Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#161
13.09.2010 - 22:27 Uhr
Super Nachricht. Mit Beichler und Lusti hätten wir noch zwei weitere, tolle Alternativen, die unser Spiel weiter verstärken werden.
Daniel Beichler |#162
13.09.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Super Nachricht. Mit Beichler und Lusti hätten wir noch zwei weitere, tolle Alternativen, die unser Spiel weiter verstärken werden.

Das ist natürlich klasse, dass er (bzw. beide) wieder an Bord sind.
Für Schulz ist es sicherlich bitter, der sich in den bisherigen Einsätzen super präsentierte, aber das war wohl abzusehen... Hoffentlich rotiert Babbel im Laufe der Saison ordentlich, denn so einer wie Schulz sollte auf jeden Fall weiter aufgebaut werden.

Mal sehen, ob Beichler vielleicht schon gegen Union (bei entsprechendem Spielstand) seinen ersten (Kurz-)Einsatz bekommt...
Daniel Beichler |#163
13.09.2010 - 22:41 Uhr
Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Ob Ramos oder Beichler nach rechts rücken ist ja letztendlich egal. Hauptsache ist das Ruka mal mehr Druck spürt. Seine Standards in allen Ehren aber ich vermisse beim ihm die Entschlossenheit. In ein paar Aktionen deutete er sein Potential an aber das ist mir zu wenig. Von daher ist Beichlers Rückkehr mehr als zu begrüßen.

•     •     •

esse est percipi
Daniel Beichler |#164
13.09.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Ob Ramos oder Beichler nach rechts rücken ist ja letztendlich egal. Hauptsache ist das Ruka mal mehr Druck spürt. Seine Standards in allen Ehren aber ich vermisse beim ihm die Entschlossenheit. In ein paar Aktionen deutete er sein Potential an aber das ist mir zu wenig. Von daher ist Beichlers Rückkehr mehr als zu begrüßen.

Es liegt viel am Zusammenspiel mit dem Außenverteidiger. Wenn Lell sich nicht mehr nach vorne traut und auch mal solche Flankenläufe startet wie Kobi am Sonntag wird auch Beichler, Ramos oder wer auch immer auf rechts offensiv spielt in der Luft hängen.
Das Ruka solche Aktionen starten kann wie Ramos hat er schon angedeutet, aber ihm fehlt die Unterstützung des AV...

Beichler wird die gleichen Probleme bekommen, wenn Lell sich nicht mehr zutraut. Bislang weiß aber noch niemand für welche Position er eigentlich vorgesehen ist, weil er in der Offensive ja so gut wie alles spielen kann (bzw. schon gespielt hat). Ich sehe ihn im Moment eher als Backup für Raffael bzw. im System vom Sonntag auf der Position von Domo.
Daniel Beichler |#165
13.09.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Es liegt viel am Zusammenspiel mit dem Außenverteidiger. Wenn Lell sich nicht mehr nach vorne traut und auch mal solche Flankenläufe startet wie Kobi am Sonntag wird auch Beichler, Ramos oder wer auch immer auf rechts offensiv spielt in der Luft hängen.
Das Ruka solche Aktionen starten kann wie Ramos hat er schon angedeutet, aber ihm fehlt die Unterstützung des AV...

Beichler wird die gleichen Probleme bekommen, wenn Lell sich nicht mehr zutraut. Bislang weiß aber noch niemand für welche Position er eigentlich vorgesehen ist, weil er in der Offensive ja so gut wie alles spielen kann (bzw. schon gespielt hat). Ich sehe ihn im Moment eher als Backup für Raffael bzw. im System vom Sonntag auf der Position von Domo.

Lell hat sich gegen Bielefeld recht haufig nach vorn eingeschaltet und ist meines Erachtens nicht das Problem. Ruka kommt von seiner Qualität an einen Spieler wie Ramos nicht ran. Ramos sucht das 1 gegen 1 auf den außen und kann das durch seine individuellen Klasse lösen. Ruka kommt hauptsächlich über seine Schnelligkeit und weniger über Technik und Spielwitz und verliert häufiger den Ball. Dann muss Lell absichern und kann ihn schlecht hinterlaufen. Überspitzt: Ruka ist ein Odonkor mit weniger Einsatzwillen.

Beichler hat technisch bessere Anlagen, ist auch im direkten Duell erfolgreicher und ist auch noch schnell auf den Beinen. Ich sehe ihn klar vor Ruka. Das Beichler sich nicht sofort in der ersten Elf bewegen wird ist klar. Ich würde ihm wie Lusti erst am 5. oder 6. Spieltag eine reelle Chance auf einen Einsatz von Beginnn an zutrauen.

•     •     •

esse est percipi
Daniel Beichler |#166
13.09.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Überspitzt: Ruka ist ein Odonkor mit weniger Einsatzwillen.

Der war jetzt aber gemein... ;)

Ich finde, man kann Ruka eher, wie oft schon geschehen, wie Robben vergleichen. Er hat auch einen guten Schuss, nur sieht es so aus, als würde man ihm die Fernschüsse verbieten. Trotzdem könnte er auch so schon oft seine Stärken zeigen, nämlich dann wenn man das Spiel schnell macht, bzw. einen Seitenwechsel macht( die Seitenwechsel haben wegen den unpräzisen Bällen noch nicht so gut funktioniert ;) ) Bei solchen Situationen kann er dann über die Außen durchrennen und dann entweder selber den Abschluss suchen, die Qualität dafür hat er ja, oder in den Strafraum bis zur Grundlinie laufen und dann den Ball in den Rücken der Abwehr spielen.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Daniel Beichler |#167
14.09.2010 - 00:01 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von Cabeleira:
Überspitzt: Ruka ist ein Odonkor mit weniger Einsatzwillen.

Der war jetzt aber gemein... ;)

ja und zwar für odonkor ....

beichler wird ordentlich für wind sorgen nächste woche
ich bin gespannt ob er dieses wochenende schon kurz reinschnuppern darf ins spiel
wobei mir es lieber wäre wir schonen ihn noch ne woche und haben ihn dann wirklich auf 100 %
denn das spiel unserer offensivspieler war richtig stark und ich denke auch ruka wird sich ordentlich reinhauen denn er weiss , tut er das nicht ist beichler ganz schnell (wieder) vor ihm

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Daniel Beichler |#168
18.09.2010 - 13:43 Uhr
Wie siehts eigentlich aus mit Beichler? Weiß jemand wann er wieder spielen kann, wenigstens erstmal Kurzeinsätze?
Daniel Beichler |#169
18.09.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Wie siehts eigentlich aus mit Beichler? Weiß jemand wann er wieder spielen kann, wenigstens erstmal Kurzeinsätze?

Zitat
(...)
Auch Daniel Beichler (22), Fabian Lustenberger (22) und Pierre Lasogga (18) fehlten gegen Union. Das Trio hat nach Verletzungen noch Trainingsrückstand.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article980910.html

Ich denke mal um die Länderspielpause rum zum Aachen/Frankfurtspiel ist er wieder dabei.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Daniel Beichler |#170
20.09.2010 - 14:11 Uhr
Zitat
Daniel Beichler (21) hat nach seiner Leisten-Operation die Reha abgeschlossen. Der Österreicher befindet sich im Einzeltraining. Läuft alles wie gewünscht, soll Beichler Mitte der Woche zum Team stoßen.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1398411/Lustenberger-trainiert-wieder-mit-dem-Mannschaft.html

•     •     •

Dägä Dägä
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.