Leistungsdaten:
Keine Daten
Daniel Bierofka
24.05.2012 - 21:22 Uhr
30.01.2013 - 14:54 Uhr
Schöne Nachricht für euch. Ist für mich neben Lauth noch der letzte Ur-Löwe bei euch. :)
Weiß man eigentlich, ob er nach dem Schiri-Knockout matchfit ist für Montag?
30.01.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von kappel1719:
Schöne Nachricht für euch. Ist für mich neben Lauth noch der letzte Ur-Löwe bei euch. :)
jow aktuell testet er gegen Haching mit einer Maske, ala Zorro :D
30.01.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von viki60:
Zitat von kappel1719:
Alles klar. Danke für die Info. ;)
Dann mal auf ein schönes Spielchen am Montag.
Zitat von kappel1719:
Alles klar. Danke für die Info. ;)
Dann mal auf ein schönes Spielchen am Montag.
30.01.2013 - 17:12 Uhr
Solange er ab dem Sommer den Stammplatz verliert ist alles gut.
30.01.2013 - 21:53 Uhr
Perfekt! Man kann es eigentlich nicht oft genug sagen, dass es Wahnsinn ist wie sich Bierofka nach den ganzen Verletzungen zurückgekämpft hat. Als über 30 Jähriger nach 18 Monaten Verletzungspause ohne ein einziges Spiel für uns... Und sich dann wieder so in die Mannschaft zu spielen.
19 Operationen, dazu diverse andere Verletzungen. Und jetzt wieder Stammspieler auf einer für ihn eigentlich ungewohnten Position.
Die Vertragsverlängerung passt auch perfekt. 2014 ist er dann 35. Wenn er fit bleibt und weiterspielen will, kann es natürlich selbst dann weiterspielen. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass er dann aufhört und im Jugenbereich bei uns weitermacht.
19 Operationen, dazu diverse andere Verletzungen. Und jetzt wieder Stammspieler auf einer für ihn eigentlich ungewohnten Position.
Die Vertragsverlängerung passt auch perfekt. 2014 ist er dann 35. Wenn er fit bleibt und weiterspielen will, kann es natürlich selbst dann weiterspielen. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass er dann aufhört und im Jugenbereich bei uns weitermacht.
30.01.2013 - 22:23 Uhr
Super!
Das freut mich sehr für Bierofka und auch für den gesamten Verein. Er ist sicher kein Spieler, mit dem man nur aufgrund seiner Verganenheit im Verein verlängert, sondern auch weil er noch immer über die Leistungsfähigkeit verfügt um uns weiterhelfen zu können.
Damit meine ich auch seinen Charakter, er ist eine der tragenden Persönlichkeiten des Teams.
Ich hoffe er bleibt fit! Wenn das gelingt, auf eine erfolgreiche weitere Saison!
lg
lion60
Das freut mich sehr für Bierofka und auch für den gesamten Verein. Er ist sicher kein Spieler, mit dem man nur aufgrund seiner Verganenheit im Verein verlängert, sondern auch weil er noch immer über die Leistungsfähigkeit verfügt um uns weiterhelfen zu können.
Damit meine ich auch seinen Charakter, er ist eine der tragenden Persönlichkeiten des Teams.
Ich hoffe er bleibt fit! Wenn das gelingt, auf eine erfolgreiche weitere Saison!
lg
lion60
17.07.2013 - 17:21 Uhr
Weiß einer wieso Biero heute beim Mannschaftsfoto nicht dabei war?
17.07.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von beneg60:
Das steht auf der Homepage:
Zitat von TSV 1860 München:
Einer fehlte auf dem Mannschaftsbild: Daniel Bierofka bekam von der medizinischen Abteilung absolute Ruhe sowie reizlindernde und durchblutungsfördernde Maßnahmen verordnet. Eine Operation ist bei dem 34-Jährigen nicht notwendig, er wird konservativ behandelt. Mit etwa vier Wochen Pause rechnet Teamarzt Dr. Willi Widenmayer.
Zumindest die ersten Spiele dürften damit ohne ihn stattfinden; gute Besserung kann man da nur wünschen.
Einer fehlte auf dem Mannschaftsbild: Daniel Bierofka bekam von der medizinischen Abteilung absolute Ruhe sowie reizlindernde und durchblutungsfördernde Maßnahmen verordnet. Eine Operation ist bei dem 34-Jährigen nicht notwendig, er wird konservativ behandelt. Mit etwa vier Wochen Pause rechnet Teamarzt Dr. Willi Widenmayer.
Zumindest die ersten Spiele dürften damit ohne ihn stattfinden; gute Besserung kann man da nur wünschen.
17.07.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von paddl1860:
Zitat von beneg60:
Alles klar, danke.
Da hätt ich anstatt nur auf das Bild zu schauen vielleicht mal noch ein wenig Text lesen sollen :p
Zitat von beneg60:
Alles klar, danke.
Da hätt ich anstatt nur auf das Bild zu schauen vielleicht mal noch ein wenig Text lesen sollen :p
17.07.2013 - 18:31 Uhr
Oh, ich wusste nicht dass Biero so lange ausfällt :o
Das ist sicherlich bitter sowohl für ihn, als auch für uns, da ich noch immer der Meinung bin dass ein Bierofka mit seiner Erfahrung Spiele in unsere Richtung verändern kann!
Gute Besserung!
Das ist sicherlich bitter sowohl für ihn, als auch für uns, da ich noch immer der Meinung bin dass ein Bierofka mit seiner Erfahrung Spiele in unsere Richtung verändern kann!
Gute Besserung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland