VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam

21.07.2008 - 18:56 Uhr
http://www.altegoer-raus.de/

Falls es noch nicht gepostet wurde!

•     •     •

VfL Bochum und der FCB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uganda1 am 16.05.2010 um 19:06 Uhr bearbeitet
:DZitat von Uganda1:

Einfach nur geil :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zitat von Uganda1:

Wie geil :D

Also ich würde RvD sehr gerne wieder beim VfL sehen. Er wär mir auch als TW-Trainer viel lieber als die jetzigen, wie zB. Greiber, die ja durch Heerwagens Leistung bewiesen haben, dass sie keine Ahnung haben.

Hab hier in einem Forum was zum Thema RvD gefunden, sein Vertrag läuft angeblich nächsten Monat aus.
http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=15&p=947649

Zitat
Rein van Duijnhoven, 42, TWT in Helmond. Seit er hier geschasst wurde ist er wieder in seinem Heimatverein tätig. Insider behaupten das er neben dem twt auch ein wenig managed. In der Außendarstellung und als TWT würde er unserem Verein gut tun. Vertrag läuft kommenden Monat aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eustass am 17.05.2010 um 20:35 Uhr bearbeitet
Ich bin ja nicht gerade T. Ernst Fan und halte ihn auch nicht für den hellsten Stern am Managerhimmel, besonders viele stichhaltige Gründe gegen Ihn habe ich bisher aber
auch nicht gelesen.

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
Mein erster Gedanke war Oliver Kreuzer im Paket mit Franco Foda zu verpflichten. Ist wohl ein sehr naheliegender Gedanke, den sicher auch andere haben werden.
Doch es wäre ein Gespann, welches schon relativ erfolgreich zusammen gearbeitet hat, was sicher kein Nachteil darstellt. Solides Arbeiten statt Lautsprecher, davon verspreche ich mir einiges. Dazu mit jungen Jahren schon relativ erfahren. Diese Kombi würde uns nicht schlecht zu Gesicht stehen.
Das sehe ich ähnlich, auch wenn ich die Arbeit der beiden nicht beurteilen kann.

Ein eingespieltes Team, was besseres könnte uns derzeit nicht passieren.

Wunsch wäre einer mit Erfahrung, der den Takt angibt und nicht umgekehrt. Und diesen umgekehrten Eindruck vermittelt Ernst.

Diese sinnvolle Anregung von Detha zielt für mich in die Richtung das man erstmal einen vernünftigen Ersatz nennen soll, bevor man Ernst rausschmeisst.

Eigentlich richtig, mir fällt allerdings 0,0 positives zu Ernst ein, daher kassiert er in meinen Augen nur Gehalt und versaut alle möglichen Optionen.

Übergangslösung wäre Ansgar Schwenken, da hat wenigstens alles Hand und Fuss.

Ansgar als Präsident wäre auch nicht schlecht.

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so hoch und so oft Ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit Euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir.

- 1848 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Libero am 19.05.2010 um 18:14 Uhr bearbeitet
Was isn mit Hochstätter? Wäre zumindest mal nen Sportlicher Leiter der mir einfällt... :ugly

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Ergänzung zu meinem obigen Beitrag:
Ich sehe gerade, Oliver Kreuzer hat laut TM nur noch Vertrag bis 30.06.2010.
http://www.transfermarkt.at/de/oliver-kreuzer/aufeinenblick/trainer_3891.html
Wäre doch DIE Gelegenheit beide im Doppelpack zu verpflichten! (Aber man musste ja Herrn Ernst´s Vertrag verlängern und müsste dann neben zwei Trainern auch noch zwei Manager verpflichten :/: )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergejJuran am 19.05.2010 um 18:58 Uhr bearbeitet
Ich weiß nicht, woran es hakte, aber wenn der HSV ihn schon wollte, fänd ich Nico Jan Hoogma nicht schlecht. Dürfte vor allem auch gute Kontakte haben.

Ansonsten natürlich gerne Kreuzer.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
da eustass mich ja von westline zitiert :) möchte ich ein pa takte mehr dazu schreiben

RvD hat weiter jede menge herz in Bochum. er würde gern in ieiner funktion hier arbeiten, man müsste ihn nur fragen :D da darek sich auch schon als co angeboten hat, finde ich eine lösung mit pn iwie am optimalsten (darek und rvd sind fürsprecher ;) ).

die 3 können gut miteinander, haben ahnung und würden wenigstens in den medien dem VfL mal wieder ein frisches gesicht geben. Zudem bin ich der meinung das alle 3 voneinander profitieren können und auch arg schnell einen ernst in die flucht schlagen könnten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.