VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Dante
Geburtsdatum 18.10.1983
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 19-1
12-1
3--
2--
1--
1--

Dante [18]

30.08.2015 - 15:40 Uhr
Dante [18] |#101
26.02.2016 - 10:50 Uhr
Im Sommer könnte auch ein Dante wieder gehen ... wenn ihn jemand will und er am Ende auch gehen möchte. Um Geld geht es da denke ich weniger.

Knoche wird sich dann alles überlegen. ich sehe es da aber wie @mituu - Knoche ist ein gutes Talent, aber davon haben wir deutlich mehr in Deutschland, die alleine von der Physis her stärker sind. Sollte man im Sommer einen Süle holen können, dann wird er unsere neue Nummre 1 in der IV. Auch ein Naldo wird nicht jünger. Knoche und Süle das wäre schon gut. Aber wir sollten schauen, dass wir immer mit dem besten Personal auflaufen. Und derzeit ist dies wohl Dante > Knoche. Auch in Gent fand ich Dante etwas besser, aber das kommt aufgrund der Spielpraxis, die er hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Dante [18] |#102
26.02.2016 - 19:07 Uhr
Fand Dante in den letzten Spielen auch nicht schlecht. Er ist auf jeden Fall zurzeit in der besten Form seit seiner Verpflichtung. Knoche ist für mich zurzeit auch einfach nur IV Nr.3. Auch wenn ihm die Spielpraxis fehlt war das echt nicht so berauschend als er gespielt hat.
Dante [18] |#103
28.02.2016 - 17:20 Uhr
Ich fand das Zweikampfverhalten beim 0:1 gestern lächerlich. Er bleibt stehen und hebt noch den Arm.
Hab den Transfer nie verstanden. Da hätte es deutlich bessere Alternativen gegeben.
Dante [18] |#104
01.03.2016 - 22:06 Uhr
Ich fand Dante heute richtig gut. Ja, Schürrle hat zwar 3 Tore geschossen.

Dante hat für mich allerdings ein ganz wichtiges Spiel heute gut und sicher über die Runden gebracht und dabei auch noch die ein und andere Vorlage für Schürrle gemacht.

Kompliment!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ticktickpuppup am 01.03.2016 um 22:07 Uhr bearbeitet
Dante [18] |#105
01.03.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von ticktickpuppup

Dante hat für mich allerdings ein ganz wichtiges Spiel heute gut und sicher über die Runden gebracht und dabei auch noch die ein und andere Vorlage für Schürrle gemacht.

Kompliment!

Seit dem Gent Spiel finde ich ihn schon stark. Klar manchmal noch Unsicherheiten aber das wird er nie 100 prozentig abstellen können.
Dante [18] |#106
01.03.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von ticktickpuppup

Kompliment!

Seit dem Gent Spiel finde ich ihn schon stark. Klar manchmal noch Unsicherheiten aber das wird er nie 100 prozentig abstellen können.

Durch Naldos Verletzung kann Dante seine Führungsqualitäten zeigen......mit Naldo 2 Alfa Tiere.......
Auch Knoche profitiert von dem Verletzungspech.
So kann er wieder sichtlich Selbstvertrauen tanken.
Naldos Pech wird uns in der Abwehr in der Zukunft den Übergang erleichtern.
Würde nächste Saison, wenn sich Knoche bewährt, Knoche "setzten" und Naldo und Dante sich abwechsel lassen.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Dante [18] |#107
01.03.2016 - 23:16 Uhr
Dante hat seine Spieleröffnung verbessert und lässt seine strategische Fähigkeiten aufblitzen.
Dante [18] |#108
02.03.2016 - 07:26 Uhr
Zitat von ticktickpuppup

Kompliment!

Gebe ich dir recht. Allein wie er den einen hohen Ball runtergepflückt hat. ugly
Dante [18] |#109
02.03.2016 - 07:36 Uhr
Vielleicht ist es auch besser, wenn Dante einen jungen Hüpfer neben sich hat, den er etwas mehr "führen" kann. Das sah gestern top aus!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Dante [18] |#110
08.03.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Vielleicht ist es auch besser, wenn Dante einen jungen Hüpfer neben sich hat, den er etwas mehr "führen" kann. Das sah gestern top aus!

Und ich bleibe dabei und sehe hier einen starken Aufwärtstrend. Dante spielte heute wieder mal stark auf! War auch in der Vorwärtsbewegung manchmal zur Stelle. Wichtige Bälle wurden gut antizipiert und schnell abgespielt. Gerne so weitermachen Herr Bonfim

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.