Das Leben der Anderen
07.07.2018 - 18:10 Uhr
19.04.2025 - 19:16 Uhr
meine Herren
19.04.2025 - 19:22 Uhr
4:4 zur Halbzeit, kann man mal machen. In der Zweiten fällt vermutlich kein Tor mehr
19.04.2025 - 19:26 Uhr
Baumgart scheint überraschenderweise bei Union zu funktionieren. Ich denke, dass er einfach kein Trainer für ein "Spitzenteam" ist. Die Underdog-Rolle liegt ihm meiner Meinung nach deutlich besser.
Dennoch hoffe ich irgendwie, dass Stuttgart das Ding heute gewinnt...
Dennoch hoffe ich irgendwie, dass Stuttgart das Ding heute gewinnt...
19.04.2025 - 19:26 Uhr
Hahaha, ey was'n da los in Berlin, versteckte Kamera oder wat?😁
Gab es sowas schon mal in der Bundesliga, 8 Tore in einer Halbzeit, auch erste Halbzeit ?!?
Heftig.
Baumgart, Trainergott! 😋
Gab es sowas schon mal in der Bundesliga, 8 Tore in einer Halbzeit, auch erste Halbzeit ?!?
Heftig.
Baumgart, Trainergott! 😋
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVlove am 19.04.2025 um 19:31 Uhr bearbeitet
19.04.2025 - 20:02 Uhr
Sehr öde zweite Halbzeit. Wann fallen da endlich mal Tore?
19.04.2025 - 20:13 Uhr
8 Tore reicht! Ihr kriegt keine Tore mehr, hoffentlich gleich auf anderen Platz schießen wir welche Shika.
19.04.2025 - 20:26 Uhr
War typisch für ein torreiches Unentschieden zur Halbzeit. Aber schön, dass mal wieder ein Rekord gefallen ist.
24.04.2025 - 14:30 Uhr
41 Pflichtspiele für den Werder, 8 Tore.
Vertragsangebot von Werder abgelehnt.
Ab Sommer wird er für 4 Jahre bei Union spielen. 1,8 Mio pro Jahr verdienen.
Union scheint es ja Dicke zu haben. Hört sich nach Wood oder Lasogga-Deal an.
So wirtschaftet man sich mMn in gefährliche finanzielle Bereiche. Aber sie werden wissen, was sie (Baumgart) tun…
Vertragsangebot von Werder abgelehnt.
Ab Sommer wird er für 4 Jahre bei Union spielen. 1,8 Mio pro Jahr verdienen.
Union scheint es ja Dicke zu haben. Hört sich nach Wood oder Lasogga-Deal an.
So wirtschaftet man sich mMn in gefährliche finanzielle Bereiche. Aber sie werden wissen, was sie (Baumgart) tun…
24.04.2025 - 14:45 Uhr
https://www.transfermarkt.de/klub-legende-vardy-verlasst-leicester-city-rekordspieler-und-top-torjager/view/news/453004
Jamie Vardy verlässt Leicester City nach Saisonende. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt, weiterkicken möchte er aber offenbar.
Wohl das Gesicht der Foxes der vergangenen 10 Jahre und vor allem der sensationellen Meisterschaft 2016. Als einziger der damaligen Stars dem Verein treu geblieben, bis zum zweiten Abstieg in kurzer Zeit nun.
Jamie Vardy verlässt Leicester City nach Saisonende. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt, weiterkicken möchte er aber offenbar.
Wohl das Gesicht der Foxes der vergangenen 10 Jahre und vor allem der sensationellen Meisterschaft 2016. Als einziger der damaligen Stars dem Verein treu geblieben, bis zum zweiten Abstieg in kurzer Zeit nun.
25.04.2025 - 13:51 Uhr
S. Wagner im Sommer raus beim DFB, da ist wohl ein richtig interessanter Trainer auf dem Markt , bin gespannt wer da zuschlägt und was er dann auch halten kann, bei den Erwartungen!
wahrscheinlich fragt Kind gleich an!
wahrscheinlich fragt Kind gleich an!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.