Leistungsdaten:
Keine Daten
Daniel Bierofka
24.05.2012 - 21:22 Uhr
23.04.2014 - 16:49 Uhr
Ein großer Löwe tritt ab.
Eine der letzten Identifikationsfiguren, Kämpfer, Vorbild und symphatieträger geht.
Für die Zukunft alles gute und viel Erfolg mit der Jugend, Biero.
Eine der letzten Identifikationsfiguren, Kämpfer, Vorbild und symphatieträger geht.
Für die Zukunft alles gute und viel Erfolg mit der Jugend, Biero.
23.04.2014 - 18:44 Uhr
alles Gute Biero ! und kümmer Dich gscheit um unsere Jugend !!!! :)
29.04.2014 - 20:52 Uhr
D A N K E Biero
29.04.2014 - 22:11 Uhr
Danke für alles, du warst einer der ganz Großen in unserem Verein, in jeder Hinsicht vorbildlich! Hut ab für jedes einzelne Comeback, für deinen Biss und deinen Willen, du solltest das Vorbild für jeden sein, der unser Trikot trägt! Bleibe unserem Verein treu und impfe dem Nachwuchs deine Tugenden ein!
Herzlichst
Sternbald
Herzlichst
Sternbald
29.04.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von sternbald:
Danke für alles, du warst einer der ganz Großen in unserem Verein, in jeder Hinsicht vorbildlich! Hut ab für jedes einzelne Comeback, für deinen Biss und deinen Willen, du solltest das Vorbild für jeden sein, der unser Trikot trägt! Bleibe unserem Verein treu und impfe dem Nachwuchs deine Tugenden ein!
Herzlichst
Sternbald
Dito !!! bloss einzige Änderung in der ersten Zeile von "warst" in "bist" !!!
Herzlichst
Sternbald
Dito !!! bloss einzige Änderung in der ersten Zeile von "warst" in "bist" !!!
30.04.2014 - 06:58 Uhr
Machs gut Biero. Für mich einer der besten Löwen-Spieler aller Zeiten. Auch menschlich absolut ein Vorzeige-Profi. Ich hätte ihn mir auch in der U21 als Nachfolger vom "Papa" gut vorstellen können.
30.04.2014 - 09:59 Uhr
100 mal umgefallen, 101 mal wieder aufgestanden. Biero war einer der beeindruckendsten Spieler, die ich kennenlernen durfte. Sicher auch durch seine unmenschliche Verletzungshistorie bedingt, dennoch ist sein Kampfeswillen jede Auszeichnung wert. Find ich toll, dass er uns erhalten bleibt!
12.05.2014 - 18:09 Uhr
Im Kicker von heute hat Rettig gesagt, dass er Bierofka als er in Köln und Augsburg Manager war, zweimal holen wollte, aber Bierofka hat beide Male abgesagt.
12.05.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von Lion_60:
Im Kicker von heute hat Rettig gesagt, dass er Bierofka als er in Köln und Augsburg Manager war, zweimal holen wollte, aber Bierofka hat beide Male abgesagt.
Er ist halt einfach... "Der Gerät" ;) :)
Er ist halt einfach... "Der Gerät" ;) :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland