Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Fr., 08.11.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
11. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Mirko Slomka M. Slomka Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
32,55 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Das Derby

04.11.2013 - 22:40 Uhr
Das Derby |#201
08.11.2013 - 17:59 Uhr
Moin moin, heute drücke ich euch beide Daumen. Ich hoffe es gibt keine Ausschreitungen, auch wenn der Wunsch fern der Realität liegt.

Wech haun!!
Das Derby |#202
08.11.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von HAZ:
‏@HAZ 1m

Das wollten wir eigentlich nicht sehen: In der Innenstadt fliegen die ersten Böller aus dem #h96-Fanblock

Es geht los. :rolleyes

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Das Derby |#203
08.11.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Nickinho7:
Zitat von HAZ:
‏@HAZ 1m

Das wollten wir eigentlich nicht sehen: In der Innenstadt fliegen die ersten Böller aus dem #h96-Fanblock

Es geht los. :rolleyes

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/reporter-twittern-aus-hannover-33316216.bild.html

Zitat
Pyro aus dem Zug, steht im Moment

Gemeint ist der Sonderzug aus BS
Das Derby |#204
08.11.2013 - 18:15 Uhr
Ich kann es kaum erwarten, mich auf dem Weg zum Stadion zu machen. Ausschreitungen werden wohl 100% stattfinden, weshalb man heute wohl noch besonders auf sich aufpassen muss. Trotzdem erhoffe ich mir eine Bombenstimmung und 3 Punkte!

Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen!

•     •     •

HSV!

#Gunners
Das Derby |#205
08.11.2013 - 18:16 Uhr
Wohl wahr, es geht los... ich hab jetzt schon Gänsehaut-Feeling und es ist noch über 2 Stunden hin. Leider muss ich mir das Spiel im TV ansehen, wünsche allen Stadiongängern aber eine geile Partie mit einem Sieg für 96 und körperliche Unversehrtheit. Auf geht's Hannover, kämpfen und siegen! :cool
Das Derby |#206
08.11.2013 - 18:16 Uhr
Guten Abend. Leider kann ich heute weder bei meinem Kumpel noch bei meinem Bruder Fußball schauen.
Ich überlege an der Nordkurve-Sportsbar zu gucken. Ich habe allerdings Bedenken das es voll sein wird und dort auch Krawallmacher sind.
Das Derby |#207
08.11.2013 - 18:19 Uhr
Gleich gehts los zum Stadion, vorfreude ist riesig wir gewinnen das heute!!!!!!!

Also macht uns stolz Jungs!

Auf gehts Hannover kämpfen und siegen!

:)

Auf twitter gibt es einige Twetts das wohl am Stadion ein Eingang gestürmt wurde, näheres wurde allerdings nicht beschrieben.Mal gucken ob gleich noch bessere infos gibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von user96 am 08.11.2013 um 18:25 Uhr bearbeitet
Das Derby |#208
08.11.2013 - 18:23 Uhr
Unglaublich, ich muss gleich selber erst zu einem Auswärtsspiel (Pingpong) und hab keine Ahnung, wie ich mit dieser Anspannung und Gänsehaut den Ball treffen soll.
Meine Spiele werden extra vorgelegt, damit ich schneller nach Hause kann. Verweigert die gegnerische Mannschaft, fährt das Team geschlossen nach Hause und schenkt das Spiel her.
Meine Mannschaft weiß halt, was mir das heute bedeutet. :)
Leider für mich heute auch nur am Fernseher, aber immerhin.
Das Derby |#209
08.11.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von user96:
Gleich gehts los zum Stadion, vorfreude ist riesig wir gewinnen das heute!!!!!!!

Also macht uns stolz Jungs!

Auf gehts Hannover kämpfen und siegen!

:)

Auf twitter gibt es einige Twetts das wohl am Stadion ein Eingang gestürmt wurde, näheres wurde allerdings nicht beschrieben.Mal gucken ob gleich noch bessere infos gibt!

Das mit dem gestürmten Eingang kann ich bestätigen. Jemand der schon vor Ort ist hat mir gerade das gleiche geschrieben.

•     •     •

HSV!

#Gunners
Das Derby |#210
08.11.2013 - 18:28 Uhr
Hannover. +++ 18.23 Uhr: Am Stadion wird es offenbar ernst: Erst gibt es erste Konfrontationen zwischen 96-Fans und Polizei. Nachdem 96-Anhänger versucht hatten, sich Zugang zur Arena verschaffen, wurden sie von der Polizei zurückgedrängt. Jetzt fliegen erste Flaschen und Böller in Richtung der Beamten. Die Polizei versucht, die Menge mit Durchsagen zu beruhigen. Offenbar wollen die Anhänger zum Südeingang ziehen, wo die Gästefans auf Einlass warten.

+++ 18.17 Uhr: Im Sonderzug mit den Eintracht-Anhängern wird es unruhig: Die Fans haben mehrfach die Notbremse gezogen. Der Zug steht deshalb zwischen Maschsee und Fischerhof. Offenbar wollen die Fans nicht von der Polizei am Bahnhof in Empfang genommen werden. Die Türen des Zuges sind aber noch geschlossen.

Dann bleib ich vielleicht doch Zuhause...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.