TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Das Team hinter dem Team

17.03.2015 - 17:06 Uhr
Das Team hinter dem Team |#971
14.11.2025 - 07:58 Uhr
Zitat von Rorschach

Und ab heute startet hinter den Kulissen garantiert gleich der nächste Akt dieser Tragödie - ich will gar nicht wissen, was bei der Suche nach einem neuen Präsidenten in den nächsten Wochen alles abgehen wird.
Das wird in der Tat höchstspannend.

Szenario eins: Die Fanszene einigt sich auf einen Kandidaten und kriegt diesen gewählt. Wird der dann in Totalopposition (zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden?) zu Hopp&friends gehen? Macht Didi dann via Geldhahn Druck und wie geht's dann weiter? Knickt der Fanpräsident dann ein oder gehen im Schlössel die Lichter aus?

Szenario zwei: Hopp&friends finden eine Kandidaten von ihren Gnaden der dann zu Ihren Gunsten entscheidet. Nur wer soll das sein? Schon Albrecht als Lokalmatador und Politprofi dürfte durchgepustet haben als die denkwürdige Mitgliederversammlung im September 2024 durch war. Mir fiel spontan nur Sejad Salihovic ein der alles vereinigt - und ich habe ehrlich gezögert ob ich diese wilde Idee überhaupt hier niederschreiben soll aber absurder als die Vorgänge zuletzt wäre das auch nicht zwinker

Generell der absolute Wahnsinn was wir an Geschäftsführern und Vorsitzenden verschleissen. Ich ahne wer hier jede Verantwortung von sich weissen würde.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 14.11.2025 um 08:02 Uhr bearbeitet
Das Team hinter dem Team |#972
14.11.2025 - 08:02 Uhr
Sebastian Rudy soll es machen!

•     •     •

***Enten sind Betrüger***
Das Team hinter dem Team |#973
14.11.2025 - 08:04 Uhr
Zitat von Beraternase
Ich glaube nicht dass es ihn derart ins Rampenlicht zieht (auch wenn er 2024 auf der Versammlung war).

•     •     •

Das Team hinter dem Team |#974
14.11.2025 - 09:26 Uhr
Görlich, Baumgärtner, Rosen, Strich, Mayer, Huber, Schwegler, Schütz, Briel, Albrecht

Alles für einen Roger Wittmann, so blöd muss man erstmal sein. Allein was da an Abfindungen geflossen sein muss, unterirdisch. Wir sind echt die perfekte Mischung aus Hannover, Hertha und Schalke.
Das Team hinter dem Team |#975
14.11.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Beraternase

Ich glaube nicht dass es ihn derart ins Rampenlicht zieht (auch wenn er 2024 auf der Versammlung war).

Ein guter Mann wäre Florian Rudy, der Bruder von Sebastian. Er hat die nötige kaufmännische Ausbildung und das notwendige Selbstvertrauen. Er hat übrigens früher in der Jugend gespielt und wohnt nicht weit weg vom Trainingszentrum.
Das Team hinter dem Team |#976
14.11.2025 - 10:16 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu
Görlich, Baumgärtner, Rosen, Strich, Mayer, Huber, Schwegler, Schütz, Briel, Albrecht

Alles für einen Roger Wittmann, so blöd muss man erstmal sein. Allein was da an Abfindungen geflossen sein muss, unterirdisch. Wir sind echt die perfekte Mischung aus Hannover, Hertha und Schalke.
Ich glaube sogar dass das schon bei Ernst Tanner losging.

•     •     •

Das Team hinter dem Team |#977
14.11.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von MrHoffe_Neu

Das Paradebeispiel in der Zeit von Tanner war die Verpflichtung von Tim Wiese. Während Tanner mit Tom Starke über dessen Zukunft verhandelte, sorgten im Hintergrund Hopp und Wittmann mit Wiese für klare Verhältnisse auf der Torwartposition, die dann hinterher doch nicht so klar waren.
Das Team hinter dem Team |#978
14.11.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Das Paradebeispiel in der Zeit von Tanner war die Verpflichtung von Tim Wiese. Während Tanner mit Tom Starke über dessen Zukunft verhandelte, sorgten im Hintergrund Hopp und Wittmann mit Wiese für klare Verhältnisse auf der Torwartposition, die dann hinterher doch nicht so klar waren.
Auf der Torwartposition war damals sowas von null Handlungsbedarf, wir versenken trotzdem Millionen und machen uns medial zum Vollhorst. Chapeau!

•     •     •

Das Team hinter dem Team |#979
14.11.2025 - 11:06 Uhr
Und dann stellt sich der alte Mann hin und jammert dass er alles bezahlen darf … der Verein würde sich schon längst selber tragen müsste er nicht ständig diese Transferflops kompensieren müssen.
Das Team hinter dem Team |#980
14.11.2025 - 11:38 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von MrHoffe_Neu

Vergesst mir den Hansi Flick nicht. Auch ein Ralf Rangnick ging wegen Hopps Interventionen (auch wenn evtl. nicht Rogon-getrieben)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.