FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Das Team ums Team

03.01.2019 - 16:00 Uhr
Das Team ums Team |#321
26.05.2025 - 11:08 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brinkmann von Pesch profitiert hat. Es klang ja eher so, dass man nicht auf einer Wellenlänge war. Warum sollte Brinkmann Pesch dann bei Trainingsgestaltung oder Taktik mit einbeziehen. Ich denke Pesch hat seine Aufgaben gehabt, unter Umständen Standards (was man so hört) und das wars.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Das Team ums Team |#322
26.05.2025 - 12:01 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Ich finde es sehr schade, das Simon Pesch uns verlässt. Ich denke, da geht uns schon einiges an Kompetenz verloren. Brinkmann hat da ziemlich sicher stark von ihm profitiert.
Ich hoffe, er findet was neues interessantes und bin über seine weitere Entwicklung gespannt.

Woran machst du das denn fest. Pesch war in den zwei erfolgreichen Spielen häufig am Mikrofon, aber waren die zwei Siege Pesch zu zuordnen, oder war es Rabenhorst und Pesch hat es im Stile eines Pressesprechers verkauft. Wir wissen es doch gar nicht.
Vielleicht hat Brinkmann auch mehr von Rabenhorst profitiert? Wer weiß das schon?
Was wohl offensichtlich ist,ist dass er Cheftrainer werden möchte,weil er eigene Ideen hat.
Das Team ums Team |#323
02.06.2025 - 18:15 Uhr
Jürgen Wehlend verlässt uns... Nachfolger soll zeitnah präsentiert werden. Hui das kommt überraschend oder? Bin gespannt wer es wird...
Das Team ums Team |#324
02.06.2025 - 18:17 Uhr
Zitat von FCH1991
Jürgen Wehlend verlässt uns... Nachfolger soll zeitnah präsentiert werden. Hui das kommt überraschend oder? Bin gespannt wer es wird...

War doch klar… nach dem letzen OZ Artikel.
Das Team ums Team |#325
02.06.2025 - 18:19 Uhr
Zitat von FCH1991

Gute Nachricht.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Das Team ums Team |#326
02.06.2025 - 18:20 Uhr
Zitat von FCH1991

Ganz so überraschend war es eigentlich nicht. Da das Aufsichtsratsmitglied, das damals nicht für die Weiterbeschäftigung nach der Kündigung Mariens war, eben nicht zurückgetreten ist.

Sein Wirken als Vorstand war nicht sehr sichtbar. In den Interviews hatte er sich ja eine klare Aufgabe gegeben, die der vorherige VV angeblich nicht angehen wollte. Aus meiner Sicht auch nicht sehr lautstark bei wichtigen Themen wie Rechtsstreit mit ehemaligen Hauptsponsor, massive Fehlentscheidungen durch / Qualität der Schiedsrichter oder der Posse um die Haching Absage. Schwer einzuschätzen ist seine Rolle bei der Besetzung von Amir. Das könnte man dann, sofern er daran entscheidend beteiligt war, auf der Positivseite verbuchen.

Es sieht so aus als wurde hier eine (Fehl-)Entscheidung der zurückgetretenen AR-Mitglieder korrigiert.

•     •     •

🔵⚪🔴
Hansa im Herzen, Akzeptanz im Geist. Auf der Kogge ist kein Platz für Sexismus, Homophobie oder Transfeindlichkeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coach_B am 02.06.2025 um 18:33 Uhr bearbeitet
Das Team ums Team |#327
02.06.2025 - 18:31 Uhr
Zitat von FCH1991

Steht wo ?
Das Team ums Team |#328
02.06.2025 - 18:33 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von FCH1991

Steht wo ?

Mail.
Das Team ums Team |#329
02.06.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Zitat von FCH1991

War doch klar… nach dem letzen OZ Artikel.

Hab keinen Artikel gefunden, der über Wehlend ist. Was stand da drin?
Das Team ums Team |#330
02.06.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von JokerHRO1965

Zitat von Hansafreak

Zitat von FCH1991

Steht wo ?

Mail.[/quote

Gibt es schon Gerüchte / Tendenz wer es werden könnte ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansafreak am 02.06.2025 um 18:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.