VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Corona-News-Thread

12.12.2020 - 10:35 Uhr
Corona-News-Thread |#9321
04.03.2022 - 23:05 Uhr
Grad gelesen Leipzig darf am 20. 3. wieder vor vollem Haus spielen
Wir denn dann auch? Weiß das jemand?
Corona-News-Thread |#9322
Grad gelesen Leipzig darf am 20. 3. wieder vor vollem Haus spielen
Wir denn dann auch? Weiß das jemand?
Corona-News-Thread |#9323
Hab gelesen Leipzig darf am 20. wieder vor vollem Haus spielen
Wir dann auch? Weiß das jemand?
Corona-News-Thread |#9324
05.03.2022 - 09:08 Uhr
Zitat von Matt1893

Bisher sind keine Einschränkungen nach dem 20.3. bekannt. Einzig die Maskenpflicht soll teilweise bleiben.
Allerdings finde ich die aktuelle Informationslage wie so oft recht dürftig.
Corona-News-Thread |#9325
05.03.2022 - 09:43 Uhr
Zitat von Dragoran2
Zitat von Matt1893

Bisher sind keine Einschränkungen nach dem 20.3. bekannt. Einzig die Maskenpflicht soll teilweise bleiben.

Aktuell gibt es nichtmal diese nach dem 20.03. alles ist wie vorher. Allerdings wird ein Entwurf zur Verlängerung sicherlich vorher noch im Bundestag abgestimmt.
Also ja, vollkommen unklar

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Corona-News-Thread |#9326
05.03.2022 - 09:55 Uhr
Lauterbach warnt ja auch schon vor dem Sommer mit hohen Zahlen
Ich nehme mal an es wurde ihm zu ruhig um das Thema und seine Person

Gibt halt, zumindest sehe ich das so, wichtigere Themen
Corona-News-Thread |#9327
05.03.2022 - 10:37 Uhr
Lauterbach ist ein bischen wie „und täglich grüßt das murmeltier „……
Aber man kann es gern vergessen und auslaufen lassen….

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Corona-News-Thread |#9328
05.03.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von Dragoran2

Zitat von Matt1893

Aktuell gibt es nichtmal diese nach dem 20.03. alles ist wie vorher. Allerdings wird ein Entwurf zur Verlängerung sicherlich vorher noch im Bundestag abgestimmt.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-regeln-und-einschrankungen-1734724
Corona-News-Thread |#9329
05.03.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von filipe19
Zitat von 1893

Zitat von Dragoran2

Zitat von Matt1893

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-regeln-und-einschrankungen-1734724

Ist mir bewusst aber für Regelungen nach dem 20.03. gibts aktuell keine Rechtsgrundlage weil diese erst durch den Bundestag muss. Scheitert diese haben die Länder keine Handhabe mehr und ab 20.03. gibt es 0 einschränkungen

•     •     •

Corona-News-Thread |#9330
05.03.2022 - 11:00 Uhr
Zitat von filipe19

Zitat von 1893

Zitat von Dragoran2

Zitat von Matt1893

Ist mir bewusst aber für Regelungen nach dem 20.03. gibts aktuell keine Rechtsgrundlage weil diese erst durch den Bundestag muss. Scheitert diese haben die Länder keine Handhabe mehr und ab 20.03. gibt es 0 einschränkungen

Edit: gibts dazu eigentlich ne frist ? Mich würde das schon sehr interessieren. Ich hab noch massig Konzert und Festivalkarten die ich gerne nutzen würde

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1893 am 05.03.2022 um 11:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.