TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Daniel Bierofka
Geburtsdatum 07.02.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Daniel Bierofka

24.05.2012 - 21:22 Uhr
Daniel Bierofka |#91
22.08.2013 - 10:22 Uhr
Warum ? Ich denke für seine Gesundheit wäre es auf Dauer besser das Fußballspielen sein zu lassen. Er ist nicht umsonst so anfällig.
Sportlich will ich persönlich ihn nicht als Stammspieler bei den Profis sehen und bei der II. als Führungsfigur, wird es wahrscheinlich sehr hart für ihn wenn jeder mit ihm in den Zweikampf geht.
Als Trainer kann ich ihn mir absolut nicht vorstellen.

So leid es mir für ihn tut, aber meiner Meinung nach ist sein Zeit vorbei.

•     •     •

Daniel Bierofka |#92
22.08.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Lion_60:
Warum ? Ich denke für seine Gesundheit wäre es auf Dauer besser das Fußballspielen sein zu lassen. Er ist nicht umsonst so anfällig.
Sportlich will ich persönlich ihn nicht als Stammspieler bei den Profis sehen und bei der II. als Führungsfigur, wird es wahrscheinlich sehr hart für ihn wenn jeder mit ihm in den Zweikampf geht.
Als Trainer kann ich ihn mir absolut nicht vorstellen.

So leid es mir für ihn tut, aber meiner Meinung nach ist sein Zeit vorbei.

Mag sein, aber ich denke schon, dass Bierofka und insbesondere seine Ärzte am besten einschätzen können, ob seine Gesundheit von einer Fortsetzung seiner Karriere beeinträchtigt werden könnte. Und ich glaube Stand jetzt, nachdem er bereits ins Lauftraining eingestiegen ist, wird er noch einmal versuchen, es bei den Profis zu packen.

Ob er das schafft steht natürlich auf einem anderen Blatt. Stahl und Stark scheinen im DM unter Schmidt gesetzt zu sein, zudem hätten wir auf der Position noch Adlung sowie die beiden Youngster Wannenwetsch und Geipl in der Hinterhand. Ich vermute mal, dass es für Daniel sehr schwer wird und das Leistungsprinzip sollte Vorrang haben. Mich würde es aufgrund seiner Verdienste und seinem ständigen Pech allerdings sehr freuen, sollte er irgendwann noch einmal auf dem Platz stehen.

Als Führungsspieler in der II. könnte ich ihn mir schon vorstellen, auch wenn er da natürlich manchem Talent einen Platz wegnehmen könnte. Als Trainer könnte ich ihn mir wiederum schon vorstellen, zumindest einen Posten im Jugendbereich könnte man ihm anbieten. Wenn er selber oder der Verein merkt, dass das nichts für ihn ist, dann kann man immer noch getrennte Wege gehen. ;)
Daniel Bierofka |#93
22.08.2013 - 14:13 Uhr
Ich hoffe er kämpft sich momentan nach seiner letzten Verletzung im Profifußball wieder heran und bekommt im Verlauf dieser Saison noch einige Einsätze, egal welcher Art.

Beim letzten Heimspiel wäre ich auf jeden Fall vor Ort um ihn mit Gebrüll zu verabschieden, einer der besten Charaktere unseres Vereins verlässt damit die Fußballbühne - das ist das entscheidende.

Was er in Zukunft machen möchte und wie lange er noch auf dem Platz stehen will ist allein seine Entscheidung. Ich würde mich sehr freuen ihn in Vereinsnähe zu wissen.

lg

lion60
Daniel Bierofka |#94
28.08.2013 - 22:26 Uhr
Bierofka ist endlich wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Somit haben wir mit Stahl nur noch einen angeschlagenen Spieler. Dieser soll aber auch schon nächste Woche wieder mittrainieren können!
Daniel Bierofka |#95
28.08.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von maxi1860:
Bierofka ist endlich wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Somit haben wir mit Stahl nur noch einen angeschlagenen Spieler. Dieser soll aber auch schon nächste Woche wieder mittrainieren können!

Bis Bierofka wieder dabei sein wird, dauert es sicherlich noch. Ich rechne in jedem Fall damit, dass Stahl noch vor Bierofka wieder in den Kader rückt.
Daniel Bierofka |#96
28.08.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von maxi1860:

Bis Bierofka wieder dabei sein wird, dauert es sicherlich noch. Ich rechne in jedem Fall damit, dass Stahl noch vor Bierofka wieder in den Kader rückt.

Es sollte aber für beide möglich sein bis zum Spiel nach der Länderspielpause (Aalen?) wieder dabei zu sein! Stahl vielleicht sogar von Beginn an.
Daniel Bierofka |#97
15.09.2013 - 17:43 Uhr
http://www.dieblaue24.com/2013/09/15/pechvogel-bierofka-sehnenanriss-im-rechten-fuss/ Gute Besserung Biero, lass dich nicht unterkriegen.

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Daniel Bierofka |#98
15.09.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von 1860Leo:
http://www.dieblaue24.com/2013/09/15/pechvogel-bierofka-sehnenanriss-im-rechten-fuss/ Gute Besserung Biero, lass dich nicht unterkriegen.

Anriss klingt viel besser als Abriss... wünsche schnelle & zur Abwechslung mal dauerhafte Genesung
Daniel Bierofka |#99
15.09.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von Bozzemoggel:
Zitat von 1860Leo:

Anriss klingt viel besser als Abriss... wünsche schnelle & zur Abwechslung mal dauerhafte Genesung

Da kann ich mich nur anschließen.

Alles Gute Daniel! Beiß dich nochmal durch! :)

•     •     •

Forum 19.
Daniel Bierofka |#100
16.09.2013 - 00:49 Uhr
Ganz ehrlich! Bierofka erfindet leider immer neue Verletzungen. An seiner Stelle würde ich die Karriere jetzt beenden, weil er wohl sowieso keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Laut BIlD fällt er nämlich locker bis zur Rückrunde aus!

Echt traurig, aber irgendwann hat alles auch einfach keinen Sinn mehr. So leid es mir auch täte und tut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.