich muss er die Saison jetzt auch erstmal etwas verarbeiten.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er hier oder woanders sein Glück findet. Wahrscheinlich muss er die Saison jetzt auch erstmal etwas verarbeiten.
22.05.2021 - 17:31 Uhr
Wir sollten ihm versuchen mit Rashica zu verrechnen. Selke kann Bremen in der zweiten Liga helfe , das ist eher dein Niveau.
22.05.2021 - 17:31 Uhr
Ich möchte ihn nie wieder in unserem Trikot spielen sehen. Unsympath und Antifußballer Nr. 1! 1-2 Millionen nehmen und Briefmarke drauf..
22.05.2021 - 17:32 Uhr
Welcome back
22.05.2021 - 17:33 Uhr
Und von einem auf den anderen Moment wird der (auch von mir) gefeierte Deal von Preetz zu einem sehr schlechten Geschäft.
Ein Jahr Restvertrag - Marktwert in den letzten 1,5 Jahren pulverisiert
Ein Jahr Restvertrag - Marktwert in den letzten 1,5 Jahren pulverisiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland