FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Das Team ums Team

03.01.2019 - 16:00 Uhr
Das Team ums Team |#331
02.06.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von FCH1991

Jürgen Wehlend verlässt uns... Nachfolger soll zeitnah präsentiert werden. Hui das kommt überraschend oder? Bin gespannt wer es wird...

Steht wo ?

Mitglieder Mail.

Zum AR rund um den Ex Capo Eggert fällt mir nichts mehr ein. Robert Marien der Allheilige Napoleon hat den Karren so hart in den Dreck Gefahren und bluten müssen andere dafür.
Karnevals Verein , unprofessionell und völlig peinlich .
Der AR rund um Eggert loben sich für ihre ganz normale Arbeit über den Klee und mischen sich aktiv in die Arbeit des Vorstands ein. Ist das ein Theater .

Ich will gar nicht wissen wer jetzt kommt.

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Das Team ums Team |#332
02.06.2025 - 18:41 Uhr
Zitat von michiwi
Zitat von Hansafreak

Zitat von FCH1991

Jürgen Wehlend verlässt uns... Nachfolger soll zeitnah präsentiert werden. Hui das kommt überraschend oder? Bin gespannt wer es wird...

Steht wo ?

Mitglieder Mail.

Zum AR rund um den Ex Capo Eggert fällt mir nichts mehr ein. Robert Marien der Allheilige Napoleon hat den Karren so hart in den Dreck Gefahren und bluten müssen andere dafür.
Der AR rund um Eggert loben sich für ihre ganz normale Arbeit über den Klee und mischen sich aktiv in die Arbeit des Vorstands ein. Ist das ein Theater .

Was hat Wehlend denn so tolles geleistet? Ich sehe da ehrlicherweise nicht viel.
Das Team ums Team |#333
02.06.2025 - 18:42 Uhr
Zitat von gruffi
Zitat von michiwi

Zitat von Hansafreak

Zitat von FCH1991

Steht wo ?

Mitglieder Mail.

Was hat Wehlend denn so tolles geleistet? Ich sehe da ehrlicherweise nicht viel.

Nicht erreichbar war wohl seine Stärke
Das Team ums Team |#334
02.06.2025 - 18:44 Uhr
Ich hoffe nur das wir nicht im eigenen Saft schmoren. Ich bette dafür das jemand externes kommt
Das Team ums Team |#335
02.06.2025 - 18:45 Uhr
"Aus meiner Sicht auch nicht sehr lautstark bei wichtigen Themen wie Rechtsstreit mit ehemaligen Hauptsponsor, massive Fehlentscheidungen durch / Qualität der Schiedsrichter oder der Posse um die Haching Absage."

Dieses Argument ist bestenfalls lächerlich. Nicht jeder, der lautstark zu verschiedenen Themen öffentlich Stellung bezieht, ist automatisch ein guter Verantwortlicher eines Unternehmens, hier Vorstandsvorsitzender. Bei allem Respekt, das ist eine kindlich-naive Denkweise und wird auch nur von Kleinkindern so praktiziert. Motto: Wenn ich besonders laut schreie, bekomme ich das, was ich will.
Das Team ums Team |#336
02.06.2025 - 18:46 Uhr
Zitat von michiwi
Zitat von Hansafreak

Zitat von FCH1991

Steht wo ?

Mitglieder Mail.

Das sind aber 2 paar Schuhe. Dass Wehlend weg ist, ist lange überfällig. Der war doch auch nur Schnacker und Brandstifter.
Und Eggert bzw. der AR ist halt in ner gewählten Position. Da kannste nichts machen, außer selber zahlreicher als die Szene zur MV zu gehen (was quasi unmöglich ist).

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Das Team ums Team |#337
02.06.2025 - 18:47 Uhr
Zitat von gruffi

Zitat von michiwi

Zitat von Hansafreak

Zitat von FCH1991

Steht wo ?

Mitglieder Mail.

Was hat er denn großartig falsch gemacht? Die wirtschaftliche und sportliche Entwicklung in dieser Saison sind doch absolut positiv. Die volle Verantwortung für den Abstieg kann man ihm nicht zurechnen. Dafür wurde im Vorfeld zu viel verhauen. Der Verein befindet sich seit Herbst auf den aufsteigenden Ast- und jetzt wird wieder eine Baustelle aufgemacht wo aktuell kein Problem lag. Bin auf die medialen Reaktionen gespannt und ob Amir jetzt Probleme bei den vielleicht noch laufenden Verhandlungen bekommt, weil man vielleicht mit Unruhe rechnen muss. (Sehr viel vielleicht an der Stelle)

Für alles weitere warte ich mal ab wer denn jetzt kommen soll. Ich hoffe nicht auf einen Fanszenen-Ja-Sager.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 02.06.2025 um 18:48 Uhr bearbeitet
Das Team ums Team |#338
02.06.2025 - 18:58 Uhr
Zitat von CGVvC

Dieses Argument ist bestenfalls lächerlich. Nicht jeder, der lautstark zu verschiedenen Themen öffentlich Stellung bezieht, ist automatisch ein guter Verantwortlicher eines Unternehmens, hier Vorstandsvorsitzender. Bei allem Respekt, das ist eine kindlich-naive Denkweise und wird auch nur von Kleinkindern so praktiziert. Motto: Wenn ich besonders laut schreie, bekomme ich das, was ich will.

Vielleicht ist es auch einfach nur an der Realität orientiert. Vereine, denen es gelingt ein echtes Medienecho zu generieren, haben die Macht Dinge zu beeinflussen. Das zeigt sich im Fußball immer wieder.

Die Stimmung in den Medien war beim Thema Haching beispielsweise bereits vorgeprägt und klar auf "grüner Tisch" ausgerichtet. Etwa bei Magenta oder 11 Freunde. Warum das nicht bespielen vor Entscheidungen von Gremien.

Wiederholende Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern auf dieser Hierarchie-Ebene zu thematisieren (und es damit Trainer oder Sport Direktor auch abzunehmen) ist sowohl in der Bundesliga oder auch im Ausland schon häufig erfolgreich gewesen, um Aufmerksamkeit zu lenken.

•     •     •

🔵⚪🔴
Hansa im Herzen, Akzeptanz im Geist. Auf der Kogge ist kein Platz für Sexismus, Homophobie oder Transfeindlichkeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coach_B am 02.06.2025 um 19:00 Uhr bearbeitet
Das Team ums Team |#339
02.06.2025 - 19:06 Uhr
@JoRostock Ich bin zwar alles aber kein Freund von Wehlend gewesen, aber mit deiner Aussage bzgl. Fanszenen Ja-Sager hast du meine Angst super beschrieben. Wenn wir, nachdem ein ex-Capo schon eine wichtige Rolle bekommen hat, jetzt auch noch jemanden zum Vorstandschef machen, der mit der Fanszene sympathisiert, dann bekommst du das nicht mehr aus dem Verein raus. Die Fanszene hat schon jetzt viel zu viel Macht im Verein. Was die sich aller erlauben, darf man ja regelmäßig in den News lesen.

Sollte es so kommen, bewahre uns Gott, dann würde ich glaube ich langfristig meine Mitgliedschaft überdenken. Ich schäme mich schon jetzt in aller regelmäßig, wenn mich jemand auf die Ultras anspricht. Bitte lasst etwas Vernunft in den Verein einkehren...
Das Team ums Team |#340
02.06.2025 - 19:10 Uhr
Gerne den richtigen Thread für das Thema nutzen. smile

https://www.transfermarkt.de/vorstand/thread/forum/22/thread_id/151729
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.