FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Daniel Brinkmann
Geburtsdatum 29.01.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Daniel Brinkmann [Trainer]

02.11.2024 - 18:50 Uhr
Daniel Brinkmann [Trainer] |#121
15.01.2025 - 12:51 Uhr
Daniel Brinkmann wird heute Abend zu Gast im NDR-Nordmagazin sein.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Daniel Brinkmann [Trainer] |#122
15.01.2025 - 20:55 Uhr
https://www.ardmediathek.de/video/nordmagazin/neuer-trainer-von-hansa-rostock-im-interview/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8zNTc5NzFlNi0yYWRiLTRmYmMtODdjOS0xNTc3NjVkMzkyYTU

Da holt man Daniel Brinkmann ins Studio und stellt ihm solche langweiligen Fragen. 🙈
Daniel Brinkmann [Trainer] |#123
15.01.2025 - 21:02 Uhr

Genau mein Gedanke. Der Vorbericht war interessant, das Interview selbst war Ehre schwach, habe da aber auch nichts anderes erwartet.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#124
15.01.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Genau mein Gedanke. Der Vorbericht war interessant, das Interview selbst war Ehre schwach, habe da aber auch nichts anderes erwartet.

Den Vorbericht haben sie schon vor 2 Monaten gebracht. Einfach nur schlecht!
Daniel Brinkmann [Trainer] |#125
15.01.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Zitat von Draven_afdfch

Den Vorbericht haben sie schon vor 2 Monaten gebracht. Einfach nur schlecht!

Das einzig interessante war, dass Brinkmann seine Einstellung zum Aufstieg, sollten die ersten 3 Spiele nun gewonnen werden, erneut wiederholt hat und damit zeigt, dass seine ursprüngliche Aussage nicht nur eine Reflexantwort war aus der Euphorie heraus. Ansonsten war dieses höchst uninteressante Interview wieder mal ein Argument dafür, warum ich mir den Großteil der Interviews nicht mehr anhören sollte. Entweder es sind einfach belanglose Fragen oder Fragen, die eigentlich überhaupt nicht in seinem Kompetenzbereich liegen. Immerhin bestätigt er seinen sympathischen Eindruck.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#126
16.01.2025 - 08:22 Uhr
Bei allem, was mit dem NDR zu tun hat, braucht man sich keinerlei Gedanken machen, dass da irgendwann nochmal etwas kommt, dass auch nur ansatzweise interessant, neu oder sich objektiv mit spotlichen Themen beschäftigt.
Ich schiele immer wieder neidisch zum MDR. Die Redaktion von Sport im Osten ist dagegen auf Champions League Niveau.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Daniel Brinkmann [Trainer] |#127
16.01.2025 - 08:55 Uhr
Allein schon der Text unter dem Video . Unser guter Dirk.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#128
19.01.2025 - 11:33 Uhr
Ist ins mit Brinkmann ein echter Glücksgriff gelungen ?

Ich mag seine Art zu kommunizieren und Dinge zu fordern ohne zu überdrehen.
Seine Art wirkt für mich schon fast Norddeutsch unaufgeregt obwohl er in Detmold geboren wurde.
Ich bin gespannt wie Brinkmann auf seine erste sportliche Krise bei uns reagieren wird. Das wird nochmal ein echter Härtetest.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Daniel Brinkmann [Trainer] |#129
20.01.2025 - 15:10 Uhr
Zitat von HROyal

Ist ins mit Brinkmann ein echter Glücksgriff gelungen ?

Ich mag seine Art zu kommunizieren und Dinge zu fordern ohne zu überdrehen.
Seine Art wirkt für mich schon fast Norddeutsch unaufgeregt obwohl er in Detmold geboren wurde.
Ich bin gespannt wie Brinkmann auf seine erste sportliche Krise bei uns reagieren wird. Das wird nochmal ein echter Härtetest.

Westfalen gehört immerhin zum niederdeutschen Sprachraum, auch wenn das dortige Platt ziemlich anders klingt, und der Westfale gilt, ganz im Gegenteil zum Rheinländer, als mindestens so dickköpfig und stoisch, wie Küstenbewohner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 20.01.2025 um 15:11 Uhr bearbeitet
Daniel Brinkmann [Trainer] |#130
20.01.2025 - 22:19 Uhr
Exakt,zumal Detmold in Ostwestfalen liegt und der Menschenschlag erst recht die Kirsche auf der Torte istsmile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.