SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Das Lilien-Trikot

02.07.2017 - 13:39 Uhr
Alles zum schönsten Dress der Welt....
Das Lilien-Trikot |#1
02.07.2017 - 13:42 Uhr
Ist da jetzt endlich mal ein Termin bekannt, wann das neue Trikot rauskommt?
Das Lilien-Trikot |#2
02.07.2017 - 13:57 Uhr
Zitat von Dieburger
Ist da jetzt endlich mal ein Termin bekannt, wann das neue Trikot rauskommt?

Man hätte schon einiges an Trikots verkaufen können. So nimmt man wieder etwas Wind von den Segeln. Das hat mich schon beim Aufstieg in die Bundesliga gestört, dass es so lange gedauert hat bis das neue Trikot rauskam. Wenn wir da schon am letzten Spieltag das neue Trikot vorgestellt hätten, hätte es einen richtigen Sturm auf die Fanshops gegeben.
So fährt man halt wieder das Risiko, dass wir am Ende weniger Trikots verkaufen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Das Lilien-Trikot |#3
02.07.2017 - 20:46 Uhr
Das neue Trikot soll voraussichtlich während des Trainingslagers vorgestellt werden. Verkauf dann ab der Saisoneröffnung.
Das Lilien-Trikot |#4
07.07.2017 - 17:19 Uhr
Ich kann's kaum erwarten wenn unser neues Dress endlich enthüllt wird. Ob es wohl auch so kreativ ist, wie das von St. Pauli zwinker https://www.fcsp-shop.com/KIND-BABY/Trikots-mehr/Kinder-Trikot-Drei-2017-18::2863.html?channable=e11992.Mjg2My0wMTkwNTEwNDkxMzM0&gclid=CPy8_MOq99QCFUHjGwodU_4Ctg
Das Lilien-Trikot |#5
13.07.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von Hector_98
Das neue Trikot soll voraussichtlich während des Trainingslagers vorgestellt werden. Verkauf dann ab der Saisoneröffnung.

Leverkusen und Hannover (beide Jako) haben jetzt schon ihre neuen Trikots vorgestellt. Jetzt dürften wir demnächst dran sein...
Das Lilien-Trikot |#6
13.07.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Ich kann's kaum erwarten wenn unser neues Dress endlich enthüllt wird. Ob es wohl auch so kreativ ist, wie das von St. Pauli zwinker https://www.fcsp-shop.com/KIND-BABY/Trikots-mehr/Kinder-Trikot-Drei-2017-18::2863.html?channable=e11992.Mjg2My0wMTkwNTEwNDkxMzM0&gclid=CPy8_MOq99QCFUHjGwodU_4Ctg

Was bitte ist daran kreativ? Is ne Tarnuniform mit Werbeaufdruck. Geht eh' nur mit den Piraten von St. Pauli. Mir gefällt es nicht. Auch verstehe ich den Hype darum nicht. Sorry.
Das Lilien-Trikot |#7
13.07.2017 - 12:51 Uhr
Trikot wird am 20.7. vorgestellt...
Das Lilien-Trikot |#8
13.07.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von Shak-Chic

Bleibt noch genügend Zeit um zu entscheiden welcher Spielername auf meinem neuen Trikot beflockt wird...
Vielleicht auch gut so, da ja noch ein Kracher kommen könnte....

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Das Lilien-Trikot |#9
13.07.2017 - 13:35 Uhr
Zitat von Shak-Chic

das stimmt so nicht.... ab 20.7. kann es gekauft werden!
vorgestellt wird es schon früher !
Das Lilien-Trikot |#10
13.07.2017 - 19:23 Uhr
Wird morgen um 12 vorgestellt!

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LondonerLilie am 13.07.2017 um 19:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.