Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2012/13

29.10.2012 - 17:17 Uhr
Copa del Rey 2012/13 |#1351
30.01.2013 - 22:52 Uhr
Schade, Barca hatte doch die "größeren" Chancen, allein Pedro und Fabregas :ugly

Naja, dann machen die Katalanen eben im Rückspiel alles klar :cool

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Copa del Rey 2012/13 |#1352
30.01.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Rodrigo19:
Zitat von Lionel10:
war klar, wenn man so viele Chancen liegen lässt...

madrid hatte mehr chancen gehabt als barca, benzema zwei dicke und ronaldo ebenfalls mit dem kopf und die eine in der pique stark klärt. War ein hochklassiges Spiel.

Stimmt, die 2 chancen von Alba, die von Pedro und die von Cesc können wir unkommentiert lassen :)
Copa del Rey 2012/13 |#1353
30.01.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Rodrigo19:
Zitat von Lionel10:
war klar, wenn man so viele Chancen liegen lässt...

madrid hatte mehr chancen gehabt als barca, benzema zwei dicke und ronaldo ebenfalls mit dem kopf und die eine in der pique stark klärt. War ein hochklassiges Spiel.

genauso wars, blos 100% umgekehrt

barca mehr chancen, insgesamt schwaches spiel und real durch den glücklichen ausgleich darf sich als gefühlter sieger fühlen. ich fühle mich heute eher als verlierer - allerdings sehe ich das morgen anders.

•     •     •

Copa del Rey 2012/13 |#1354
30.01.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von 10scort:
Khedira gibt nochmal eine Kostprobe seiner technischen Fähigkeiten, dribbelt sich selbst aus, dann ist das Spiel vorbei :p

Sollte als Sami-Finte patentiert werden.

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
Copa del Rey 2012/13 |#1355
30.01.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von Pipita27:
Zitat von 10scort:
Khedira gibt nochmal eine Kostprobe seiner technischen Fähigkeiten, dribbelt sich selbst aus, dann ist das Spiel vorbei :p

Erweiterung der Gravesinha?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Copa del Rey 2012/13 |#1356
30.01.2013 - 22:55 Uhr
ein unverdientes remis

barca hätte bei den chancen klar gewinnen müssen :/:

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque
Copa del Rey 2012/13 |#1357
30.01.2013 - 22:56 Uhr
Starkes Spiel, nicht viel Taktik, einfach mal drauf los. So gefällt mir das. Viele Torszenen auf beiden Seiten, insgesamt 1-2 Chancen mehr für Barca, dennoch relativ ausgeglichen das Chancenverhältniss. Das 1-1 geht so i.O.

Varane war sensationell ! Danke für dieses verdammt geile Spiel !
Copa del Rey 2012/13 |#1358
30.01.2013 - 22:56 Uhr
Fürs Rückspiel Ramos, Di Maria und Marcelo rein dann kanns laufen

Puyol und Varane die Gewinner
einfach starke persönlichkeiten die zwei

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 30.01.2013 um 22:57 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2012/13 |#1359
30.01.2013 - 22:57 Uhr
Naja ich finde das Unentschieden ist nicht unverdient für Real Madrid.
Wer kann eigentlich im Rückspiel wieder spielen ich glaub nur Coentrao oder?
Copa del Rey 2012/13 |#1360
30.01.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Pipita27:
Zitat von 10scort:

Erweiterung der Gravesinha?

GTFO! An Gravesen ist kein Vorbeikommen. :p

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.