Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#581
24.01.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Blueline:
Beichler zu verleihen ist mMn der richtige Schritt, da er ja bei uns überhaupt nicht zum Zug kam. Mal schauen ob er sich irgendwo im ösi-land beweisen kann. ;)

Das hat er doch schon!
An einen ambitionierten Zweitligaclub in D ausleihen wäre sinnvoller

ich weiß nicht ..
Beichlers Selbstvertrauen ist wahrscheinlich angeknackst, würde man ihn jetzt in D ausleihen müsste er sich auf ein neues einen Stammplatz in einem neuen Umfeld ohne jegliches Standing erkämpfen. Da beichler ja vorallem spielpraxis sammeln soll denke ich, dass es besser für ihn ist ihn nach AUT auszuleihen, da er dort ja schon ein gewisses Standing hat und sicher einfacher an einen stammplatz kommen wird.
Daniel Beichler |#582
24.01.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Blueline:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Blueline:
Beichler zu verleihen ist mMn der richtige Schritt, da er ja bei uns überhaupt nicht zum Zug kam. Mal schauen ob er sich irgendwo im ösi-land beweisen kann. ;)

Das hat er doch schon!
An einen ambitionierten Zweitligaclub in D ausleihen wäre sinnvoller

ich weiß nicht ..
Beichlers Selbstvertrauen ist wahrscheinlich angeknackst, würde man ihn jetzt in D ausleihen müsste er sich auf ein neues einen Stammplatz in einem neuen Umfeld ohne jegliches Standing erkämpfen. Da beichler ja vorallem spielpraxis sammeln soll denke ich, dass es besser für ihn ist ihn nach AUT auszuleihen, da er dort ja schon ein gewisses Standing hat und sicher einfacher an einen stammplatz kommen wird.

Er spielt aber bei uns nicht, weil er mit der Zweikampfhärte in D noch nicht zu Recht kommt. Da hat es wenig Sinn, wenn man ihn wieder nach Österreich zurück gibt. Viel mehr muss er sich an das Spiel in der Bundesliga gewöhnen und das geht nur wenn er hier spielt.

Ne Leihe nach Österreich wäre komplett ohne jeden Sinn und Verstand ... :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Daniel Beichler |#583
24.01.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von Kaffeetrinker:
An der Zweikampfhärte kanns wohl nicht liegen, denn nirgends wird so kleinlich jeder etwas härtere Zweikampf abgepfiffen wie bei uns, wenn schon dann das Laufpensum und die taktische Disziplin.

Wer ist "uns"?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Daniel Beichler |#584
24.01.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Kaffeetrinker:
An der Zweikampfhärte kanns wohl nicht liegen, denn nirgends wird so kleinlich jeder etwas härtere Zweikampf abgepfiffen wie bei uns, wenn schon dann das Laufpensum und die taktische Disziplin.

Wer ist "uns"?

Ich vermute er spricht von Deutschland.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Daniel Beichler |#585
24.01.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Kaffeetrinker:

Wer ist "uns"?

Wahrscheinlich meint er bei "uns" in den deutschen Bundesligen ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 24.01.2011 um 22:45 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#586
24.01.2011 - 22:46 Uhr
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/334183.html

Zitat
Beichler wird definitiv nur ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Interesse hat unter anderem Ex-Klub Sturm Graz.
Daniel Beichler |#587
24.01.2011 - 22:50 Uhr
Typischer Hertha Transfer. Für tausende von Euro kaufen und ihn dann aus unterschiedlichen (teilweise für mich nicht nachvollziehbaren Gründen) nicht spielen lassen. Erst sagt Babbel, dass er super trainiert hat und bla und keks und jetzt ist er anscheinend wieder zu schlecht. Hertha verleiht ihn (wahrscheinlich wie immer mit KO) und dort schlägt er dann ein und uns geht wieder ein guter Spieler durch die Lappen. Ich kann es langsam echt nicht mehr nachvollziehen. Natürlich hab ich keine Trainingseindrücke wie Babbel, aber wenn er sagt, dass er positiv von Beichler spricht, dann kann man schon davon ausgehen, dass er seine Sache ordentlich macht. Warum er dennoch wieder nicht mal im Kader stand ist mir fraglich. Er bekommt keine Chance sich mal in der ersten zu beweisen. Stattdessen vertraut Babbel immer wieder einem Schulz, der diese Saison leider erst selten sein wahres Talent gezeigt hat. Man muss zwar dazu sagen, dass der Junge erst 17 ist, aber manchmal sollte man vllt auch mal einen etwas "älteren" Spieler bringen, damit dieser sich mal beweisen kann.

Lange Rede kurzer Sinn. Anscheinend haben wir mal wieder unser Geld beim Fenster rausgeworfen, denn ich denke nicht, dass er nochmal Lust auf Hertha hat. Wenn er verliehen wird und es ihm da gefällt, wird er alles dransetzen dort zu bleiben (wenn der Club nicht finanziell extrem angeschlagen ist). Naja, warten wir es ab.
Daniel Beichler |#588
24.01.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Anscheinend haben wir mal wieder unser Geld beim Fenster rausgeworfen

Nicht nur anscheinend !
Rob und Daniel waren die teuersten.
Völlig egal wie, wo, warum das so gekommen ist. Fakt ist und bleibt: Sie waren die teuersten und spielen keine Rolle (mehr).
Zum Glück sind da noch Ronny und Ruka die zumindest gelegentlich ihre Klasse beweisen um nicht erneut vom kompletten Versagen bei den Transfers zu sprechen.

Beichler ausleihen find ich richtig. Heisst für mich aber auch dass sich die Sache Beichler und Hertha (unter Babbel) damit erledigt hat wenn wir aufsteigen.
Gelingt das nicht, würde Beichler sicher nochmal angreifen können. Aber warum er dann ausgrechnet in Liga 1 seine Chance erhalten sollte erschliesst sich mir nicht ....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Daniel Beichler |#589
25.01.2011 - 00:36 Uhr
Ich kann Babbel da zum Teil aber auch einfach nicht verstehen. Klar, Spiele in der 2. Mannschaft können ein Indiz sein, aber ich finde es nicht fair, einem so Jungen Mann nicht mal die Chance zu geben sich in der 1. zu beweisen. Manchmal sind das grundlegend andere Spiele, auch jmd der in der zweiten bei seinen Aushilfen nicht überzeugt, kann der ersten Mannschaft weiterhelfen. Schließlich spielte Beichler da in einem Team, mit dem er überhaupt nicht trainiert.

Mir fallen da nur spontan 2 Beispiele aus der letzten Saison ein: Streit bei S04II und Reinartz bei BayerII. Beide haben in Saarbrücken in der Reserve unterirdische Spiele abgeliefert, Reinartz war unsicher und schwach im Spielaufbau und hat einige Wochen später in der N11 debütiert, ein Streit hat mehrmals bewiesen, was er kann und ist nach 10Minuten mit rot duschen gegangen. Sicherlich nur Beispiele, aber solch Spiele sind nicht immmer repräsentativ. Ich denke um einen Spieler letztendlich bewerten zu können, hab ich ihn auch mal in der ersten Mannschaft zu testen, denn schlecht sollen seine Trainingsleistungen ja nicht gewesen sein zuletzt.

Dieses ständige loben und nicht berücksichtigen ist jedenfalls genauso goßer Humbug wie ihn jetzt wieder nach Österreich zu verleihen - das verstehe wer will, sollte es so kommen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Daniel Beichler |#590
25.01.2011 - 00:56 Uhr
Was mir bei der Personalie zu denken gibt ist wirklich, dass man ihm nicht mal ein paar Minuten in irgend einem Spiel die Chance gegeben hat zu zeigen, was er kann.
Zumindest nach der Winterpause hätte ich mir gewünscht, dass er mal ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt, zumal er in den Testspielen ja wohl Scorerpunkte gesammelt hat....

Schade drum, kann mir nicht vorstellen, dass Beichler noch mal zu uns zurück kommt.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.