VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#181
07.07.2015 - 17:11 Uhr
Zitat von schmeldrian
Zitat von Wessi
Ich glaube kaum, dass man dieses Jahr aufsteigen wird. Die wiederholte Chance hatte man letztes Jahr als die Liga sehr stark geschwächelt hat. Auch war unser Kader für Zweitligaverhältnisse recht gut.

Ich denke, wenn man mit Verbeek weiterarbeitet, wird man vielleicht nächste Saison oben angreifen und in 2 Jahren den Aufstieg als Ziel ausgeben können. Alles andere wäre für mich schon arg unrealistisch. Man steigt eben nicht einfach so auf. Das braucht seine Zeit und das sollte langsam mal jeder im Verein begriffen haben.

wen siehst du den so gut das er zu den besseren in der liga gehört??? ernste frage...

Ich versteh die Frage nicht so ganz. Wen ich stärker als uns einschätze ?

Lautern,Leipzig, Freiburg ? Dazu noch die etlichen Mannschaften die mit uns on par sind. Die müssen man ja auch dazu zählen.
Dank u wel, Gertjan! |#182
07.07.2015 - 17:54 Uhr
Freiburg, Leizpig, Lautern, KSC schätze ich als stärker ein, zumindestens wenn die eine optimale Saison spielen können.

Paderborn, Fortuna, Union, Pauli, Braunschweig und Nürnberg dürften auch auf par bis leicht besser sein.
Und 1860 und Fürth werden vermutlich nicht nochmal so eine Seuchensaison spielen.

Wenn wir die ganze Saison einen einstelligen Tabellenplatz halten können wäre das schon ein großer Erfolg. Wenn wir im Austiegsrennen dabei sein wollen hängt das eher von glücklichen Faktoren ab, wie z.B. das Simunek lange fit bleibt, Terodde wieder oben mitknipst, Gregoritsch seine 2,5mio bestätigt, Losilla nochmal die ganze Saison fit bleibt.. usw. Verabschieden sich da 2-3 Konstante mit einer längeren Verletzung oder Formkrise ist wieder Niemandsland angesagt.
Dank u wel, Gertjan! |#183
13.07.2015 - 00:08 Uhr
ich bin zwar selber kein ausgewiesener vfl-fan wegen eurer fcb - connection.
dennoch drücke ich irgendwo die daumen, weil mir gertjan verbeek am herzen liegt. ich wünsche ihm viel erfolg in seiner arbeit. er ist wahrlich kein diplomat, aber ein mir sympathischer hart-aber-doch-herzlich-typ; und für mich fußball-fachlich gesehen ein außergewöhnlicher trainer. alles gute, chertjan, hau rein, box, lass die buben von der leine, selbst wenns dumm kommen könnte für meinen geliebten glubb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glubbocek am 13.07.2015 um 00:12 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#184
14.07.2015 - 19:24 Uhr
Wann entscheidet denn gjv endlich, dass Fabian kein Kapitän mehr ist? Das er immer noch die Binde trägt beunruhigt mich.
Dank u wel, Gertjan! |#185
14.07.2015 - 21:22 Uhr
Kennst du Fabian persönlich? Ich auch nicht, aber er macht auf mich den Eindruck eines selbstbewussten, erfahrenen und lautstarken Menschen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er der Richtige für die Aufgabe ist. Nur wenn er nicht spielt, ist das ja egal. Ich gehe davon aus, dass Simunek ihn in den nächsten Wochen verdrängen wird, dann brauchen wir einen neuen Captn. Dieser wird Losilla sein, kein Zweifel.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Dank u wel, Gertjan! |#186
14.07.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Kennst du Fabian persönlich? Ich auch nicht, aber er macht auf mich den Eindruck eines selbstbewussten, erfahrenen und lautstarken Menschen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er der Richtige für die Aufgabe ist. Nur wenn er nicht spielt, ist das ja egal. Ich gehe davon aus, dass Simunek ihn in den nächsten Wochen verdrängen wird, dann brauchen wir einen neuen Captn. Dieser wird Losilla sein, kein Zweifel.

Die Binde kann eigentlich nur an Losilla oder Simunek gehen. Vllt ist das ein Indiz, dass es im Moment Simunek sein wird, dass er solange wartet um zu schauen, ob Simunek stabil bleibt.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dank u wel, Gertjan! |#187
14.07.2015 - 22:35 Uhr
Außenseiter Chancen vielleicht noch für Terodde... zeigt sich eigentlich auch immer ziemlich kommunikativ auf dem Spielfeld und kann mit Sicherheit auch mal ein klares Wort sprechen.
Aber Losilla sollte eigentlich das wahrscheinlichste sein.
Dank u wel, Gertjan! |#188
14.07.2015 - 22:45 Uhr
Terodde sehe ich eigentlich eher als den Nörgler bei uns im Team, der meist bei den Schiris nen schweren Stand hat. Finde Stürmer zudem meist ungeeignet. Sind dann eher meist die Egoisten im Team. (soll aber jetzt kein Vorwurf sein, nur sehe da eben Spieler wie Losilla oder Simunek geeigneter)

•     •     •

"Block N1" noch...

Dank u wel, Gertjan! |#189
14.07.2015 - 22:47 Uhr
Wobei ich viele Schirientscheidung nicht nachvollziehen kann. Terodde hat extrem viele Freistöße nicht bekommen.
Dank u wel, Gertjan! |#190
14.07.2015 - 22:51 Uhr
Seh ich absolut genauso.

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.