Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
08.02.2017 - 18:05 Uhr
Ich bin ziemlich sicher, dass es exakt danach geht
Auch ohne Hymne und König wird das nicht passieren. Wie gesagt: Nachvollziehbar.
Mal schauen wer es heute Abend macht. Traue Alaves die Überraschung absolut zu, auch wenn alles gegen sie spricht.
08.02.2017 - 18:14 Uhr
Das Finale wird meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit im Calderon ausgetragen.
08.02.2017 - 18:28 Uhr
Zitat von Donjoon
Auch ohne Hymne und König wird das nicht passieren. Wie gesagt: Nachvollziehbar.
.
.
Was heißt "wird nicht passieren"? Barca hat schon mehrmals das Copafinale im Bernabéu gespielt, zuletzt 1988 und 1997.
Warten wir es einfach mal ab.
08.02.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von Llapijon
Das Finale wird meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit im Calderon ausgetragen.
Ich sehe das San Mames als großen Favoriten.
08.02.2017 - 19:17 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88
Geht mir ähnlich so.
Zitat von mastercris
Hey @PES, ich spiele nicht gerne die Petze aber könntest du bitte ein Machtwort sprechen? Bevor das hier ausartet...Gracias.
Hey @PES, ich spiele nicht gerne die Petze aber könntest du bitte ein Machtwort sprechen? Bevor das hier ausartet...Gracias.
Geht mir ähnlich so.

Einige sind hier sowieso kurz vor dem Ausschluss.
08.02.2017 - 20:30 Uhr
Das Problem mit dem Stadion ließe sich einfach lösen: Am Anfang der Saison wird das Endspielstadion festgelegt und gut ist.
Jedes Jahr hat man das gleiche Theater.
08.02.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von mastercris
Das Problem mit dem Stadion ließe sich einfach lösen: Am Anfang der Saison wird das Endspielstadion festgelegt und gut ist.
Ja, ist ein Witz. Wird glaube ich nur in Spanien so gehandhabt..
Das letzte Spiel ist am 13. Mai gegen Sevilla, danach sollte der Umbau beginnen, meinte ich?
Daher fällt das eh ins Wasser, vermute ich...
08.02.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von mastercris
man will keinen heimvorteil.
08.02.2017 - 20:58 Uhr
Alle Jahre wieder. Spanien und sein Verband, Kreisklasse. Real Madrid hat aber schon letztes Jahr betont das Stadion nicht mehr freizugeben, daher glaube ich das mit der Anfrage Barcelonas nicht.
08.02.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von mastercris
Damit müsste man leben. Die größten Stadien gehören nunmal den großen Teams. Sie wollen dem Anderen natürlich das Stadion nicht überlassen, aber wenn es schon festgelegt war. Ist ja in der Champions League oder im Ausland ja nicht anders. Die Heimmannschaft kann ins Finale und einen theoretischen Heimvorteil haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.