Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#361
17.12.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von randberliner:
Staatsaffäre, Bauernopfer, übertriebene Härte, jugendliche Frustbewältigung. Babbel gibt hier kein souveränes Bild ab. Kleine Jungs schubsen und den schwarzen Mann machen. Eventuell verspielt man so den notwendigen "guten Draht". Härte beweisen ist ja schön und gut aber jemanden herausgreifen und wegen so einer Lapalie vom Team abkanzeln und das bei einem jungen, eigentlich "normalen" Spieler - halte ich für kontraproduktiv.

5000 Euro Geldstrafe, aus dem Kader geschmissen und öffentlich einen Kopf kürzer gemacht... Wieviele Partys darf man wohl nach Zapfenstreich dafür feier oder wie viele Autospiegel kann man dafür abtreten.

Ich finds schon richtig, wie hier reagiert wurde. Was anderes hätte Beichler nach seiner Aussage auch nicht erwarten dürfen (und im Kader gegen Augsburg hätte er sowieso nicht gestanden).
Was mich lediglich stört, ist, dass dieses harte Durchgreifen Babbels anscheinend kommt und geht wie es ihm beliebt. Ein Lell darf sich ungestraft spät nachts im P1 in Probleme verwickeln und laut Morgenpost sind auch ein paar andere Spieler nach spätnächtlichen Ausgang nur mit einer Ermahnung davon gekommen, während es Ruka und Beichler hart erwischt hat. Da fehlt halt - mal wieder - eine konsequente Linie.

Es ist aber ein Unterschied, ob ich am Wochenende nach einem Spiel, wenn nächsten Tag kein Training oder ähnliche Veranstaltung von Vereinsseite ansteht, feiern gehe oder ob direkt meinem "Vorgesetzten" vorwerfe, dass er meine Leistungen nicht würdigt (aus welchen Gründen auch immer!) und dem Trainer "die Pistole auf die Brust setzt" und so eine "Beförderung" erzwingen will.

Das eine ist Privatleben und das andere ist einfach nur dumm. Es ist respektlos dem Trainer und auch seinen Mitspielen gegenüber.
Vor allem sagt er in seinem Interview, dass es kaum bis keine Kommunikation zwischen ihm und Babbel gibt. Dann soll ER doch Babbel drauf ansprechen und nicht wie ein "beleidigtes 3jähriges Kind" rumheulen, dass der Trainer nicht mit ihm spricht.

Der Trainer muss sich um 25 Spieler kümmern von denen scheinbar 24Leute kein Problem mit dem Trainer haben und sich beklagen. Er ist doch kein "Kindermädchen"...

Dieses Interview muss sanktioniert werden und die Art und Weise wie man es jetzt gemacht hat, ist völlig in Ordnung.

Komplett Richtig!
Hier geht es ja auch um Teamspirit.
Der wird schon auf seine Ensätze im nächsten Jahr kommen. Und nach der Vorbereitung werden die Karten eh neu gemischt!
Daniel Beichler |#362
17.12.2010 - 14:26 Uhr
Sicherlich nachvollziehbar aus Sicht des Trainers. Man muss auch bedenken, dass Beichler es jedenfalls nicht zu hart trifft. Ein Spiel "Kader-Sperre" und 5000 Euro Geldstrafe sind sicherlich erst einmal verkraftbar. Trotzdem hoffe ich nun nicht, dass sich Beichler dies, wie SupporterBNL formuliert hatte, " zu Herzen nimmt." Das wäre fatal, gerade wenn man bedenkt, dass er immer noch ein junger Spieler ist, der sicherlich nichts an Fußballerischen verlernt hat.

Nichtdestotrotz gibts hier leider keine sichtliche Relation zu anderen disziplinar Entscheidung des Vereins, da kann man auch Babbel in jedem Fall ein Vorwurf machen. Ein Lell, das ist das beste Beispiel, prügelte letztens wieder los, stellt unseren Verein, zum wiederholten Male, möglicherweise in einem schlechten Licht dar, und kommt aber mit blauen Augen davon. Lells Verhalten ist auf jeden Fall schlechter für den Verein gewesen, als das von Beichler.

Jedenfalls ist Lell sicherlich nicht mehr Wert als Beichler, dieses Prinzip sollte für alle gelten. Daher sollte das Ausmaß fairer verteilt werden. Da hat der Verein (mal wieder ?) versagt....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Daniel Beichler |#363
17.12.2010 - 14:43 Uhr
In einem Interview hat Hertha-Legionär Daniel Beichler Coach Markus Babbel scharf angegriffen. Daraufhin flog der 22-Jährige aus dem Kader für das nächste Spiel in Augsburg.

http://sport10.at/home/fussball/international/619366/Beichler-fliegt-aus-HerthaKader
Daniel Beichler |#364
17.12.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von sport10:
In einem Interview hat Hertha-Legionär Daniel Beichler Coach Markus Babbel scharf angegriffen. Daraufhin flog der 22-Jährige aus dem Kader für das nächste Spiel in Augsburg.

http://sport10.at/home/fussball/international/619366/Beichler-fliegt-aus-HerthaKader

Das wissen glaube ich schon einige hier. ;)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Daniel Beichler |#365
17.12.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Cicero09:
Also ich finde das Beichler einer der besten Spieler ist den wir haben,wir sollten uns glücklich schätzen ihn zu haben.Leider kriegt er von Babbel keine Chance dieses zu beweisen !
Bin mir aber sicher das wenn Hertha ihn mal verkauft ,dass bereuen wird weil er dann endlich zeigen kann was in im steckt. Also mein Fazit: Talent auf der Bank vergeudet!

woher willst du wissen, dass er der beste ist? Nur aus Neugier.
Daniel Beichler |#366
17.12.2010 - 18:38 Uhr
Ich glaube wir verstehen hier alle nicht, wieso Beichler bisher zu keinem Einsatz gekommen ist.

Trotzdem darf er gerade vor einem Spiel wie Augsburg, dass eh das letzte vor der Winterpause ist, nicht so ein Interview abgeben! Sollte er auch nach der Winterpause keine Chance haben, hätte er sich mal dezent zu Wort melden können!

Ich hoffe trotzdem, dass man sich im Trainingslager wieder vertragen wird und er somit noch ein paar Chancen bekommt!
Daniel Beichler |#367
17.12.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von __scarecrow:
Allein die Tatsache, dass ein Djuricin, wenn er mal halbwegs fit ist, bei euch zu seinen Einsätzen kommt verwundert mich da schon sehr, auch wenn man ihn sicher aufgrund seines jungen Alters und Talent fördern will - Beichler is ca. 3 Klassen besser.

Bei allem Dank für die restliche Einschätzung - aber auf welchem Wege hast du dir bitte eine Meinung zu Djuricin gebildet? Woher willst du das Talent, bzw. das Leistungsvermögen, eines 17jährigen kennen? Aufgrund seiner bisherigen Einsätze für die Hertha wohl kaum, denn die waren bisher eigentlich durchweg überzeugend.

Gab es eigentlich im Sommer konkrete Angebote von Erstligisten oder ist das nur eine häufig wiederkehrende Parole?

•     •     •

- ⚽️ -
Daniel Beichler |#368
17.12.2010 - 20:52 Uhr
Vielleicht vergleicht er die NM-Auftritte?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#369
17.12.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von marcello84:
Ich glaube wir verstehen hier alle nicht, wieso Beichler bisher zu keinem Einsatz gekommen ist.

Trotzdem darf er gerade vor einem Spiel wie Augsburg, dass eh das letzte vor der Winterpause ist, nicht so ein Interview abgeben! Sollte er auch nach der Winterpause keine Chance haben, hätte er sich mal dezent zu Wort melden können!

Ich hoffe trotzdem, dass man sich im Trainingslager wieder vertragen wird und er somit noch ein paar Chancen bekommt!

Die Gründe verstehen oder nicht verstehen wollen?

Aus der Presse und insbesondere von den Verantwortlichen wurde doch schon ziemlich klar gesagt, warum Beichler bisher zu keinem einsatz kam:

i) Pause aufgrund einer chronischen Verletzung mit längerer Rehazeit (der Grund dürfte unumstritten sein.
ii) nicht überzeugende Auftritte in der U23 (alle Berichte von Zeugen dieser Auftritte waren eigentlich ziemlich einheitlich, so dass man von deren Fakt wohl ausgehen kann)
iii) schlechte bis mittelmäßige Trainingsleistungen ( das können nur das Trainergespann und vielleicht noch regelmäßige Trainingskiebize beurteilen)
iv) Defizite in den Bereichen Schnelligkeit und Athletik

Ist das nicht nachvollziehbar? warum werden stattdessen schon fast Verschwörungstheorien von Hertha gegen Beichler kreiert?
Daniel Beichler |#370
17.12.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von marcello84:

Die Gründe verstehen oder nicht verstehen wollen?

Aus der Presse und insbesondere von den Verantwortlichen wurde doch schon ziemlich klar gesagt, warum Beichler bisher zu keinem einsatz kam:

i) Pause aufgrund einer chronischen Verletzung mit längerer Rehazeit (der Grund dürfte unumstritten sein.
ii) nicht überzeugende Auftritte in der U23 (alle Berichte von Zeugen dieser Auftritte waren eigentlich ziemlich einheitlich, so dass man von deren Fakt wohl ausgehen kann)
iii) schlechte bis mittelmäßige Trainingsleistungen ( das können nur das Trainergespann und vielleicht noch regelmäßige Trainingskiebize beurteilen)
iv) Defizite in den Bereichen Schnelligkeit und Athletik

Ist das nicht nachvollziehbar? warum werden stattdessen schon fast Verschwörungstheorien von Hertha gegen Beichler kreiert?

Sag ich auch schon seit Wochen, dass der Mann auch einfach gehyped und den Anforderungen der Liga nicht gewachsen ist und vielleicht sich im Kopf für besser hält als er vielleicht wirklich ist... (das "Rensing-Syndrom" :D) )

Außerdem hat die hertha früher schon viel mehr Geld in den Wind geschossen...
Ich kenne auch nur die YT-Videos, aber die sollten niemals als Maßstab für einen Spieler gelten... Da kann ich Kaka, Wichniarek und Friend auch wieder die nächsten Cristiano Ronaldos aussehen lassen.
Mal ehrlich, wer hat den wirklich schon mehr gesehen von ihm...?! Außerdem kommt er aus Österreich und nicht der Premier Leaque, der Seria A oder Primera Division...

Vielleicht ist er ja ein Flopp... Dann ist er ein Flopp auf niedrigen Niveau.
Und das Vorurteil, dass Babbel Potenzial und Einsatz nicht würdigt, kann ja wohl nicht wahr sein. Babbel ist endlich mal ein Trainer, dem Namen egal sind und an aller erste Stelle die Leistung zählt. Dann fliegt halt auch mal ein Ronny (den Babbel selbst für den besten Kicker hält aus dem Kader, oder ein Ruka, weil er zu spät zum Training gekommen ist).

Babbel lässt die spielen von denen er glaubt, dass diese Spieler es sich verdient haben und da ist er konsequent. Wer nicht mitzieht spielt nicht und wer sich daneben benimmt, spielt auch nicht...
Wir haben diese Saison 6 Jugendspieler im Kader, die Babbel überzeugen konnten und deswegen auch gespielt haben.
Beichler scheint ja in einer anderen Welt zu schweben und meint, dass er nicht richtig mitziehen müsste, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn er von noch kleineren "NoNames" aus dem erweiterten Kader gekickt wurde...

Ganz ehrlich nach der Aktion würde ich ihm keine Träne nachweinen, wenn er im Winter mit Option verliehen würde...
Was macht einen Beichler denn mehr besonders als die anderen Spieler?!

Seit Wochen fordert man Beichler, aber WARUM!?
Mit welcher Berechtigung sollte ein Beichler eine "Extrawurst" bekommen und andere Spieler nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 17.12.2010 um 22:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.