Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#191
22.10.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von Herthinho:
Steht er heute vielleicht schon im Kader?

Leider noch nicht. Für Kaka ist Bigalke im Kader. ;)
Daniel Beichler |#192
22.10.2010 - 20:48 Uhr
Wenn er das nächste Spiel der Amas am Sonntag gegen Oberneuland gut übersteht,
dürfte einem (Kurz-)Einsatz im DFB-Pokal gegen Koblenz nichts im Weg stehen, oder?

•     •     •

Eins steht fest: Die Zukunft gehört Berlin! - Die Frage ist nur: Die nahe oder die ferne Zukunft?
Daniel Beichler |#193
22.10.2010 - 20:49 Uhr
* Funkturms Beitrag sichtbar mach*

edit sagt:

ansich nicht, aber man wird versuchen ihn ganz behutsam heran zuführen und ich denke er wird erst dann im 18er Kader stehen wenn er garantiert 90min inna 1. Mannschaft durchspielen kann, ob er das dann tut oder nicht ist was anderes...

Außer es ist so das wir natürlich viele Verletztungen oder Sperren zu verkraften hätten...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 22.10.2010 um 20:52 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#194
22.10.2010 - 20:50 Uhr
Danke! :)

•     •     •

Eins steht fest: Die Zukunft gehört Berlin! - Die Frage ist nur: Die nahe oder die ferne Zukunft?
Daniel Beichler |#195
22.10.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Herthinho:
Zitat von SupporterBLN:

edit sagt:

ansich nicht, aber man wird versuchen ihn ganz behutsam heran zuführen und ich denke er wird erst dann im 18er Kader stehen wenn er garantiert 90min inna 1. Mannschaft durchspielen kann, ob er das dann tut oder nicht ist was anderes...

Außer es ist so das wir natürlich viele Verletztungen oder Sperren zu verkraften hätten...

Naja, bald sollte er eigentlich wieder so weit sein, über 90 Minuten zu spielen. Hat er ja letzte Woche in der U23 schon, dann dauert es bis zur 1. Mannschaft auch nicht mehr lange.

ich persönlich sehe da aber einen großen Unterschied, ob man bereit ist in der 1. oder in der 2. über 90 min spielen zu können...

•     •     •

Daniel Beichler |#196
22.10.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Herthinho:
Zitat von SupporterBLN:

edit sagt:

Naja, bald sollte er eigentlich wieder so weit sein, über 90 Minuten zu spielen. Hat er ja letzte Woche in der U23 schon, dann dauert es bis zur 1. Mannschaft auch nicht mehr lange.

ich persönlich sehe da aber einen großen Unterschied, ob man bereit ist in der 1. oder in der 2. über 90 min spielen zu können...

Doch, da wird ein ganz anderes Tempo gespielt.

bezieht sich diese Aussage auf meinen Post?

Weil ich habe nichts anderes geschrieben...

•     •     •

Daniel Beichler |#197
22.10.2010 - 21:25 Uhr
Der Junge war Monate verletzt.

Er ist Profisportler und kann somit, relativ locker 90 Minuten mal aus dem Ärmel schütteln.

Entscheidend ist doch das er dauerhaft fit und in guter Form ist um uns weiterzuhelfen.
Da durch die LS und den engen Terminplan kaum Zeit und Möglichkeiten bestehen ein normales Mannschaftstraining zu absolvieren ist es mMn sinnvoller ihn Spielpraxis in der U 23 zu geben( Wettbewerbshärte) als ihn auf die Bank mitzunehmen und evtl gar nicht zu Einsatz zu kommen.

Er soll sich ruhig mal noch zwei , drei Wochen "ranarbeiten" an die erste Elf.

Ich bin auf ihn auch gespannt wie der berühmte Flitzebogen, würde ihn lieber gestern als morgen in der ersten Mannschaft sehen...

Schön wäre es und motivierend für Ihn wenn er im Pokal zumindest im Spieltagskader steht und sogar sein Profidebut feiern könnte.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Daniel Beichler |#198
23.10.2010 - 14:20 Uhr
Ich denke, dass Beichler durch den Ausfall von Ruka zu seinen ersten Zweitligaminuten kommen wird. Sicherlich wird erst einmal Schulz randürfen (weil es für 90 Minuten im Profibereich wahrscheinlich auch noch nicht reicht) aber für einen Kurzeinsatz von 10-20 Minuten sollte er schon allemal die Energie haben.
Bin echt gespannt auf den Jungen und würd mich auf jeden Fall freuen, ihn endlich mal auf dem Feld zu sehen. :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Daniel Beichler |#199
26.10.2010 - 18:34 Uhr
Heute ist er wieder nicht im Kader. Das dauert jetzt schon etwas lange :/: Eigentlich sollte er doch fit sein, zumindest für die Ersatzbank müsste es reichen. Komisch. Oder hat er die letzten Tage einen Rückschlag gehabt?
Daniel Beichler |#200
04.11.2010 - 11:09 Uhr
Zitat
Beichler weiß, dass die ersten, für Hertha so erfolgreichen Wochen der Saison nicht unbedingt zu seinem persönlichen Vorteil verlaufen sind. „Aber“, tröstet Manager Michael Preetz, „die Vertragsdauer (2014 – d.R.) ist so angelegt, dass er keinen Grund hat, unruhig zu werden.“ Nichtsdestotrotz will Beichler zeitnah das Gespräch mit Trainer Babbel suchen, um darin seine Perspektiven zu erfragen. Jetzt, da er sich körperlich so gut wie lange nicht fühle, brauche er Einsätze auf höchstmöglichem Niveau: „Im Moment weiß ich doch gar nicht, wo ich wirklich stehe.“ Für die U23 erzielte Beichler in der Regionalliga Nord in vier Spielen ein Tor, dabei „lief es von Spiel zu Spiel besser“.

Doch freilich: „Auf Dauer sind nur Training und vierte Liga nicht mein Anspruch.“ Diese Sichtweise goutiert Preetz ausdrücklich, „das darf auch nicht sein Anspruch sein. Trotzdem hat er eben das – in Anführungszeichen – Problem, dass es im Moment nicht einfach ist, in die Mannschaft zu kommen, weil Jungs wie Ronny oder Rukavytsya ihre Chance genutzt haben. Jetzt braucht Daniel an dieser Stelle einfach Geduld.“

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1441430/Daniel-Beichler-brennt-auf-den-Einsatz-bei-Hertha.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.