| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
31.05.2019 - 11:31 Uhr
Wer trainiert denn unsere Torhüter?
31.05.2019 - 11:33 Uhr
31.05.2019 - 11:38 Uhr
Immer noch? Dachte, dass war nur aushilfsweise für die letzte Saison?
31.05.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Schon geschrieben... die logische Erklärung ist die Fastverdreifachung des Gehalts.
Meine Güte!
Zitat von kallinski
Ich habe für die ganze Aktion nicht einen Funken Verständnis ... ohne ein paar negative Begriffe zu nutzen, lässt sich für mich keine logische Erklärung für diesen Wechsel finden ...
Zitat von vonGallenstein
Quelle: www.bild.de
Jetzt ist es passiert!
Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Tja dann... innerhalb der Liga und dann noch zu den Rothosen – verstehen muss man das nicht. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Jedenfalls vielen Dank für eine tolle Zeit!Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Ich habe für die ganze Aktion nicht einen Funken Verständnis ... ohne ein paar negative Begriffe zu nutzen, lässt sich für mich keine logische Erklärung für diesen Wechsel finden ...
Schon geschrieben... die logische Erklärung ist die Fastverdreifachung des Gehalts.
Meine Güte!

Das habe ich verstanden, aber ohne hier ein Diskussion über "Werte" starten zu wollen bleibt eigentlich nur zu sagen, dass DHF seine entweder vorgetäuscht oder verkauft hat ... wie branchenüblich vor dem Hintergrund des obligatorischen "ich fühle mich Wohl"-"unglaubliche Wertschätzung der Fans"-"ich weiß was ich an diesem Verein habe"-Geschwafel, das den Kniefall vor der Kohle nur noch dicker unterstreicht ...
31.05.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Gerade nochmal "gestartpaged" ... die Meldung das Zimbo übernimmt ist vom 26.06.2018, das sich daran etwas geändert hätte finde ich gerade nicht ...
https://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/darmstadt-zimmermann-fuer-wache-56132514.bild.html
Dann gibt es noch einen Eintrag auf FB vom 03. Januar wo es heißt "Torwart-Trainer Dimo Wache ist wieder da!!!" ... das war er aber nur kurz afaik ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 31.05.2019 um 11:50 Uhr bearbeitet
31.05.2019 - 11:52 Uhr
Ich kenne diesen Torwart leider nicht, kann mir eventuell jemand Fernandes beschreiben? Auf was für ein Typ können wir hoffen?
Lg
Von einem hsv Fan
Lg
Von einem hsv Fan
31.05.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von HSVNIK91
Ich kenne diesen Torwart leider nicht, kann mir eventuell jemand Fernandes beschreiben? Auf was für ein Typ können wir hoffen?
Lg
Von einem hsv Fan
Lg
Von einem hsv Fan
Ihr bekommt den mit Abstand besten Keeper der zweiten Liga, der auch manchem Bundesligisten gut zu Gesicht stehen würde....
31.05.2019 - 12:02 Uhr
Zitat von HSVNIK91
Lg
Von einem hsv Fan
Lg
Von einem hsv Fan
Nicht das spiel HSV gegen darmstadt gesehen ??
Also so langsam zweifle ich an den rothosen .
DHF IST EIN KOMPAKTER TORWART DER AUCH GUTE MIT SPIELEN KANN.
31.05.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von HSVNIK91
Lg
Von einem hsv Fan
Lg
Von einem hsv Fan
Entschuldige bitte, aber wer diesen Torwart nicht kennt, kennt die Liga nicht und genau dies ist eines der Hauptprobleme des HSV, was ihn zudem äußerst unsympathisch erscheinen lässt.
Holla, hier ist ja wieder einiges los.
31.05.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von kallinski
Das habe ich verstanden, aber ohne hier ein Diskussion über "Werte" starten zu wollen bleibt eigentlich nur zu sagen, dass DHF seine entweder vorgetäuscht oder verkauft hat ... wie branchenüblich vor dem Hintergrund des obligatorischen "ich fühle mich Wohl"-"unglaubliche Wertschätzung der Fans"-"ich weiß was ich an diesem Verein habe"-Geschwafel, das den Kniefall vor der Kohle nur noch dicker unterstreicht ...
Zitat von gruenerFrosch5
Meine Güte!
Zitat von kallinski
Zitat von vonGallenstein
Quelle: www.bild.de
Jetzt ist es passiert!
Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Tja dann... innerhalb der Liga und dann noch zu den Rothosen – verstehen muss man das nicht. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Jedenfalls vielen Dank für eine tolle Zeit!Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Meine Güte!

Ich finde Deinen Kommentar DHF gegenüber unfair.
Er hat ein Jahr lang ohne zu murren auf der Bank gesessen. Die zwei darauffolgenden Jahre hat er alles gegeben und uns zweimal , im wahrsten Sinne des Wortes "die Klasse gehalten ".
Nun geht er zu einem großen, medial präsenteren und wohl auch wahrscheinlicherem Aufstiegskandidaten. Dass die ihn deutlich besser bezahlen ist klar.
Ihm aber deshalb vorzuwerfen seine Einstellung uns oder dem SVD gegenüber sei geheuchelt gewesen geht zu weit....
Wenn wir über Werte sprechen wollen, dann lasst uns lieber darüber sprechen, warum jemand wie Aytac Sulu wie ein geprügelter Hund durch die Hintertür abhauen muss......warum uns Schuster nach dem Klassenerhalt verlassen hat ....hier verweise ich auf meine Signatur....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal