Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Das Leben der Anderen

07.07.2018 - 18:10 Uhr
Das Leben der Anderen |#9881
01.04.2025 - 22:58 Uhr
Fabi Klos, Ehrenmann.daumen-hoch

•     •     •

"Den Mutigen gehört die Welt": Tim "Papa" Walter

"I love this club maybe a little too much": Luka Vušković
Das Leben der Anderen |#9882
01.04.2025 - 23:00 Uhr
Zitat von HSVlove

Jaaaaaaa man jaaaaaaaa!

Was für eine Werbung für den dritten deutschen Profiliga!

Die (unsere) Arminia schmeißt mal eben Leverkusen raus und zieht ins Finale ein, wow!stark

Hurra hurra wir fahren nach Berlin........ähm unsere Freunde aus Bielefeld meine ich. tongue

Ich gönne es denen sowas von (was ich im Fussball nicht bei jedem so handhabe).

Großer Sport Arminia Bielefeld!👏🤜🤛⚫⚪🔵

Und einen schönen kleinen schmucken Stadion haben sie auch die Arminen, die Schüco Arena hat einen Hauch von englischen Stadien. zwinker

Schöne Geschichte, im Pokalfinale, wow.

LG
Ibrahim

..genau so ist es Ibrahim, ich habe mit Arminia alles erlebt, was man als Fan erleben kann. Heute war mal wieder ein absoluter Höhepunkt, ja die Ostwestfalen können schon eine Wucht entfalten, diese hat die Pillendreher
wohl total überrascht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stopperschulz1 am 01.04.2025 um 23:01 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#9883
01.04.2025 - 23:11 Uhr
Hoffe Stuttgart macht das morgen. Bielefeld gegen den VfB wäre schon ein geiles Finale.

Der große HSV übrigens der letzte Verein, der die Arminia im Pokal schlagen konnte.
Hoffe wir mal, dass das noch ein Spiel so bleibt.
Das Leben der Anderen |#9884
01.04.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von stopperschulz1

..genau so ist es Ibrahim, ich habe mit Arminia alles erlebt, was man als Fan erleben kann. Heute war mal wieder ein absoluter Höhepunkt, ja die Ostwestfalen können schon eine Wucht entfalten, diese hat die Pillendreher
wohl total überrascht.

Ich hatte auch bissl im Sinn nach dem Abpfiff, da war doch in unserem Forum irgendein User der den Wappen von der Arminia mit sich trägt, und den wir öfters zu Gesicht bekommen, wer war das, wer war das............richtiiig, du war's das Stopperschulz. 😁

Bin echt geflasht

1) weil die Arminen eins unserer Freund sind

2) was da erklommen und geschafft wurde, sucht seinesgleichen, Finaleinzug gegen einen Goliath

3) wohne ich auch net weit weg von Bielefeld, nur nen Katzensprung weg, komme ja auch aus Westfalen. zwinker

Verdient landesweit und darüber hinaus großen fetten Respekt dieser Akt von Bielefeld, wow!

Glückwunsch an die Arminen. Freue mich mit euch.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Das Leben der Anderen |#9885
01.04.2025 - 23:37 Uhr
Zitat von HSVlove
Zitat von stopperschulz1

wohl total überrascht.

Ich hatte auch bissl im Sinn nach dem Abpfiff, da war doch in unserem Forum irgendein User der den Wappen von der Arminia mit sich trägt, und den wir öfters zu Gesicht bekommen, wer war das, wer war das............richtiiig, du war's das Stopperschulz. 😁

Bin echt geflasht

2) was da erklommen und geschafft wurde, sucht seinesgleichen, Finaleinzug gegen einen Goliath

3) wohne ich auch net weit weg von Bielefeld, nur nen Katzensprung weg, komme ja auch aus Westfalen. zwinker

Verdient landesweit und darüber hinaus großen fetten Respekt dieser Akt von Bielefeld, wow!

LG
Ibrahim

Im Mai freuen wir uns doch alle zweimal !!!
schwarz weiss blau Arminia und der HSV
Das Leben der Anderen |#9886
02.04.2025 - 05:36 Uhr
Zitat von stopperschulz1
Zitat von HSVlove

Zitat von stopperschulz1

wohl total überrascht.

Bin echt geflasht

LG
Ibrahim

Glückwunsch an die Arminen.
War ne Klasseleistung.
Ihr gehört zumindest in die 2. Liga, aber ein Pokalsie hätte auch schon was.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Das Leben der Anderen |#9887
02.04.2025 - 07:53 Uhr
Zitat von stopperschulz1

Wenn Bielefeld auch noch den Wiederaufstieg hinkriegt, gibt es ja noch mehr Grund zur Freude. Allerdings müsste dann der HSV wohl auch in der 2. Liga bleiben, um nächste Saison gemeinsam in diesem Bielefelder Cafe zu feiern - welches meinen eigentlich die Kommentatoren dauernd? 😉 Tolle Leistung jedenfalls gestern, schöne Tore, auch das von Tah.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 02.04.2025 um 07:56 Uhr bearbeitet
Das Leben der Anderen |#9888
02.04.2025 - 10:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ein frisch gewässerter Rasen ist schneller und wird zum Vorteil für die technisch bessere Mannschaft. Bielefeld wollte einen möglichst stumpfen Platz, um Bayers Spielfluss zu bremsen.

Dafür wurde die Wasser-Vorgabe des DFB genau studiert und umgesetzt. Boss Mutzel: „Wir haben vor dem Spiel mit dem Schiedsrichter darüber gesprochen. Wenn der Platz gewässert wurde – morgens – dann muss man ihn (vor
Dann feiere ich die Bielefelder noch mehr ab.

So nutzt man Regularien für sich optimal aus. Und zeigt anderen Teams, die sie anders auslegen, eine lange Nase.

Sehr gut und clever von den Bielefeldern.

Frisch gewässerter Rasen ist Pflicht, aber unter frisch versteht sich auch der gleiche Kalendertag. zwinker

•     •     •

"Jatta trifft manchmal die Maschen und manchmal den Maschsee."
(Tim Walter 26.08.2023)

"Wenn du weißt, wie nicht aufsteigen geht, dann ändere es doch und steig auf."
(Steffen Baumgart)
Das Leben der Anderen |#9889
02.04.2025 - 11:01 Uhr
"Ey Leverkusen, du kriegst kein Wasser!"

Zumindest nicht zeitnah zum Spiel. tongue

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Das Leben der Anderen |#9890
02.04.2025 - 11:02 Uhr
Glückwunsch an die Arminia daumen-hoch

Mit dem Rasen-Trick durften wir (und andere) in Regensburg ja auch schon Bekanntschaft machen. Dennoch muss man erstmal eine auf dem Papier so überlegene Mannschaft wie Leverkusen schlagen, egal ob auf englischem Rasen oder dem Ascheplatz Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.