TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Das Team hinter dem Team

17.03.2015 - 17:06 Uhr
Das Team hinter dem Team |#1001
25.11.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Mir ist leider der Name entfallen aber um die Nachfolgerin für Frank Briel als 'head of Finanzen' ist es irgendwie auch ruhig geworden. Oder hab ich was verpasst?

Barbara Jung
Das Team hinter dem Team |#1002
25.11.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von Hausfrau
Zitat von erfolgs_fan

Mir ist leider der Name entfallen aber um die Nachfolgerin für Frank Briel als 'head of Finanzen' ist es irgendwie auch ruhig geworden. Oder hab ich was verpasst?

Barbara Jung
vielen Dank, hab mich kaputt gesucht.🙈

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Das Team hinter dem Team |#1003
25.11.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Hausfrau

Zitat von erfolgs_fan

Barbara Jung
vielen Dank, hab mich kaputt gesucht.🙈

👍️
Das Team hinter dem Team |#1004
01.12.2025 - 09:37 Uhr

Quelle: Kicker

Henssler kann aktuell bei der TSG nicht kandidieren

In der Hoffenheimer Geschäftsführung sind die Rollen verteilt. Doch der Verein als Mitgesellschafter steht vor Neuwahlen. Für eine Wiederwahl des aktuellen Vorsitzenden bräuchte es eine Satzungsänderung.
Das Team hinter dem Team |#1005
05.12.2025 - 11:00 Uhr

Quelle: Kicker

Nach Triple-Aus: Nur ein Revisiönchen?

Nach dem Knall Anfang November bei der TSG berichtete vor allem der Boulevard über eine intensive Prüfung der Bücher. Bis dato soll wenig Belastbares herausgekommen sein.
Das Team hinter dem Team |#1006
05.12.2025 - 11:20 Uhr
Zitat von Rorschach

Nach dem Knall Anfang November bei der TSG berichtete vor allem der Boulevard über eine intensive Prüfung der Bücher. Bis dato soll wenig Belastbares herausgekommen sein.

Die Revision ist/war doch nichts anderes als eine Provokation gegenüber Schütz und Briel. Von daher: Das Ziel ist bereits erreicht, völlig unabhängig davon, was die Wirtschaftsprüfer finden.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Das Team hinter dem Team |#1007
05.12.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von Rorschach

Kein Wunder dass Albrecht hingeschmissen hat ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Das Team hinter dem Team |#1008
05.12.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von Rorschach

„Wenig Belastbares“ ist allerdings nicht „nichts Belastbares“.

Schaun wir mal, was dieses „wenig“ bedeutet. Bei Revisionen können auch schon kleine Dinge ausschlaggebend sein. Zu früh würde ich da noch nicht urteilen, wenngleich ich ein leichtes Grinsen im Gesicht habe.
Das Team hinter dem Team |#1009
10.12.2025 - 17:06 Uhr
Die nächste Mitgliederversammlung des TSG Hoffenheim e.V. findet am 9. März 2026 in der PreZero Arena in Sinsheim statt.

Die Mitglieder der TSG Hoffenheim wurden über den Termin direkt informiert. Informationen über die Tagesordnungspunkte erhält jedes Mitglied zu einem späteren Zeitpunkt satzungsgemäß durch den Versand der offiziellen Einladung.

Veranstaltungsort in der PreZero Arena ist die Gegentribüne.
Das Team hinter dem Team |#1010
10.12.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von Rorschach

Interessant auch an dem Artikel, dass wohl auch Tabakovic damals am Trainer vorbei verpflichtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.