1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Dani Schahin
Geburtsdatum 09.07.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dani Schahin

07.07.2013 - 20:59 Uhr
Dani Schahin |#121
08.07.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von Brausewind
Zitat von Atila
Ist in der Reha nach Leisten OP. Ich hätte nichts dagegen wenn er zu 98 wechseln würde. Sogar ein realistisches Szenario. Er weiß das er keine Zukunft mehr hat bei uns.

Oh ja, hatte ganz vergessen die Verletzung einzutragen, war mein Fehler. Habe jetzt mal Reha nach Leistenproblemen einpflegt! smile

Laut Kicker hat Mainz Anfragen wegen Schahin! Sind wir vielleicht auch dabei

Ich hoffe, daß Ihr nicht dabei seid. Der Mann ist nicht erstligatauglich!
Dani Schahin |#122
08.07.2015 - 23:16 Uhr
Werden uns wohl kaum bessere Stürmer leisten können.
Dani Schahin |#123
08.07.2015 - 23:18 Uhr
Schon klar und ich verstehe Euer Leid sehr gut. Sooo weit weg sind wir nicht.
Trotzdem. Lieber nix ausgeben, als in Schahin zu investieren. Sorry to say.
Ich mag Euch. Deswegen wünsche ich Ihn Euch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 08.07.2015 um 23:21 Uhr bearbeitet
Dani Schahin |#124
08.07.2015 - 23:31 Uhr
Danke! Kenne ihn nur ausm fernsehen
Dani Schahin |#125
09.07.2015 - 07:11 Uhr
Zitat von mibmod

Also das finde ich jetzt schon arg übertrieben was du sagst. Schahin hat bis jetzt drei Erstliga-Saisons hinter sich. In der ersten hat er bei der Fortuna immer 8 Buden in 31 Spielen gemacht, das kann sich sehen lassen.

Bei uns hatte er halt eine Seuchensaison, bei der er durch die Verletzung und das Aufblühen von Okazaki auch einfach keine Chance hatte. Freiburg war für ihn nun ein verlorenes Jahr, wobei er dort auch nur 2x mindestens eine Halbzeit spielen konnte.

Ich traue ihm durchaus zu, dass er in einem ruhigen Umfeld in dem er auch gut integriert ist aufblühen und wieder zu alter Stärke finden kann, wenn man denn auf ihn setzt. Ihm hier gleich die Bundesligatauglichkeit abzusprechen halte ich doch für leicht übertrieben.
Dani Schahin |#126
09.07.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von metaleagle
Zitat von mibmod

Also das finde ich jetzt schon arg übertrieben was du sagst. Schahin hat bis jetzt drei Erstliga-Saisons hinter sich. In der ersten hat er bei der Fortuna immer 8 Buden in 31 Spielen gemacht, das kann sich sehen lassen.

Bei uns hatte er halt eine Seuchensaison, bei der er durch die Verletzung und das Aufblühen von Okazaki auch einfach keine Chance hatte. Freiburg war für ihn nun ein verlorenes Jahr, wobei er dort auch nur 2x mindestens eine Halbzeit spielen konnte.

Ich traue ihm durchaus zu, dass er in einem ruhigen Umfeld in dem er auch gut integriert ist aufblühen und wieder zu alter Stärke finden kann, wenn man denn auf ihn setzt. Ihm hier gleich die Bundesligatauglichkeit abzusprechen halte ich doch für leicht übertrieben.

ich bewege mich irgendwo zwischen euch. ich bin sehr skeptisch, dass dani nochmal irgendwo aufblühen kann, aber wenn, dann vermutlich in einem ruhigen umfeld. und da könnte ich mir darmstadt durchaus vorstellen... Dominik Stroh-Engel hatte ich auch nie als gefährlichen Zweitligastürmer auf dem Radar, geschweige denn als Erstligaspieler, aber der ist in Darmstadt definitiv gewachsen. Und diese Entwicklung halte ich auch bei Dani nicht für völlig fernab. Große Summen würde ich da aber auch nicht investieren wollen - sehr viel Risiko.
Dani Schahin |#127
09.07.2015 - 09:13 Uhr
Naja, Schahin hat ja auch einiges an Ablöse verschlungen und ich glaube nicht das der Don ihn verschenkt. Da es wohl anfragen gibt, wird er hoffentlich noch ein paar Euros in die Kasse spülen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Dani Schahin |#128
11.07.2015 - 21:16 Uhr
schahin kann in jedem Fall noch eine gute Rolle spielen
Darmstadt als Leihe würde Sinn machen - da könnte er wieder Spaß finden und treffen
Ich gönnendes ihm - feiner Kerl !
Dani Schahin |#129
16.07.2015 - 15:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nächster Abgang bei #Mainz05 Richtung Frankfurt: Auch Stürmer Dani Schahin (26) wechselt zum FSV in die 2. Liga!
Sehr schön smile.
Dani Schahin |#130
16.07.2015 - 15:06 Uhr
Mal schauen ob er nur ausgehliehen wird oder ob er ganz abgegeben wird.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.