Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#631
28.01.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Flashnike:
Des Weiteren kann ich als Herthafan nur hoffen, dass Hertha ihn NICHT mit KO gehen lässt...

Da genau das wohl wichtiger Aspekt der Leihe ist, haben sich keine "prominenten" Vereine gefunden die für uns den Parkplatz mit Auslauf und Spielerpflege geben wollen... Wenn man nicht profitiert macht auch als Bielefeld sowas nicht.

edit: @ Santorin > DAS hat ja wohl nichts zu bedeuten oder? :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 28.01.2011 um 15:19 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#632
28.01.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Finde es schon ein wenig komisch, das ausgerechnet von 2 Zeitungen in Österreich von der Leihe in die Schweiz berichtet wird. Keine Berliner Presse.

auch die schweizer berichten davon, wenn auch ned so konkret, ABER:

Krone und Hagmayr haben mWn ganz gute Verbindungen, bei St.Gallen ist ein österreicher Sportdirektor, und hier sogar mit Zitat:
Zitat
Ein Wechsel zum Schweizer Erstligist St. Gallen steht unmittelbar bevor. "Daniel ist seit Freitagmorgen bei uns", sagt der Pressesprecher der Schweizer, Markus Scherrer auf Nachfrage von sport10.at.

http://sport10.at/home/fussball/international/629122/Beichler-kurz-vor-Wechsel?_vl_backlink=/home/fussball/index.do

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 28.01.2011 um 15:23 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#633
28.01.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Flashnike:

Des Weiteren kann ich als Herthafan nur hoffen, dass Hertha ihn NICHT mit KO gehen lässt...
Doch ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Wieso sollte ein Spieler, der mal in Graz Publikumsliebling war, dorthin zurückkehren ohne Kaufoption für den Verein?

Er geht nicht nach Graz, das wurde schon vom Sportdirektor dementiert, derzeit schauts nach eienm Wechsel in die Schweiz aus.

Oh. Ziemlich verwirrend das Ganze!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Daniel Beichler |#634
28.01.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Keine Berliner Presse.

Möchte noch was nachzureichen:
Zitat
Auch Mittelfeldspieler Daniel Beichler steht möglicherweise vor einem Wechsel. Wie die "Bild" berichtet, habe der FC St. Gallen Interesse am Österreicher.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-kaka-geht-nach-portugal-article1102096.html

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Daniel Beichler |#635
28.01.2011 - 18:50 Uhr
So nun bestätigt herthabsc.de auch noch. Es ist wohl offiziell.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9202&cHash=f537b7f1c3b6f9c36fb8a047c4cfc34c

Zitat
Hertha BSC leiht den österreichischen Offensivspieler Daniel Beichler (22) bis zum 30.6.2011 an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen aus. Beichler war vor der Saison an die Spree gewechselt, kam bisher aber noch nicht in der Profi-Mannschaft zum Einsatz. herthabsc.de wünscht Daniel Beichler in St. Gallen viel Erfolg!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Daniel Beichler |#636
28.01.2011 - 19:39 Uhr
Wenn er da nicht mit Topleistungen besticht, wird das für ihn und uns unnötig zurückzukehren... So hart es klingt, aber in der schweizer Liga muss man einiges von ihm erwarten dürfen, auch wenn er "nur" bei St. Gallen spielt.
Daniel Beichler |#637
28.01.2011 - 19:53 Uhr
Ich habs woanders schon geschrieben ... ich denke dass sich das Thema Beichler und Hertha somit erledigt hat. Zumindest unter Babbel.
Spielpraxis soll er sammeln ... klar, was soll man sonst auch sagen.
Gelingt der Aufstieg, soll er also gerade dann seine Chance erhalten ?
Völlig egal wie er sich in der Schweiz anstellt !?!
Dazu müsste er vermutlich schon in jedem Spiel treffen...
Als Toptalent aus Graz geholt, soll nun Spielpraxis bei einem "schlechteten" Club ihm die Chance bei uns, eine Klasse höher, gewähren ?
Ich glaub nicht dran!
Man erhofft sich, wie auch bei Kaka, dass sich nach dem halben Jahr ein Abnehmer findet!

Nur bei Nichtaufstieg würde Beichler hier nochmal zum Zuge kommen. Denn dann hat er deutlich weniger Konkurrenz auf Positionen die für ihn in Frage kommen.
Zumal Beichler wohl einer der wenigen ist die dann auch noch bezahlbar wären.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Daniel Beichler |#638
28.01.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von Tunnfish:

Er wird sich auf jeden Fall nochmal unter Babbel auch für die erste Liga beweisen dürfen, im Trainingslager und bei den Testspielen. Sollte er dann immer noch über die gleiche Attitüde verfügen und mehr mit dem Mund leisten als bei Training und Spiel, dann wars das, vorher ist die Messe sicherlich noch nicht gelesen.

Wenn er im Training so wenig geleistet hat warum wurde er dann dafür gelobt :rolleyes

•     •     •

1894
Daniel Beichler |#639
28.01.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von Tunnfish:

Er wird sich auf jeden Fall nochmal unter Babbel auch für die erste Liga beweisen dürfen, im Trainingslager und bei den Testspielen.

Wieder mal im Trainsingslager und in Testspielen also ?!
Ich hoffe dir fällt hier selbst was auf ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Daniel Beichler |#640
28.01.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von BurgiB:
Wenn er im Training so wenig geleistet hat warum wurde er dann dafür gelobt :rolleyes

Toller Post, hast du fein gemacht :) Pate wirst du leider trotzdem nicht.

Zitat von Mazze76:
Ich habs woanders schon geschrieben ... ich denke dass sich das Thema Beichler und Hertha somit erledigt hat. Zumindest unter Babbel.

Sehe ich auch so. Mit etwas Glück sehen wir nochmal Geld für ihn, im Idealfall genug um Ablöse und Gehalt wieder rauszubekommen. Auch wenn ich momentan nicht weiß, wer das zahlen soll...

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 28.01.2011 um 22:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.