Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam
21.07.2008 - 18:56 Uhr
04.05.2009 - 12:52 Uhr
Was sich einige Bochum-Fans leisten ist eine absolute Frechheit. Sowas erlebt man in keinem Stadion. Viele Leute in der Ostkurve haben auch keinen Bundesligafußball verdient. Die sind zu dumm für die Bundesliga. Sicherlich kann man Kritik äußern, aber das eigene Team bzw. einzelne Spieler auszupfeifen, bringt nichts, außer das das Team noch verunsicherter agiert. Aber das ist in Bchum normal. Man geilt unbewusst am Unvermögen der Spieler auf, indem man es noch durch solche Aktionen fördert.
Anstatt "Maltritz raus" hätte man auch "Mergim Mavraj" fordern können oder? Das wäre nicht zu krass gewesen und passt nicht zum Niveau von "alles außer Bochum ist sch****" und "BVB H****söhne". Einfach nur noch grausam was mit der Fanszene in Bochum passiert. Aber wen wundert es, wenn man solch einen qualifizierten Fanbeauftragten hat. Dies ist nicht persönlich gemeint, sondern betrifft nur die Qualifikation des Mannes für den Posten des Fanbeauftragten. Hinsichtlich des "harten Kerns" ist dieser Mann ein "No-Go".
Misimovic weggemobbt halte ich für übertrieben. Damals war es auch lächerlich Darius Wosz zu fordern, aber Misimovic wollte wegen seiner Frau nicht mehr in Bochum bleiben. Lokvenc hat sich durch seine Leistungen disqualifiziert. Peter Neururer sollte mal besser die Fr**** halten. Aber nun bekommt auch Bochum die Allwissenheit des Herrn N. zu spüren.
Anstatt "Maltritz raus" hätte man auch "Mergim Mavraj" fordern können oder? Das wäre nicht zu krass gewesen und passt nicht zum Niveau von "alles außer Bochum ist sch****" und "BVB H****söhne". Einfach nur noch grausam was mit der Fanszene in Bochum passiert. Aber wen wundert es, wenn man solch einen qualifizierten Fanbeauftragten hat. Dies ist nicht persönlich gemeint, sondern betrifft nur die Qualifikation des Mannes für den Posten des Fanbeauftragten. Hinsichtlich des "harten Kerns" ist dieser Mann ein "No-Go".
Misimovic weggemobbt halte ich für übertrieben. Damals war es auch lächerlich Darius Wosz zu fordern, aber Misimovic wollte wegen seiner Frau nicht mehr in Bochum bleiben. Lokvenc hat sich durch seine Leistungen disqualifiziert. Peter Neururer sollte mal besser die Fr**** halten. Aber nun bekommt auch Bochum die Allwissenheit des Herrn N. zu spüren.
04.05.2009 - 13:15 Uhr
Die Anhänger mobbten schon viele Profis weg. Ex-VfL-Trainer Peter Neururer (54, jetzt MSV): „Misimovic und Lokvenc wurden auch niedergemacht. Das ist eine Masche der Ultras. Schlimm.“
Zvjezdan Misimovic (26) flüchtete im Sommer 2007 nach Nürnberg. Jetzt ist „Zwetschge“ in Wolfsburg und bester Tor-Vorbereiter der Bundesliga. Trainer Marcel Koller (48): „Auch er ist hier weggepfiffen worden.“
Die Bochumer Mobbing-Fans. Sie können den VfL die Bundesliga kosten. Solche Anhänger wünscht man keinem!
Bild.
Wenn ich sowas lese, da frage ich mich, wer die Bild noch liest.
Außerdem häufen sich langsam aber sicher die Schlagzeilen, wo der Blick weg von der Leistung der Mannschaft hin zu anderen Faktoren gelengt wird. Man schiebt die Schuld auf Andere und sowas mag ich gar nicht. Da pfeiff ich lieber den Maltritz aus, den ich noch zu charakterstarken Spielern zähle, als einen sensiblen Freier.
ABER WAS HERR KOLLER DA SAGT, das ist unter aller Sau, kein Mensch hat Freier ausgepfiffen, er hat ihn 2 Minuten VOR der Halbzeit runtergenommen, Höchststrafe für einen Spieler.
Ich finde Herr Koller versucht das Beste rauszuholen, aber damit schiesst er sich auch langsam bei mir ins Abseits.
Zvjezdan Misimovic (26) flüchtete im Sommer 2007 nach Nürnberg. Jetzt ist „Zwetschge“ in Wolfsburg und bester Tor-Vorbereiter der Bundesliga. Trainer Marcel Koller (48): „Auch er ist hier weggepfiffen worden.“
Die Bochumer Mobbing-Fans. Sie können den VfL die Bundesliga kosten. Solche Anhänger wünscht man keinem!
Bild.
Wenn ich sowas lese, da frage ich mich, wer die Bild noch liest.
Außerdem häufen sich langsam aber sicher die Schlagzeilen, wo der Blick weg von der Leistung der Mannschaft hin zu anderen Faktoren gelengt wird. Man schiebt die Schuld auf Andere und sowas mag ich gar nicht. Da pfeiff ich lieber den Maltritz aus, den ich noch zu charakterstarken Spielern zähle, als einen sensiblen Freier.
ABER WAS HERR KOLLER DA SAGT, das ist unter aller Sau, kein Mensch hat Freier ausgepfiffen, er hat ihn 2 Minuten VOR der Halbzeit runtergenommen, Höchststrafe für einen Spieler.
Ich finde Herr Koller versucht das Beste rauszuholen, aber damit schiesst er sich auch langsam bei mir ins Abseits.
04.05.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von csi1981:
Damals war es auch lächerlich Darius Wosz zu fordern, aber Misimovic wollte wegen seiner Frau nicht mehr in Bochum bleiben. Lokvenc hat sich durch seine Leistungen disqualifiziert. Peter Neururer sollte mal besser die Fr**** halten. Aber nun bekommt auch Bochum die Allwissenheit des Herrn N. zu spüren.
Genau :ugly
Wegen Misimovics Frau...und deswegen spielt er jetzt in Wolfsburg...
Dieses Märchen, dass Lokvenc keine Leistung gebracht hat, kann ich nicht mehr hören und beweist doch nur, dass du auch so jemand bist der manchen Spielern keine Chance gibst.
Lokvenc hat glaub ich 10 Tore + 6-7 Assists gemacht. Was in meinen Augen ein guter Wert ist. Er war aber der Sündenbock für das unattraktive System (lange Bälle auf Lokvenc) damals.
Unsere "Fans" nicht Ultras brauchen immer jemanden um Frust abzulassen. Das Phänomen haben andere Vereine auch bei einigen eigenen Spielern, aber nur alle paar Jahre. Bei uns ist es seit 5-6 Jahren so...
Damals war es auch lächerlich Darius Wosz zu fordern, aber Misimovic wollte wegen seiner Frau nicht mehr in Bochum bleiben. Lokvenc hat sich durch seine Leistungen disqualifiziert. Peter Neururer sollte mal besser die Fr**** halten. Aber nun bekommt auch Bochum die Allwissenheit des Herrn N. zu spüren.
Genau :ugly
Wegen Misimovics Frau...und deswegen spielt er jetzt in Wolfsburg...
Dieses Märchen, dass Lokvenc keine Leistung gebracht hat, kann ich nicht mehr hören und beweist doch nur, dass du auch so jemand bist der manchen Spielern keine Chance gibst.
Lokvenc hat glaub ich 10 Tore + 6-7 Assists gemacht. Was in meinen Augen ein guter Wert ist. Er war aber der Sündenbock für das unattraktive System (lange Bälle auf Lokvenc) damals.
Unsere "Fans" nicht Ultras brauchen immer jemanden um Frust abzulassen. Das Phänomen haben andere Vereine auch bei einigen eigenen Spielern, aber nur alle paar Jahre. Bei uns ist es seit 5-6 Jahren so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 04.05.2009 um 13:45 Uhr bearbeitet
04.05.2009 - 13:48 Uhr
Die Situation zurzeit ist doch für alle nicht zufriedenstellend.
Was mir nur auf den Keks geht, ist einfach die Tatsache, dass sich der Kapitän des VfL Bochum vor einem Spiel hinstellt und sagt das der BVB in den letzten eh den schlechteren Fussball gespielt hat und ja in der Endabrechnung zweimal hinter dem VfL einfuhr - das in einer Situation, wo Bochum 14. und der BVB 7./8. ist - er spielt anschließend richtig schlecht und sagt nach dem Spiel er hätte dem Valdez so einen Schuss nicht zugetraut - da schäume ich vor Wut :grrr
Desweiteren ist es doch verständlich, wenn wir Fans, die mit zu Auswärtsspielen fahren oder mindestens bei jedem Heimspiel da sind, das Recht haben, miese Leistungen zu quittieren!
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich es nicht gut heißen kann, wenn einzelne Spieler ausgepfiffen werden oder mit "xy raus"-Rufen beschmäht werden. Mergim Mavraj zu fordern wäre ein absolut legitimer Weg gewesen.
Was mir nur auf den Keks geht, ist einfach die Tatsache, dass sich der Kapitän des VfL Bochum vor einem Spiel hinstellt und sagt das der BVB in den letzten eh den schlechteren Fussball gespielt hat und ja in der Endabrechnung zweimal hinter dem VfL einfuhr - das in einer Situation, wo Bochum 14. und der BVB 7./8. ist - er spielt anschließend richtig schlecht und sagt nach dem Spiel er hätte dem Valdez so einen Schuss nicht zugetraut - da schäume ich vor Wut :grrr
Desweiteren ist es doch verständlich, wenn wir Fans, die mit zu Auswärtsspielen fahren oder mindestens bei jedem Heimspiel da sind, das Recht haben, miese Leistungen zu quittieren!
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich es nicht gut heißen kann, wenn einzelne Spieler ausgepfiffen werden oder mit "xy raus"-Rufen beschmäht werden. Mergim Mavraj zu fordern wäre ein absolut legitimer Weg gewesen.
05.11.2009 - 20:05 Uhr
Ich hol den Thread mal hoch um über Funny Heinemanns neue Position im Verein zu diskutieren ;)
Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt!
Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt!
05.11.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von Moyya:
Sorry es war nicht bös gemeint.
Ich habe nur das Gefühl, dass Er seinen Abgang einleitet.
Vom Verein kommt nichts mehr und selbst ist Er wohl
auf Tauchstation gegangen.
Aber so wie die Mannschaft unter H H sich präsentiert hat,
hatte das was mit Kollers Zeiten zu tun.
Unter Funny haben Sie nach wenigstens gekämpft, ich
habe kein gutes Gefühl im Moment für die 1. Liga.
Na Moyya dir ist hier auch ,niemand böse ;)
Nur einmal vorab bitte die Suchfunktion benutzen und dann klappt es besser :p
Naja jetzt schon H. H, infrage zustellen oder zu Kritisieren ,halte ich mehr als verfrüht
Sorry es war nicht bös gemeint.
Ich habe nur das Gefühl, dass Er seinen Abgang einleitet.
Vom Verein kommt nichts mehr und selbst ist Er wohl
auf Tauchstation gegangen.
Aber so wie die Mannschaft unter H H sich präsentiert hat,
hatte das was mit Kollers Zeiten zu tun.
Unter Funny haben Sie nach wenigstens gekämpft, ich
habe kein gutes Gefühl im Moment für die 1. Liga.
Na Moyya dir ist hier auch ,niemand böse ;)
Nur einmal vorab bitte die Suchfunktion benutzen und dann klappt es besser :p
Naja jetzt schon H. H, infrage zustellen oder zu Kritisieren ,halte ich mehr als verfrüht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 05.11.2009 um 20:45 Uhr bearbeitet
05.11.2009 - 22:07 Uhr
Vielleicht übernimmt Funny ja auch die U19.
Da Woszi ja jetzt wieder Co in der 1. ist.
Kann ich mir gut vorstellen.
Er wird schon irgend einen Posten bekommen.
Da Woszi ja jetzt wieder Co in der 1. ist.
Kann ich mir gut vorstellen.
Er wird schon irgend einen Posten bekommen.
05.11.2009 - 22:58 Uhr
Unwahrscheinlich. Wosz und Michaty sollen doch gerade deswegen näher am Trainerteam bleiben, um damit eine engere Verzahnung zum Profiteam zu ermöglichen.
12.11.2009 - 20:33 Uhr
Natürlich ist die Bilanz unter HH schrecklich, weil wir natürlich Punkte brauchen aber man darf auch nicht vergessen, das das trainer team grade dabei ist viel umzubauen und das natürlich nicht bei unseren "Senioren" auf anhieb klappt. Unter Koller wurde gut gearbeitet nur halt die Jugend vernachlässigt und mit den Profis die wir jetzt haben, da fehlt bei vielen einfach die inviduelle klasse um sage ich jetzt mal so einen schlechten Spielaufbau wet zu machen, einfach mal welche die sich trauen aus der 2ten reihe drauf zu hauen oder einfach wie ein schlitzohr sich durchtanken stattdessen haben wir ängstliches hin und her geschiebe der kugel. Aber nunja finde auch das wir vllt mal in der ostkurve einzelne Spieler einfach durch anfeuern unterstützen sollten, das ist es doch was einem Stürmer oder mittelfeld spieler den kick gibt, da fängt dann doch an der ehrgeiz sich hochzupushen auch wenn wir ganz unten sind.
12.11.2009 - 20:40 Uhr
was ich des weiteren Erwähnen wollte. Ich finde auch so in den Medien hat ja der VFL wenig präsenz und wird dann noch teilweise zu unrecht richtig schlecht dargestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.