Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#741
18.03.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von physsus:
Zitat von Toto-BSC:
Fuer mich klingt es leider sehr unwahrscheinlich, nachdem er es in der 2. Liga nicht in den Kader geschafft hat nun naechste Saison, sofern wir aufsteigen, auf einmal in der 1. Liga unter dem selben Trainer spielen wird. Man weiss zwar nie, wie es laueft, aber irgendwie halte ich das fuer unwahrscheinlich, dass es fuer ihn nach nur einem halben Jahr Abwesenheit in der 1. Liga auf einmal besser laufen soll als in der 2. Liga.

Wenn es am Trainer liegt, dann kann er die Sache ja einfach aussitzen und darauf hoffen, dass Babbel nach kurzer Zeit in der Bundesliga entlassen wird. So unahrscheinlich ist es ja nicht und bei seiner Qualitaet koennte der naechste Trainer ja auf ihn setzen. Ich denke daher, dass er nochmals zurueckkommt und bis spaetestens zur Winterpause bei uns bleibt. Dann ist ja abzusehen, wie sich das Ganze gestaltet.

Aber für Babbel ist in der nächsten Saison jeder Platz, der besser ist als Platz 15 ein Erfolg (wenn die Mannschaft sich entsprechend präsentiert), also wird es wohl schwer, dass er bis zum Winter gefeuert wird...

Naja, stell dir mal 7-8 Spiele ohne Punkte vor...da hats schon bessere Herthatrainer gerissen ;)
Ausserdem ist der Lange ja auch viel nun sensibilisierter und wird daher keine Nibelungentreue an den Tag legen. Daher sollte Beichler sich nochmals 6 Monate hier antun.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 18.03.2011 um 17:55 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#742
22.03.2011 - 23:17 Uhr
Beichler gesundheitlich schwer angeschlagen. :/:
Zitat von kleinezeitung.at:
[...]

"Mir geht es gar nicht gut", sagt Beichler. Ein Fieberanfall Mitte Februar war der Beginn seines Leidenswegs. "Ich hatte über 40 Grad Fieber, bin mit meiner Freundin nach Graz gefahren", erzählt er. Im Krankenhaus ist er stationär aufgenommen worden, wurde eine Woche von oben bis unten durchgecheckt. Ein Infekt ist schuld an seinen Schwächeanfällen. "Die Akutbehandlung in Graz war enorm wichtig, haben mir die Ärzte gesagt. Meine gesamten Werte waren katastrophal und sind auch jetzt noch immer nicht gut", erklärt Beichler. Mit Tabletten hat er den Infekt einigermaßen im Griff.

Einigermaßen deshalb, weil die Fieberschübe nach wie vor anhalten. "Es gibt Tage, an denen fühle ich mich super und sprühe vor Energie. Und dann gibt es Tage, an denen die Erschöpfungszustände so massiv sind, dass ich nicht einmal aus dem Bett komme und nicht aufstehen kann", erzählt Beichler. Er hat zwar schon einige kleinere Verletzungen, einen Schienbeinbruch und eine Leistenoperation überstanden. "Aber all das waren keine größeren Probleme, weil du weißt, wie lange der Heilungsverlauf in etwa dauern wird. Aber zurzeit ist es ein bisschen schwierig."

Trainieren darf der Grazer nur dann, wenn er fieberfrei ist und sich einigermaßen gut fühlt. Die Ärzte in Graz tauschen sich mit den Teamärzten von St. Gallen ständig aus, sagt Beichler, der zwei Ziele verfolgt: den Infekt so schnell wie möglich überstehen. Und er will endlich wieder Fußball spielen können.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2705058/beichler-zu-erschoepft-um-aufzustehen.story

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.
Daniel Beichler |#743
23.03.2011 - 13:46 Uhr
gar nicht gut.

dann wünsch ich ihm mal alles gute auf dem weg der genesung und dass er diesen infekt schnell übersteht
Daniel Beichler |#744
06.04.2011 - 14:25 Uhr
Beichler am WE mit seinem ersten Assist für St. Gallen.
Er kam in der 33. Minute für den verletzten Lavric und bereitete den 1:1 Ausgleich in der 49. Minute vor.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-luzern-fc-st-gallen/index/spielbericht_1069131.html

Fraglich ob er ohne die Verletzung von Lavric eingewechselt worden wäre.
Freut mich auf jeden Fall für ihn

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Daniel Beichler |#745
26.04.2011 - 10:48 Uhr
Zitat
Hertha-Aufstieg: Auch Sturm Graz freut sich
[...]
Djuricin und Beichler mit gedrückter Freude
[...]
Verletzungsprobleme hat Beichler keine, dafür läuft es bei St. Gallen sportlich gesehen gar nicht nach Wunsch des Grazers. Die Schweizer liegen sechs Runden vor Schluss am letzten Tabellenplatz, befinden sich seit Monaten in akuter Abstiegsgefahr. Dazu kommt, dass es Beichler noch immer nicht geschafft hat, sich in die Startelf des Schlusslichts zu spielen.
Seitdem der 22-Jährige im Winter auf Leihbasis zu St. Gallen wechselte, war Beichler insgesamt nur fünf Mal bei einem Pflichtspiel im Einsatz. Magere 272 Minuten ist er bisher auf dem Feld gestanden - seine Ausbeute: Kein Tor, ein Assist. Im Sommer wird Beichler definitiv zu den Hauptstädtern zurückkehren, "dann werden wir sehen, ob Babbel-Beichler doch miteinander arbeiten können", so der ehemalige Sturm-Spieler kurz nach seinem Wechsel auf sport10.at.
Apropos Sturm. Neben Trainer Markus Babbel, Manager Michael Preetz, "Kaiser" Franz Beckenbauer und tausenden Fans der Blau-Weißen, darf sich auch der aktuelle österreichische Tabellenführer über den Wiederaufstieg der Hertha freuen. Durch eine Klausel im Kaufvertrag Beichlers fließen durch die Rückkehr in die Deutsche Bundesliga rund 250.000 Euro in die Klubkassa der Blackys.

http://sport10.at/home/fussball/international/653139/HerthaAufstieg_Sturm-freut-sich

•     •     •

Dägä Dägä
Daniel Beichler |#746
26.04.2011 - 18:59 Uhr
lass den Jungen mal ne komplette Vorbereitung bei uns mitmachen (die hatte er ja letztes Jahr nicht), dann wird er schon seine Einsätze in Liga eins kriegen. Ich weiss nicht warum, aber die Tatsache, dass MP keinen MF-Spieler holen will, macht mich denken, dass man evtl. doch mit DB plant. Und gerade in so jungen Jahren hat man mal ein schlechtes dabei. Zumindest als BU im rechten MF reicht er doch aus...(ich werd mal in nem Jahr sehen, ob ich recht hatte - sonst zu Kreuze kriechen...);-)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Daniel Beichler |#747
01.05.2011 - 18:47 Uhr
Beichler ist ab der 65. Min eingewechselt worden

haben das Spiel am ende 2:1 verloren gegen Xamax
in der 5. min der Nachspielzeit ist der Treffer gefallen
ist wirklich bitter sowas
gab dort sogar 8 min nachspielzeit

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Daniel Beichler |#748
01.05.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Was da los?! Wieso findet er da so wenig Berücksichtigung?! Der Tabellenplatz und die Resultate sprechen ja nicht gerade dafür, dass die teaminterne Konkurrenz zu groß sein dürfte?!

Das mit den 8min ist bitter... Waren die berechtigt?!
Daniel Beichler |#749
01.05.2011 - 19:01 Uhr
Ich sehe ihn zwar nie spielen, aber es scheint fraglich, ob es ueberhaupt Sinn macht, dass er zurueck zu Hertha in die erst deutsche Bundesliga kommt, wenn er schon in der Schweiz nicht viel reisst. :/:

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Daniel Beichler |#750
01.05.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Kevinho123:

Was da los?! Wieso findet er da so wenig Berücksichtigung?! Der Tabellenplatz und die Resultate sprechen ja nicht gerade dafür, dass die teaminterne Konkurrenz zu groß sein dürfte?!

Das mit den 8min ist bitter... Waren die berechtigt?!

Gab 3 Platzverweise für Xamax ...

War sehr kurios ...

1:0 Xamax (1. Spielminute)
1. Platzverweis Xamax (37. Spielminute)
2. Platzverweis Xamax (70. Spielminute)
1:1 St. Gallen (89. Spielminute)
3. Platzverweis Xamax (90. Spielminute)
2:1 Xamax (90+5. Spielminute)

So spielt wohl ein Absteiger ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.