Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Fr., 08.11.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
11. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Mirko Slomka M. Slomka Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
32,55 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Das Derby

04.11.2013 - 22:40 Uhr
Das Derby |#141
07.11.2013 - 21:18 Uhr
die aktion mit dem schwein wäre mega lustig gewesen, wenn sie sich die "1" auf dem schwein gespart hätten. die "1" ging einfach mal wieder meilenweit über das ziel hinaus und so ist es richtig dumpfe provokation

aber grundsätzlich ist es sowas, was ich als wirklich kreative rivalitätsauslebung ansehe, wie gesagt, ohne die "1".

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Das Derby |#142
07.11.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
die aktion mit dem schwein wäre mega lustig gewesen, wenn sie sich die "1" auf dem schwein gespart hätten. die "1" ging einfach mal wieder meilenweit über das ziel hinaus und so ist es richtig dumpfe provokation

aber grundsätzlich ist es sowas, was ich als wirklich kreative rivalitätsauslebung ansehe, wie gesagt, ohne die "1".

Sorry, dass sehe ich etwas anders. Das Schwein ist über eine vierspurige Hauptstraße gelaufen. Ein Unfall konnte nur durch große Aufmerksamkeit eines Autofahrers verhindert werden. Hier wird also nicht nur der Tot eines Tieres billigend in Kauf genommen sondern auch das Risiko, dass sich Menschen verletzen oder sogar, im schlimmsten Falle, zu Tode fahren. Das geht einfach viel zu weit. Wenn man das Tier irgendwie auf den Trainingsplatz oder im Stadion angebunden hätte, okay. Aber eine Hauptverkehrsstaße? Auf die Nr. 1 will ich gar nicht eingehen. Aber bei Messeparkplatz Ost ist es wie bei uns, 99,5% der Fans sind friedliche und angenehme Zeitgenossen. Nur leider fallen die 0,5% durch Ihre idi******* Aktionen besonders auf !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fjt96 am 07.11.2013 um 21:29 Uhr bearbeitet
Das Derby |#143
07.11.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von fjt96:
Zitat von S04-Maniac:

Sorry, dass sehe ich etwas anders. Das Schwein ist über eine vierspurige Hauptstraße gelaufen. Ein Unfall konnte nur durch große Aufmerksamkeit eines Autofahrers verhindert werden. Hier wird also nicht nur der Tot eines Tieres billigend in Kauf genommen sondern auch das Risiko, dass sich Menschen verletzen oder sogar, im schlimmsten Falle, zu Tode fahren. Das geht einfach viel zu weit. Wenn man das Tier irgendwie auf den Trainingsplatz oder ins Stadion gebracht hätte, okay. Aber eine Hauptverkehrsstaße? Auf die Nr. 1 will ich gar nicht eingehen. Aber bei Messeparkplatz Ost ist es wie bei uns, 99,5% der Fans sind friedlich und angenehme Zeitgenossen. Nur leider fallen die 0,5% durch Ihre idi******* Aktionen besonders auf !!

ich habe jetzt nicht explizit mitbekommen, wo das schwein hergelaufen ist, ist bin davon ausgegangen, dass es irgendwo in der fußgängerzone ausgesetzt wurde. wo war das denn dann? klingt ja fast nach podbi oder vahrenwalder.

•     •     •

Bild = Brandstifter
Das Derby |#144
07.11.2013 - 21:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Mfllly3HP5M&feature=c4-overview&list_pxtube=UUzssgQ2yZuwAj1UMCY9iPhg

hier ist die PK

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Das Derby |#145
07.11.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von fjt96:
Zitat von S04-Maniac:

Sorry, dass sehe ich etwas anders. Das Schwein ist über eine vierspurige Hauptstraße gelaufen. Ein Unfall konnte nur durch große Aufmerksamkeit eines Autofahrers verhindert werden. Hier wird also nicht nur der Tot eines Tieres billigend in Kauf genommen sondern auch das Risiko, dass sich Menschen verletzen oder sogar, im schlimmsten Falle, zu Tode fahren. Das geht einfach viel zu weit. Wenn man das Tier irgendwie auf den Trainingsplatz oder ins Stadion gebracht hätte, okay. Aber eine Hauptverkehrsstaße? Auf die Nr. 1 will ich gar nicht eingehen. Aber bei Messeparkplatz Ost ist es wie bei uns, 99,5% der Fans sind friedlich und angenehme Zeitgenossen. Nur leider fallen die 0,5% durch Ihre idi******* Aktionen besonders auf !!

ich habe jetzt nicht explizit mitbekommen, wo das schwein hergelaufen ist, ist bin davon ausgegangen, dass es irgendwo in der fußgängerzone ausgesetzt wurde. wo war das denn dann? klingt ja fast nach podbi oder vahrenwalder.

Nähe Lister Meile, Große Pfahlstraße.
Das Derby |#146
07.11.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von fjt96:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von fjt96:
Zitat von S04-Maniac:

Nähe Lister Meile, Große Pfahlstraße.

okay, macht die aktion wieder um längen uncooler.
aber grundsätzlich hat sie potential ;)

•     •     •

Bild = Brandstifter
Das Derby |#147
07.11.2013 - 22:28 Uhr
Ich halte es nicht mehr aus. :ugly

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Das Derby |#148
07.11.2013 - 22:30 Uhr
ENDLICH IST ES SOWEIT!! Ich kann es kaum noch erwarten.
Ich gehe davon aus, dass wir mit zwei Stürmer spielen werden, dh das warscheinlich Prib auf die Bank muss. So wurde auch unter der Woche trainiert..nur das Prib für Sobiech gespielt hat, da der verletzt war. Und so wie man Slomka bei der PK hören konnte, kann man dem entnehmen das er auf Diouf und Sobiech setzt. Unter der Woche wurde auch eine Doppel sechs mit Leon und Stindl trainiert, was für mich bedeutet das Leo seine Chance auf der rechten Seite erhält. Gott sei Dank kann wohl Schulz spielen, sein Ausfall würde eine echte Notsituation auslösen...denn das Spiel wird richtig geftig und da kann Erfahrung nicht schaden. ;)

Allerdings ist es mir wumpe wer auf dem Platz steht, ich verlange 3 Punkte!! Das ist eine Frage der Ehre, nicht der Aufstellung.

Ich wage nicht zu tippen, da unsere letzten Ergebnisse alles andere als gut waren. Ein Sieg ist Pflicht ohne wenn und aber .. Wie das geschiet ist mit egal ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Das Derby |#149
07.11.2013 - 22:36 Uhr
Hier noch meine Aufstellung: (zerreißt mich bitte nicht, wenn ich was unwahrscheinliches "aufstelle" :p )

Mein Tipp steht ja schon: 2:1, die Entscheidung macht Diouf in der 4. Minute der Nachspielzeit per Fallrückzieher.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Das Derby |#150
07.11.2013 - 22:48 Uhr
Viel Glück fuer morgen. Bitte gewinnt morgen :)

Gruß aus Wolfsburg.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.