| Geburtsdatum | 18.10.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | - | 1 | ||
![]() | Ligue 1 | 12 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 3 | - | - | |
![]() | Coupe de France | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 1 | - | - | |
![]() | L1/L2 Playoffs | 1 | - | - | |
Dante [18]
30.08.2015 - 15:40 Uhr
03.04.2016 - 12:01 Uhr
Den Dante-Transfer kann und konnte ich nie verstehen. Wie kann ich so einem Spieler verpflichten und ihm so einen dicken Vertrag geben. Dieser Spieler wird nie mehr die Form von ein paar Jahren erreichen und hat einfach nicht die Klasse für die Ansprüche des VfL Wolfsburg. Dante ist mittlerweile ein durchschnittlicher Innenverteidiger der Bundesliga. Wenn überhaupt.
03.04.2016 - 12:46 Uhr
Dantes Zeit ist vorbei. Er ist nicht mehr in der Topverfassung für einen Verein, der in der Bundesliga ganz oben mitspielen will. Wolfsburg braucht dringend zwei Topinnenverteidiger, da auch Naldo nicht jünger wird.
22.04.2016 - 08:28 Uhr
Weiß jemand was drin steht?:
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/dante-berater-will-geld-vom-vfl-droht-der-gang-vors-gericht-id2267573.html
Dante´s Berater verklagt den VfL.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/dante-berater-will-geld-vom-vfl-droht-der-gang-vors-gericht-id2267573.html
Dante´s Berater verklagt den VfL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.04.2016 um 08:28 Uhr bearbeitet
22.04.2016 - 15:04 Uhr
Bild hat es aufgeklärt:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/dante-berater-schaltet-anwalt-ein-45483360.bild.html
Dider Frenay hat den Transfer von Dante zum VfL abgewickelt, allerdings hatte Dante scheinbar einen Beratervertrag mit Marcus Marin. Der möchte nun seine Beraterprovision fürs Nichtstun kassieren.
Wenn ich der VfL wäre, würde ich den Streit hinauszögern ... sollte Dante dann den VfL wieder verlassen, würde ich die Kosten auf Dante umlegen, der hat schließlich den Beratervertrag unterschrieben ...
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/dante-berater-schaltet-anwalt-ein-45483360.bild.html
Dider Frenay hat den Transfer von Dante zum VfL abgewickelt, allerdings hatte Dante scheinbar einen Beratervertrag mit Marcus Marin. Der möchte nun seine Beraterprovision fürs Nichtstun kassieren.
Wenn ich der VfL wäre, würde ich den Streit hinauszögern ... sollte Dante dann den VfL wieder verlassen, würde ich die Kosten auf Dante umlegen, der hat schließlich den Beratervertrag unterschrieben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.04.2016 um 15:06 Uhr bearbeitet
24.04.2016 - 11:47 Uhr
Mittlerweile einer der schlechtesten Verteidiger in der Bundesliga.
24.04.2016 - 13:07 Uhr
Ich weiss auch nicht,warum der VfL sich die Dienste von Dante gesichert hatte.War wohl eher ein Notkauf. Aber nun, da man sieht,das er kein Bundesliga Niveau mehr hat,sollte man sich im Sommer trennen und noch eine Ablöse einstreichen. Hat absolut nichts in der Startelf zu suchen. Das Problem liegt aber an unserem Trainer.Traut sich keine harten Entscheidungen zu treffen und einen Herrn Dante auf die Bank zu setzen. Er sollte lieber mal den Robin richtig aufbauen und Ihn wieder in Topform bringen. Der Trainer ist hier fehl am Platz.
24.04.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von PaliWob
Ich weiss auch nicht,warum der VfL sich die Dienste von Dante gesichert hatte.War wohl eher ein Notkauf. Aber nun, da man sieht,das er kein Bundesliga Niveau mehr hat,sollte man sich im Sommer trennen und noch eine Ablöse einstreichen. Hat absolut nichts in der Startelf zu suchen. Das Problem liegt aber an unserem Trainer.Traut sich keine harten Entscheidungen zu treffen und einen Herrn Dante auf die Bank zu setzen. Er sollte lieber mal den Robin richtig aufbauen und Ihn wieder in Topform bringen. Der Trainer ist hier fehl am Platz.
Knoche spielt doch zur Zeit genauso schlecht wenn nicht noch schlechter. Knoche hat auf keinen Fall mehr was in der Startelf zu suchen. Die Saison ist eh gelaufen. Am Ende der Saison am besten beide verkaufen und gut ist.
24.04.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von Sascha3599
Knoche spielt doch zur Zeit genauso schlecht wenn nicht noch schlechter. Knoche hat auf keinen Fall mehr was in der Startelf zu suchen. Die Saison ist eh gelaufen. Am Ende der Saison am besten beide verkaufen und gut ist.
Bei Knoche wäre ich persönlich nachsichtiger. Klar spielt er sauschlecht momentan, aber das gilt für so ziemlich jeden Spieler. Bei Dante ist der Zug abgefahren, jedoch ist es der falsche Ansatz jeden Spieler, der nicht überzeugt hat in dieser Saison wieder auszutauschen. Das bringt auch nichts.
24.04.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von caron
Bei Knoche wäre ich persönlich nachsichtiger. Klar spielt er sauschlecht momentan, aber das gilt für so ziemlich jeden Spieler. Bei Dante ist der Zug abgefahren, jedoch ist es der falsche Ansatz jeden Spieler, der nicht überzeugt hat in dieser Saison wieder auszutauschen. Das bringt auch nichts.
Zitat von Sascha3599
Es geht doch eher darum, dass diese Spieler nicht von Anfang an eingeplant sein sollten im Team, wenn wir Erfolg haben wollen. Dante ist als Einwechselspieler in Ordnung, wenn das Team stabisiliert ist. Was er sich da gestern bei dem einen langen Ball gedacht hat würde mich noch mal interessieren. Das ist an Verunsicherung ja nicht zu überbieten.
24.04.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von PaliWob
Aber Knoche hat schon gezeigt, dass er es deutlich besser kann. Zumal er jünger und somit noch entwicklungsfähiger ist.
Da die Saison eh gelaufen ist, macht es doch viel mehr Sinn jetzt Knoche spielen zu lassen als Dante, der sich sowieso nicht mehr groß steigern wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien