Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#1431
07.02.2017 - 23:02 Uhr
Ohne Worte .. kann man dieses dämliche Gebashe mal lassen? Ob nun bei Barca, uns oder anderen Vereinen auf der Welt .. es gibt überall Spieler, die theatralisch veranlagt sind. Da muss man nicht gleich den ganzen Verein über einen Kamm scheren.

•     •     •

Copa del Rey 2016/2017 |#1432
07.02.2017 - 23:03 Uhr
Schiedsrichter ein absoluter Witz, aber das ist man sich ja leider gewöhnt mittlerweile...

Zum Spiel selber. Man hat aus meiner Sicht nur 15 min lang überzeugt, das war von der 30.-45.Min, als man das Spiel im Griff hatte. Dass man dann in Unterzahl unter Druck gerät- ok, verständlich, aber bei 10 vs 10 hatte man auch null Kontrolle, und das macht mir wirklich Sorgen. In letzter Zeit schafft man es nicht, 90 Minuten wirklich konzentriert und überzeugend zu spielen. Auch gegen Bilbao war das am Wochenende in der 1.HZ alles andere als sattelfest.

Im Hinblick auf die CL und auch sonst muss man sich da gewaltig steigern. Paris ist diese Saison zwar keine Übermannschaft, hat aber allmählich Konstanz in den Leistungen drin und vorallem offensiv können Sie sehr gefährlich werden...

•     •     •

Copa del Rey 2016/2017 |#1433
07.02.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von Linkin0404
Pure Barca-Doimnierung. Da muss man ja fast aufpassen, das die einen nicht richtig an die Wand spielen. Die goldene Generation ist einfach tot. Wenn PSG sich halbwegs ordentlich Anstellt, dann wird es witzig.

Das Nomen von dominieren ist Dominanz, nicht Dominierung. Nur so.
Copa del Rey 2016/2017 |#1434
07.02.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von NieThePiet

Schiri hat mitgeholfen..

der elfer war ein geschenk, piqué zieht beide beine zurück und gameiro macht den torres. dazu diese völlig unverständliche gelb-rote karte für suarez und dann auch noch der fehlende platzverweis für filipe. ja, das wäre in der verlängerung dann SEHR entscheidend gewesen, wenn du hier schon mit der verlängerung ankommst.

barca hatte glück beim tor von griezmann, das war kein abseits. das war es dann aber auch mit den fehlentscheidungen pro barca.

•     •     •

Copa del Rey 2016/2017 |#1435
07.02.2017 - 23:09 Uhr
Was für ein spiel, meine nerven. Und was für ein schiedsrichter. augen-zuhalten

- Tor für atleti nicht gegeben
- gelbrot für suarez zu hart
- Zwingend rot für filipe. Mit so einer linie schützt man die ballkünstler überhaupt nicht

Den elfer kann man geben. Pique zieht zwar sie beine zurück, trifft gameiro aber dennoch. Der wollte dej elfer aber auch unbedingt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emerald am 07.02.2017 um 23:10 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2016/2017 |#1436
07.02.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von Projekt-Barca

Von hinten in die Beine reinspringen mit gestreckten Beinen in die Wade ist aber kein Rot ?

Lächerliche Liga, lächerlicher Verband.

Das ist nicht mehr lustig wie krass die Schiris versuchen uns alles kaputt zu machen.
Einfach traurig.

1. war es von der Seite! also bitte richtig gucken, ansonsten ne Brille aufsetzen und von "rein springen " kann gewiss auch nicht die Rede sein! ein normales taktisches Foul, welches du an einem Spieltag 30 mal siehst im europäischen Fußball... das Foul muss nicht größer gemacht werden es ist ist.
2. vergisst du / die meisten mal wieder die Fehlentscheidung gegen Atletico! Steht es da schon 1:1 dann wird 30. Minuten nochmals ein heißer Tanz. Das lässt du wieder mal außen vor, aber klar du redest von einer Verschwörung gegen euch... augen-zuhalten

Wenn heute jemanden etwas "kaputt gemacht" wurde, dann bestimmt nicht Barcelona, sondern Atletico mit dem 1:1 in der 60.. welches nicht anerkannt wurde... bisschen Selbtsreflektion würde hier nicht schaden... zwinker

dennoch Glückwunsch und mal schauen wer der Finalgegner wird.

Ich halte mich ja sonst zurück aber das du alles kommentieren musst und immer genau die Gegenteile behauptest geht mir langsam auf den Sack.

1. Das Foul war klar von hinten, Luis hatte Null Chance auf den Ball und sprang Messi in die Beine. Ob rot oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Unter normalem taktischen Foul verstehe ich was anderes.
Das war einfach nur noch der Frust über das Ausscheiden, nicht mehr, nicht weniger.
2. Der Schiedsrichter war heute auf beide Seiten schlecht. Suarez muss nicht runter, auch der Elfer ist mMn strittig da Pique ihn nur minimal berührt.

Atletico hatte genug Chancen und darf bei jedem den Fehler suchen, aber nicht beim Schiedsrichter.
Copa del Rey 2016/2017 |#1437
07.02.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von atletico
Ohne Worte .. kann man dieses dämliche Gebashe mal lassen? Ob nun bei Barca, uns oder anderen Vereinen auf der Welt .. es gibt überall Spieler, die theatralisch veranlagt sind. Da muss man nicht gleich den ganzen Verein über einen Kamm scheren.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

- Adenauer

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Copa del Rey 2016/2017 |#1438
07.02.2017 - 23:13 Uhr
Boah, was fürn Spiel, bin echt heilfroh dass es noch gereicht hat, denn für eine mögliche Verlängerung hätte ich schwarz gesehen.
Unfassbar, wie dämlich sich Sergi angestellt hat, mal ganz davon abgesehen, dass er wieder grottig gespielt hat.
Hoffentlich bekommt Aleix die nächsten Wochen den Vorzug, sowas kann LE eig. nicht dulden, meiner Meinung nach.
Die Rote für Luisito ist komplett lächerlich, allerdings hat der Schiri ja wiederum beim Griezmann-Tor zu unseren Gunsten entschieden, gleicht sich also aus.
Wenn Sergi sich nicht so blöd angestellt hätte, wäre das Spiel vermutlich souveräner gelaufen, aber egal, Finale is Finale...
Copa del Rey 2016/2017 |#1439
07.02.2017 - 23:13 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von NieThePiet

Schiri hat mitgeholfen..

der elfer war ein geschenk, piqué zieht beide beine zurück und gameiro macht den torres. dazu diese völlig unverständliche gelb-rote karte für suarez und dann auch noch der fehlende platzverweis für filipe. ja, das wäre in der verlängerung dann SEHR entscheidend gewesen, wenn du hier schon mit der verlängerung ankommst.

barca hatte glück beim tor von griezmann, das war kein abseits. das war es dann aber auch mit den fehlentscheidungen pro barca.

Sehr komisch, dass während des Spiels sogar einige Barca-Fans von einem klaren Elfmeter geschrieben haben. Aber gut, dass es für dich ein Geschenk war.
Gelb-Rote bin ich klar bei dir, Ellenbogen ja aber die muss man nicht zeigen.
Bezüglich Luis: Ich glaube kaum, dass Atletico bei einem möglichen 1:2 so stark (mit Keeper) bei einer Ecke aufgerückt wäre. Wodurch es auch kaum, zu so einer Situation gekommen wäre. (Aber ist sowieso alles nur Theorie, darum muss man sich nicht damit beschäftigen zwinker)
Copa del Rey 2016/2017 |#1440
07.02.2017 - 23:15 Uhr
Zitat von JuanMata
...

Weshalb beschwerst du dich eigentlich immer, dass Barça-Fans bei Madrid Spielen kommentieren?

Und weshalb behauptest du, dass man hier nur von Barça-Fans angegangen wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.