| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
31.05.2019 - 10:31 Uhr
Mathenia, Esser, Heuer Fernandes
Schuhen wird sich nahtlos in diese Aufzählung tollen Torhüter einreihen - Wache sei Dank. Wer daran Zweifel hat soll sich das Spiel Köln - Sandhausen am 23. Spieltag ansehen. Der Abgang von DHD ist nichts worüber wir uns aufregen müssen. Ein völlig normaler Vorgang im Fußballgeschäft. Schuhen kommt sicherlich nicht nur weil er sich in Sandhausen nicht mehr wohlfühlt. Er will den nöchsten Schritt gehen. Da hilft sicherlich auch die Visitenkarte von DW.
Schuhen wird sich nahtlos in diese Aufzählung tollen Torhüter einreihen - Wache sei Dank. Wer daran Zweifel hat soll sich das Spiel Köln - Sandhausen am 23. Spieltag ansehen. Der Abgang von DHD ist nichts worüber wir uns aufregen müssen. Ein völlig normaler Vorgang im Fußballgeschäft. Schuhen kommt sicherlich nicht nur weil er sich in Sandhausen nicht mehr wohlfühlt. Er will den nöchsten Schritt gehen. Da hilft sicherlich auch die Visitenkarte von DW.
31.05.2019 - 10:43 Uhr
Zitat von HPlilie
Da ist ein klitzekleines Problemchen ... wer hat DW wann und wo zuletzt gesehen??
Ich kann mich täuschen aber behaupte, dass Dimo nahezu die komplette letzte Saison nicht zur Verfügung stand, was wiederum bedeutet, dass sein Anteil an den Torwartleistungen zuletzt nicht ganz so hoch anzusiedeln wäre.
Kurz gezuckt habe ich auch als ich gelesen habe, dass man in Hamburg auch noch dringend einen Torwarttrainer sucht ...
31.05.2019 - 10:51 Uhr
Schade, ein toller Typ mit wirklich Klasse Leistungen!
Wünsche alles gute im Norden.
Hätte mir auch etwas mehr an Ablöse erwartet.... Nunja, ist halt so - fertig.
Bin nun aber mal gespannt was sich dort ergibt. Die Preisvorstellung für Pollersbeck sind aus meiner Sicht deutlich zu hoch. Mal sehen wie das gelöst wird.
Wünsche alles gute im Norden.
Bin nun aber mal gespannt was sich dort ergibt. Die Preisvorstellung für Pollersbeck sind aus meiner Sicht deutlich zu hoch. Mal sehen wie das gelöst wird.
31.05.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Vielleicht gibt's ja noch paar Boni, bspw. wenn der HSV wieder aufsteigt oder CL spielt ...
*pruuuuuust*

der war gut, manchmal übertreffe ich mich selbst ...
31.05.2019 - 11:01 Uhr
Da ist ein klitzekleines Problemchen ... wer hat DW wann und wo zuletzt gesehen??
Ich kann mich täuschen aber behaupte, dass Dimo nahezu die komplette letzte Saison nicht zur Verfügung stand, was wiederum bedeutet, dass sein Anteil an den Torwartleistungen zuletzt nicht ganz so hoch anzusiedeln wäre.
Kurz gezuckt habe ich auch als ich gelesen habe, dass man in Hamburg auch noch dringend einen Torwarttrainer sucht ...[/
Das ist richtig.
Er war zuletzt im Wintertrainingslager 2019.
Davor war er krank und seit dem Trainingslager auch nicht mehr anwesend.
Zumal Dimo Wache immer eher unbekannte Torhüter geholt hat, deren Potential er erkannt hat und die er dann weiterentwickelt hat.
Sollte es Schuhen werden ist dieser nicht unbekannt und schon entwickelt.
Ich denke allein daran kann man vermuten, das Dimo hier keinen Einfluss mehr nimmt.
Vielleicht würde er ja wenigstens zu Beratung hinzu gezogen.
Kurz gezuckt habe ich auch als ich gelesen habe, dass man in Hamburg auch noch dringend einen Torwarttrainer sucht ...[/
Das ist richtig.
Er war zuletzt im Wintertrainingslager 2019.
Davor war er krank und seit dem Trainingslager auch nicht mehr anwesend.
Zumal Dimo Wache immer eher unbekannte Torhüter geholt hat, deren Potential er erkannt hat und die er dann weiterentwickelt hat.
Sollte es Schuhen werden ist dieser nicht unbekannt und schon entwickelt.
Ich denke allein daran kann man vermuten, das Dimo hier keinen Einfluss mehr nimmt.
Vielleicht würde er ja wenigstens zu Beratung hinzu gezogen.
31.05.2019 - 11:02 Uhr
Zitat von kallinski
Vielleicht gibt's ja noch paar Boni, bspw. wenn der HSV wieder aufsteigt oder CL spielt ...
*pruuuuuust*

Zitat von Odenwaldlilie
*pruuuuuust*

Nee wir bekommen noch geld vom HSV wenn wir aufsteigen ,sonst bekommen wir nie noch was von denen

31.05.2019 - 11:18 Uhr
Offizieller Tweet vom HSV:
https://twitter.com/HSV/status/1134388032570830848
Und vom SVD:
https://twitter.com/sv98/status/1134388477217378304
https://twitter.com/HSV/status/1134388032570830848
Und vom SVD:
https://twitter.com/sv98/status/1134388477217378304
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shak-Chic am 31.05.2019 um 11:20 Uhr bearbeitet
31.05.2019 - 11:22 Uhr
Zitat von Sporty98
Wenn einem die Argumente ausgehen. Traurig.
Alles besser wie „Fritsch raus“. Dachte echt, hier sind
gescheite Leute mit Fachkompetenz am Werk. Aber habe mich echt brutal getäuscht. Ist aber kein Geheimnis mehr, dass 80% des Darmstädter Umfelds, keine Ahnung von Fußball hat. Das sieht man hier, das sieht man im Lilienfanszene Forum, auf Facebook, oder in den Interviews von Colin Mahnke bei Lilien Inside nach den Heimspielen. Oder wenn ich bei Trainingsbesuche, mit einem Ohr, die Gespräche der Fans höre. Da wird ein Mist gebabbelt. Oh jesses! Nur ganz wenige haben wirklich Ahnung von der Materie. Der Rest sieht die Lilien als Freizeitausflug. Bier, Bratwurst und Gebabbel.
Ich klinke mich hier wieder aus. Kenne sehr viele, die wirklich wissen, wovon sie da reden.
Zitat von kallinski
Tja, für dich kosten Infos ab jetzt, aber die "Frau Wahrsagerin" gibt dir noch einen letzten kostenlosen Tipp:
Du solltest dringend mal deine Signatur auf Rechtschreibfehler überprüfen.
Zitat von Sporty98
Und welchen Platz belegen die Lilien, Frau Wahrsagerin?
Zitat von kallinski
Genauso wie ich Anfang letzter Saison vorausgesagt habe, dass der HSV nicht aufsteigen wird sage ich dir das exklusiv auch für die kommende Saison voraus ... und weil ich gerade gut drauf bin spendiere ich noch eine weitere Spielzeit ... warum? Weil es zu viele Mannschaften gibt, die erheblich ambitionierter und zielstrebiger zu Werke gehen als der HSV, der ein massives strukturelles Problem hat und oben drauf Liga 2 nicht versteht ...
... aber wem erzähle ich das, du bist doch der, der sich so gut auskennt ...
... achso, Hecking schmeißt innerhalb von 24 Spieltagen hin ...
Genauso wie ich Anfang letzter Saison vorausgesagt habe, dass der HSV nicht aufsteigen wird sage ich dir das exklusiv auch für die kommende Saison voraus ... und weil ich gerade gut drauf bin spendiere ich noch eine weitere Spielzeit ... warum? Weil es zu viele Mannschaften gibt, die erheblich ambitionierter und zielstrebiger zu Werke gehen als der HSV, der ein massives strukturelles Problem hat und oben drauf Liga 2 nicht versteht ...
... aber wem erzähle ich das, du bist doch der, der sich so gut auskennt ...
... achso, Hecking schmeißt innerhalb von 24 Spieltagen hin ...
Und welchen Platz belegen die Lilien, Frau Wahrsagerin?
Tja, für dich kosten Infos ab jetzt, aber die "Frau Wahrsagerin" gibt dir noch einen letzten kostenlosen Tipp:
Du solltest dringend mal deine Signatur auf Rechtschreibfehler überprüfen.
Wenn einem die Argumente ausgehen. Traurig.
Alles besser wie „Fritsch raus“. Dachte echt, hier sind
gescheite Leute mit Fachkompetenz am Werk. Aber habe mich echt brutal getäuscht. Ist aber kein Geheimnis mehr, dass 80% des Darmstädter Umfelds, keine Ahnung von Fußball hat. Das sieht man hier, das sieht man im Lilienfanszene Forum, auf Facebook, oder in den Interviews von Colin Mahnke bei Lilien Inside nach den Heimspielen. Oder wenn ich bei Trainingsbesuche, mit einem Ohr, die Gespräche der Fans höre. Da wird ein Mist gebabbelt. Oh jesses! Nur ganz wenige haben wirklich Ahnung von der Materie. Der Rest sieht die Lilien als Freizeitausflug. Bier, Bratwurst und Gebabbel.
Ich klinke mich hier wieder aus. Kenne sehr viele, die wirklich wissen, wovon sie da reden.
Cool,
immerhin hast Du hier ja die Sache mit "Come on...." gelernt mein Freund. Was Dir das Forum aber nicht mehr hätte beibringen können wären Anstand und ein bisschen weniger Arroganz.
Wenn Du hier nicht mehr postest
a) freut sich jeder
b) haste Zeit für nen Englischkurs auf der VHS
Bye bye Mr. Allwissend
P.S. Fritsch raus !
31.05.2019 - 11:25 Uhr
Zu Heuer Fernandes:
habe schon mehrmals gesagt, er war wohl der stärkste Keeper den wir je hatten. Ohne ihn hätten wir wohl schon in der gerade abgelaufenen Saison gegen KSC und Wehen gespielt...
Danke für die vielen außergewöhnlichen Paraden Ferro. Alles Gute für die Karriere !
habe schon mehrmals gesagt, er war wohl der stärkste Keeper den wir je hatten. Ohne ihn hätten wir wohl schon in der gerade abgelaufenen Saison gegen KSC und Wehen gespielt...
Danke für die vielen außergewöhnlichen Paraden Ferro. Alles Gute für die Karriere !
31.05.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von kallinski
Ich habe für die ganze Aktion nicht einen Funken Verständnis ... ohne ein paar negative Begriffe zu nutzen, lässt sich für mich keine logische Erklärung für diesen Wechsel finden ...
Zitat von vonGallenstein
Quelle: www.bild.de
Jetzt ist es passiert!
Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Tja dann... innerhalb der Liga und dann noch zu den Rothosen – verstehen muss man das nicht. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Jedenfalls vielen Dank für eine tolle Zeit!Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Ich habe für die ganze Aktion nicht einen Funken Verständnis ... ohne ein paar negative Begriffe zu nutzen, lässt sich für mich keine logische Erklärung für diesen Wechsel finden ...
Schon geschrieben... die logische Erklärung ist die Fastverdreifachung des Gehalts.
Meine Güte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal