Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Fr., 08.11.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
11. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Mirko Slomka M. Slomka Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
32,55 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Das Derby

04.11.2013 - 22:40 Uhr
Das Derby |#171
08.11.2013 - 11:40 Uhr
Je näher das Derby rückt, desto angespannter bin, trotzdem werde ich immer optimistischer.

An den User oben: Wenn jemand bei BS so ein Spiel alleine entscheiden kann, dann wohl Bellarabi.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Das Derby |#172
08.11.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Wenn Bellarabi wirklich ausfällt, dann wäre das eine erhebliche Schwächung für die BSer!!! ;) Allerdings glaube ich wird man ihn irgendwie fitspritzen, denn so ein Spiel wird sich keiner entgehen lassen wollen...
Ich bin so aufgeregt...HEUTE IST DERBYTIME !!! :)

Laut BZ
+++Freitag, 11.39 Uhr+++ Derbytime: Karim Bellarabi ist auch schon heiß auf das Derby!
Das Derby |#173
08.11.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von user96:
@Wolf:

Warum drücken uns eigentlich so viele Wolfsburger die Daumen? Gibst da irgendeine Rivalität zwischen Wob und Peine Ost die ich verpasst habe?

Ist die Frage wirklich Ernst gemeint?!
Schon mal darüber nachgedacht, dass es in dieser Bundesligasaison keine Städte mit Bundesligamannschaften gibt mit so geringer Entfernung wie Wolfsburg und Braunschweig.

Zwar mag das Duell zwischen 96 und Braunschweig das "echte" Niedersachsenderby sein. Aber es gibt auch viele Braunschweiger, die in Wolfsburg arbeiten und umgekehrt. Da entsteht nicht unbedingt Freundschaft beim Thema Fußball...

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Das Derby |#174
08.11.2013 - 12:30 Uhr
Zitat
Woher kommt die Rivalität zwischen Braunschweig und Hannover?

Messeparkplatz-Ost vs West-Peine

Nach 37 Jahren treffen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 wieder in einem Bundesliga-Derby aufeinander. Seit dem Mittelalter stehen sich beide Städte mehr als skeptisch gegenüber – und piesaken sich, wo es nur so geht.

http://www.11freunde.de/artikel/woher-kommt-die-rivalitaet-zwischen-braunschweig-und-hannover
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 08.11.2013 um 12:42 Uhr bearbeitet
Das Derby |#175
08.11.2013 - 12:37 Uhr
Oh Mann, Hoffmann in der Innenverteidigung. Das kann ja was werden bei seiner Kopfballschwäche...
Das Derby |#176
08.11.2013 - 12:40 Uhr
Spannung steigt langsam, in der Stadt gibt es nur ein Thema :D :D jeder spricht vom Derby haha
Fischerhof stehen schon zwei Autos, lol
Das Derby |#177
08.11.2013 - 12:47 Uhr
Ich feue mich auf ein schönes Spiel von beiden

Hoffe das es friedlich bleibt dann haben beide Seiten gewonnen :)
Das Derby |#178
08.11.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von pipistorch:
Oh Mann, Hoffmann in der Innenverteidigung. Das kann ja was werden bei seiner Kopfballschwäche...

Naja, BS hat ja nun auch nicht die Kopfballungeheuer vorne drin. Und bei Ecken kümmern sich schon die "Großen" um die Lufthoheit.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Das Derby |#179
08.11.2013 - 13:05 Uhr
Hat mir einer im Internet einfach zu geschickt.

Edit Cloud: sowas muss man dann ja auch nicht extra noch weiterverbreiten...

•     •     •

Hannover 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 08.11.2013 um 13:23 Uhr bearbeitet
Das Derby |#180
08.11.2013 - 13:17 Uhr
das ist einfach nur dumm sowas zu schreiben

Auch die Aktion mit dem Schwein ist jämmerlich aber was man sonst noch so lesen kann naja....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.