Cristian Zaccardo
07.05.2008 - 16:03 Uhr
07.05.2008 - 19:12 Uhr
Super Transfer für WOB und die BuLi!!
Aber ich möchte mal wissen was Zaccardo bewegt hat nach WOB zu kommen. Nichts gegen WOB aber da gibt es auch größere Kaliber die ihn haben wollten. Am Ende war's wohl das Geld. :D
Ist schon klar welche Nummer er tragen wird?
Aber ich möchte mal wissen was Zaccardo bewegt hat nach WOB zu kommen. Nichts gegen WOB aber da gibt es auch größere Kaliber die ihn haben wollten. Am Ende war's wohl das Geld. :D
07.05.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von MadMax:
Seit wann gibts denn wieder Einzelthreads zu Spielern, dachte für derartige Zwecke gibts den Kaderthread oder eben den Gerüchte Fred, denn ofiziell ist Zaccardo doch noch kein Wolf? :o
P.S. Ein geiler Transfer isses trotzdem :p
bei zaccardo muss man einen extra-thread aufmachen! aber danke max für die einweisung, das weiß ich selbst
Seit wann gibts denn wieder Einzelthreads zu Spielern, dachte für derartige Zwecke gibts den Kaderthread oder eben den Gerüchte Fred, denn ofiziell ist Zaccardo doch noch kein Wolf? :o
P.S. Ein geiler Transfer isses trotzdem :p
bei zaccardo muss man einen extra-thread aufmachen! aber danke max für die einweisung, das weiß ich selbst
07.05.2008 - 19:35 Uhr
wahnsinn! hoffentlich unterschreibt er so bald wie möglich! wäre super für die wölfe!
07.05.2008 - 23:21 Uhr
hoffentlich wird es morgen offiziell!
08.05.2008 - 00:00 Uhr
noch ist ja nichts entschieden, aber ich hoffe er unterschreibt. das wäre echt super für die bundesliga neben Luca Toni noch einen italienischen Star sehen zu können. und natürlich auch für die region Wolfsburg wo ja bekanntlich viele italienisch stämmige mitbürger wohnen.
einfach nur fantastisch !!! :o
einfach nur fantastisch !!! :o
08.05.2008 - 00:01 Uhr
willkommen auf TM.de Skamander :D :)
08.05.2008 - 00:18 Uhr
hi hi ... nun hab ich mich auch mal hierhin getraut :p
08.05.2008 - 11:02 Uhr
Zitat
Große Vorfreude auf Zaccardo
Wolfsburgs Italiener begeistert – Verhandlungen mit Barzagli bestätigt Mit Cristian Zaccardo hat der VfL einen neuen Rechtsverteidiger gefunden. Noch in dieser Woche soll der Wechsel bekannt gegeben werden. Doch damit nicht genug: Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist scheint kurz davor zu sein, seine Abwehr weiter zu verstärken. Palermos Sportdirektor Rino Foschi bestätigte gestern Verhandlungen mit dem VfL über Innenverteidiger Andrea Barzagli: „Deutschland kann das Richtige sein – das gilt für Bayern München und für Wolfsburg.“
..........................
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,589129
08.05.2008 - 12:07 Uhr
Zitat von S-0-4:
er hat gehört das alle spieler den neuen Golf VI als erstes bekommen und das will er nicht verpassen :D
Glückwunsch sehr guter fang und wenn das mit Miske stimmt dann habt ihr eine geile Mannschaft!
er hat gehört das alle spieler den neuen Golf VI als erstes bekommen und das will er nicht verpassen :D
Glückwunsch sehr guter fang und wenn das mit Miske stimmt dann habt ihr eine geile Mannschaft!
08.05.2008 - 12:20 Uhr
Das haette ich echt nicht für möglich gehalten. Respekt an Magath und Glückwunsch an den VfL. Der Mann wird euch verstärken!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.