Das Lilien-Trikot
02.07.2017 - 13:39 Uhr
Alles zum schönsten Dress der Welt....
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
14.07.2017 - 12:39 Uhr
Quelle: sv98.de
Kleine aber feine Details prägen das in blau und weiß gehaltene Jersey: Die Lilie, die auf der Brust der Spieler prangt. Das stilisierte "Du-musst-kämpfen"-Bändchen, das den Ärmelbereich abschließt - eine Hommage an Jonathan Heimes. Und das "Im-Zeichen-der-Lilie"-Symbol, das den Nackenbereich ziert.
Auffällig sind zudem beim Heimtrikot die weißen Linien, die den Brust und Ärmelbereich trennen. Für das weiße Auswärtsjersey sind diese Linien in blau gehalten. Das neue Trikot des SV 98 ist ab der Saisoneröffnung am 20. Juli erhältlich.
Auffällig sind zudem beim Heimtrikot die weißen Linien, die den Brust und Ärmelbereich trennen. Für das weiße Auswärtsjersey sind diese Linien in blau gehalten. Das neue Trikot des SV 98 ist ab der Saisoneröffnung am 20. Juli erhältlich.
14.07.2017 - 17:14 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Lilien zeigen ihr neues Trikot +++
Der SV Darmstadt 98 hat am Freitag das neue Trikot für die kommende Zweitliga-Saison präsentiert. Bei den Heimspielen im Stadion am Böllenfalltor werden die Lilien wie gewohnt in blau auflaufen, zu Auswärtsspielen treten die Spieler von Trainer Torsten Frings in Weiß an. "Es ist ein geiles Trikot, ich freue mich schon darauf, darin spielen zu dürfen", sagte Kapitän Aytac Sulu.
Der SV Darmstadt 98 hat am Freitag das neue Trikot für die kommende Zweitliga-Saison präsentiert. Bei den Heimspielen im Stadion am Böllenfalltor werden die Lilien wie gewohnt in blau auflaufen, zu Auswärtsspielen treten die Spieler von Trainer Torsten Frings in Weiß an. "Es ist ein geiles Trikot, ich freue mich schon darauf, darin spielen zu dürfen", sagte Kapitän Aytac Sulu.
26.07.2017 - 16:15 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Durchschnittlich 70,83 Euro muss ein Fan für ein Zweitliga-Trikot bezahlen. Aufsteiger Jahn Regensburg hat mit 59 Euro das Günstigste - der 1. FC Nürnberg mit 84,95 Euro das Teuerste. Doch welches Jersey ist das Schönste? Auch in der Saison 2017/18 haben sich die Designer wieder jede Menge einfallen lassen und warten mit jeder Menge Details und Applikationen auf. Die Arbeitskleidung in der 2. Liga zum Durchklicken...
Durchschnittlich 70,83 Euro muss ein Fan für ein Zweitliga-Trikot bezahlen. Aufsteiger Jahn Regensburg hat mit 59 Euro das Günstigste - der 1. FC Nürnberg mit 84,95 Euro das Teuerste. Doch welches Jersey ist das Schönste? Auch in der Saison 2017/18 haben sich die Designer wieder jede Menge einfallen lassen und warten mit jeder Menge Details und Applikationen auf. Die Arbeitskleidung in der 2. Liga zum Durchklicken...
29.07.2017 - 23:06 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Während in der Bundesliga schon der Einheitsbrei regiert, haben die Designer der Zweitligisten noch freie Hand. Vielleicht. Ein bisschen. Wir haben uns durch den Second-Hand-Laden des Profifußballs geschaufelt und die schönsten und miesesten Designs ausgewählt.
03.04.2018 - 15:01 Uhr
Quelle: sv98.de
CRAFT wird neuer Ausrüster des SV 98
02.04.2018
CRAFT wird blau-weiß: Der SV Darmstadt 98 wird ab der Saison 2018/19 vom schwedischen Funktionsbekleidungs-Spezialisten ausgerüstet. Die zunächst für drei Jahre vereinbarte, ligaunabhängige Zusammenarbeit garantiert den Lilien funktionelle Sportbekleidung auf höchstem Niveau sowie auf den SV 98 individuell abgestimmte Trikots. Das Unternehmen mit Sitz im schwedischen Borås löst den bisherigen Ausrüster Jako ab.
02.04.2018
CRAFT wird blau-weiß: Der SV Darmstadt 98 wird ab der Saison 2018/19 vom schwedischen Funktionsbekleidungs-Spezialisten ausgerüstet. Die zunächst für drei Jahre vereinbarte, ligaunabhängige Zusammenarbeit garantiert den Lilien funktionelle Sportbekleidung auf höchstem Niveau sowie auf den SV 98 individuell abgestimmte Trikots. Das Unternehmen mit Sitz im schwedischen Borås löst den bisherigen Ausrüster Jako ab.
01.07.2018 - 20:22 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Dritter Teaser unseres neuen Trikots für die Saison 2018/2019 ist jetzt bei über Facebook zu sehen.
Man sieht auf der Innenseite des Kragens den Spruch: ,,Wir sind Darmstädter''
Ich würde sagen von der Farbe ähnlich dem letzten Trikot und man sieht einen dünnen weißen Streifen oberhalb der Brust. Was bin ich gespannt
31.07.2026 - 11:46 Uhr
Mit Brustring und wandelbarem Kragen: das Auswärtstrikot 2026/27
Das neue Auswärtstrikot ist da, in Creme-Farbe und mit Stuttgarter Brüstle-Ring. An sich nicht übel und mal etwas anderes. Der sogenannten wandelbarem Kragen gefällt mir net so und wegen dem blauen Balken steht das Haix mir etwas zu viel im Vordergrund.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.