Cristian Zaccardo
07.05.2008 - 16:03 Uhr
VfL Wolfsburg landet Transfer-Coup: Weltmeister Zaccardo kommt
Veröffentlicht: 07.05.2008 - 14:52 Uhr
Der VfL Wolfsburg ist sich offenbar mit dem italienischen Weltmeister Cristian Zaccardo über einen Wechsel von US Palermo in die Fußball-Bundesliga einig. Der 26 Jahre alte Verteidiger erhält nach übereinstimmenden Medienberichten einen Dreijahresvertrag bis 2011. Als Ablösesumme für den 17-maligen Nationalspieler sind sieben Millionen Euro im Gespräch. VfL-Trainer Felix Magath hatte Zaccardo mehrfach als «interessanten Mann» bezeichnet. Der Verein wollte die Einigung mit Zaccardo und dessen Berater am Mittwoch nicht bestätigen.
Quelle: dpa
07.05.2008 - 16:17 Uhr
Wow Jungs, da habt iht aber einen echten Coup gelandet :o
07.05.2008 - 16:18 Uhr
Respekt, solche Transfers braucht die Bundesliga.
07.05.2008 - 17:03 Uhr
Hätte nicht Gedacht, dass nach Luca Toni so schnell der nächste Italiener in die BundesLiga kommt. Aber wirklich überraschend ist das auch wieder nicht.
Ich hab ihn ein paar Spiele in Aktion gesehen und bin überzeugt, dass er für euch eine deutliche Verstärkung ist.
Gratulation für den "Fang"
Ich hab ihn ein paar Spiele in Aktion gesehen und bin überzeugt, dass er für euch eine deutliche Verstärkung ist.
Gratulation für den "Fang"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wfv-supporter82 am 07.05.2008 um 17:04 Uhr bearbeitet
07.05.2008 - 17:11 Uhr
vielen dank! echt toll das ihr uns den zaccardo gönnt, obwohl in der vergangenheit viel mist gebaut wurde!
07.05.2008 - 17:35 Uhr
Respekt!
Ich finds toll wenn solche Spieler in die Bundesliga kommen. Wird für euch bestimmt ein Qualitätssprung!
Glückwunsch guter kauf!
Ich finds toll wenn solche Spieler in die Bundesliga kommen. Wird für euch bestimmt ein Qualitätssprung!
Glückwunsch guter kauf!
07.05.2008 - 17:48 Uhr
Klasse Mann, Glückwunsch! Toll für Wolfsburg und die Bundesliga.
07.05.2008 - 18:09 Uhr
Echt klasse Transfer von euch!!! Kann man nur Glückwunsch zeigen.
Das ist auch eine Signalwirkung an Klubs die derzeit in der Tabelle über euch stehen! So eine Verpflichtung müssen die auch erstmal hinbekommen.
Jetzt hat Toni seinen Italiener...ok zwar nur in der Liga, aber die beiden werden sich ja mindestens 2x im Jahr über den Weg laufen :p
Das ist auch eine Signalwirkung an Klubs die derzeit in der Tabelle über euch stehen! So eine Verpflichtung müssen die auch erstmal hinbekommen.
Jetzt hat Toni seinen Italiener...ok zwar nur in der Liga, aber die beiden werden sich ja mindestens 2x im Jahr über den Weg laufen :p
07.05.2008 - 18:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Top-Transfer.
Es macht mich wirklich sehr froh was Magath mit euch macht. Er nimmt das Heft ihn die Hand und verstärkt euch sehr intelligent.
Daumen Hoch. :cool
Es macht mich wirklich sehr froh was Magath mit euch macht. Er nimmt das Heft ihn die Hand und verstärkt euch sehr intelligent.
Daumen Hoch. :cool
07.05.2008 - 18:57 Uhr
das muss ja ne kanone sein, so wie ihr staunt :):):)
07.05.2008 - 19:10 Uhr
Seit wann gibts denn wieder Einzelthreads zu Spielern, dachte für derartige Zwecke gibts den Kaderthread oder eben den Gerüchte Fred, denn ofiziell ist Zaccardo doch noch kein Wolf? :o
P.S. Ein geiler Transfer isses trotzdem :p
P.S. Ein geiler Transfer isses trotzdem :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.