Das Team hinter dem Team
17.03.2015 - 17:06 Uhr
10.12.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von scooti
Interessant auch an dem Artikel, dass wohl auch Tabakovic damals am Trainer vorbei verpflichtet wurde.
Zitat von Rorschach
Quelle: www.kicker.de
Nach Triple-Aus: Nur ein Revisiönchen?
Nach dem Knall Anfang November bei der TSG berichtete vor allem der Boulevard über eine intensive Prüfung der Bücher. Bis dato soll wenig Belastbares herausgekommen sein.
Nach dem Knall Anfang November bei der TSG berichtete vor allem der Boulevard über eine intensive Prüfung der Bücher. Bis dato soll wenig Belastbares herausgekommen sein.
Interessant auch an dem Artikel, dass wohl auch Tabakovic damals am Trainer vorbei verpflichtet wurde.
Interessant ja, allerdings keine neue Information, das war schon mehrfach zu lesen und hören
10.12.2025 - 22:07 Uhr
Zitat von strubehoved
Interessant ja, allerdings keine neue Information, das war schon mehrfach zu lesen und hören
Zitat von scooti
Zitat von Rorschach
Quelle: www.kicker.de
Nach Triple-Aus: Nur ein Revisiönchen?
Als Spieler finde ich Tabakovic gar nicht schlecht. Er steht auch nicht zu unrecht an dritter Stelle der aktuellen Torjägerliste. Man hat eben auf jüngere Spieler gesetzt diese Saison, was ich auch richtig finde.
11.12.2025 - 01:16 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Als Spieler finde ich Tabakovic gar nicht schlecht. Er steht auch nicht zu unrecht an dritter Stelle der aktuellen Torjägerliste. Man hat eben auf jüngere Spieler gesetzt diese Saison, was ich auch richtig finde.
Ich möcht mir gar nicht die Kommentare vorstellen für das Szenario wo Tabakovic in Gladbach genauso abliefert wie aktuell und bei uns aber genauso viel schief geht wie letzte Saison
11.12.2025 - 01:27 Uhr
Zitat von strubehoved
Ich möcht mir gar nicht die Kommentare vorstellen für das Szenario wo Tabakovic in Gladbach genauso abliefert wie aktuell und bei uns aber genauso viel schief geht wie letzte Saison
Zitat von HoffeNo1

Unser Kader ist gut, dieses Jahr. Aus wirtschaftlicher Sicht aber noch zu teuer. Es wurde viel gute Arbeit getan aber es gibt immer noch Spieler, die nicht spielen, uns aber viel Geld kosten.
11.12.2025 - 08:52 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Das ist halt so ein Musterbeispiel wieso es kompletter Quatsch ist einen Spieler gegen den Willen der eigentlichen sportlichen Entscheider zu verpflichten - dass Hopp dann noch mit der Verwendung seiner Gelder unzufrieden ist ist die Kirsche auf der Torte. Immerhin kommen wir aus dieser Nummer finanziell noch halbwegs raus.
11.12.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von HoffeNo1
Das ist halt so ein Musterbeispiel wieso es kompletter Quatsch ist einen Spieler gegen den Willen der eigentlichen sportlichen Entscheider zu verpflichten - dass Hopp dann noch mit der Verwendung seiner Gelder unzufrieden ist ist die Kirsche auf der Torte. Immerhin kommen wir aus dieser Nummer finanziell noch halbwegs raus.Als Spieler finde ich Tabakovic gar nicht schlecht. Er steht auch nicht zu unrecht an dritter Stelle der aktuellen Torjägerliste. Man hat eben auf jüngere Spieler gesetzt diese Saison, was ich auch richtig finde.
Natürlich ist es immer besser, den Trainer einzubeziehen, da kann man einige Fehlentwicklungen vermeiden. Glücklicherweise ist dies mit Schicker und Ilzer wieder der Fall.
Tabakovic hat aber letzte Saison, auch wenn es bei ihm wie bei vielen anderen bei der TSG nicht optimal lief, immerhin einige wichtige Tore geschossen. Ich denke unser großes Manko war die Defensive.
15.12.2025 - 10:23 Uhr
Quelle: TSG Hoffenheim
Christoph Henssler, Zweiter Vorsitzender des TSG 1899 Hoffenheim e.V., erklärt hierzu: „Nach heutigem Kenntnisstand ergeben die bisherigen Prüfungen keinerlei Anhaltspunkte für ein pflichtwidriges Verhalten der ehemaligen Geschäftsführung. Alle bisherigen Ergebnisse stützen vielmehr das Bild einer sorgfältigen, integren und verantwortungsvollen Geschäftsführung im bestmöglichen Interesse der Gesellschaft. Auch wenn die Prüfung derzeit noch nicht abgeschlossen ist, möchten wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt über deren Stand informieren..."
15.12.2025 - 10:32 Uhr
Wieso überrascht mich das jetzt nicht? 🙄
08.01.2026 - 16:32 Uhr
Quelle: TSG Hoffenheim
Pressemitteilung Dietmar Hopp persönlich (als Gesellschafter der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH) zur externen Revision.
Patenedit: Link korrigiertDieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 09.01.2026 um 07:49 Uhr bearbeitet
08.01.2026 - 16:47 Uhr
Es war sehr wichtig für mich durch eine externe Überprüfung (...) mein eigenes Vertrauen und das der Fans und der Öffentlichkeit in die sportliche und wirtschaftliche Tätigkeit der operativen Gesellschaft zu bestätigen.
Der Wahnsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 08.01.2026 um 16:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.