Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
30.01.2013 - 22:00 Uhr
Is klar, einfach mal die Vereinsbrillen abziehen und die Wahrheit sagen. Real spielt meines Erachtens körperbetont und zwar bei einigen Situationen etwas zu plump (Arbeloa), aber ansonsten ist das für mich europäische Härte. Barca ist durch ihre Spielweise natürlich immer die Mannschaft, die der Ball abgenommen werden muss und daher mehr Angriffe (auf einen selbst) erlebt, diese werden leider teilweise mit zu viel Theatralik begleitet, aber das kennen die Madridistas auch von einigen ihrer Leute. Alles in allem merkt man, dass da zwei völlig verschiedene Philosophien auf dem Feld sind und man muss anerkennen, dass Barca extrem schwer zu schlagen ist. Aber wenn sie jemand schlagen kann, dann ist es Real unter Mourinho und ich bin mir sicher, dass wir mit einem Vidal und besseren RV Barca immer auseinander nehmen würden. Weil Barca einfach ein Plan B fehlt.
Khedira macht mich verrückt mit seiner Langsamkeit und seiner Unfähigkeit einen schnellen Ball anzunehmen. Und zu Callejon...das ist ein Kämpfer und darüber hinaus ein vor dem Tor extrem gefährlicher, den jedes Team sich wünscht.
Khedira macht mich verrückt mit seiner Langsamkeit und seiner Unfähigkeit einen schnellen Ball anzunehmen. Und zu Callejon...das ist ein Kämpfer und darüber hinaus ein vor dem Tor extrem gefährlicher, den jedes Team sich wünscht.
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Afejah am 30.01.2013 um 22:01 Uhr bearbeitet
Zitat von leonfl:
Zitat von carlos4:
Mhm, es geht - hätts mir eigtl schlimmer erwartet^^
Carvalho schwach - nicht nur die Katastrophenaktion da, nein, er organisiert die Abwehr auch alles andere als gut und hebt desöfteren selbst die Abseitsfalle auf... aber naja, ist halt einer der Habschis :rolleyes
Özil dürfte schon so an die 10 Bälle verloren haben, mager :/:
Callejon mit Licht und Schatten wie immer, vielfach technisch einfach zu schwach, aber halt bemüht - für Stamm reichts bei ihm eigentlich nicht.
+
VARANE!
Meine Fresse, ich liebe den Typ...
du kritisierst özil, aber hebst gleichzeitig callejon für sein engagement hervor?
Özil hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Callejon hingegen neben carvalho der schlechteste mann auf dem platz.
Das war schon ein gutes Spiel von Özil? Na hallo, da steckt ja ne Menge Potenzial hinter.
Zitat von carlos4:
Carvalho schwach - nicht nur die Katastrophenaktion da, nein, er organisiert die Abwehr auch alles andere als gut und hebt desöfteren selbst die Abseitsfalle auf... aber naja, ist halt einer der Habschis :rolleyes
Callejon mit Licht und Schatten wie immer, vielfach technisch einfach zu schwach, aber halt bemüht - für Stamm reichts bei ihm eigentlich nicht.
+
VARANE!
du kritisierst özil, aber hebst gleichzeitig callejon für sein engagement hervor?
Özil hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Callejon hingegen neben carvalho der schlechteste mann auf dem platz.
Das war schon ein gutes Spiel von Özil? Na hallo, da steckt ja ne Menge Potenzial hinter.
Zitat von maradinho:
wer ist denn bis jetzt geflogen? ernste frage!
War ein bisschen überspitzt formuliert, heute fällt mir eher das Verhalten nach den Fouls negativ auf. Ist aber wie gesagt nicht weiter schlimm und hält sich im Rahmen, so wie auch unser getrete. ;)
War ein bisschen überspitzt formuliert, heute fällt mir eher das Verhalten nach den Fouls negativ auf. Ist aber wie gesagt nicht weiter schlimm und hält sich im Rahmen, so wie auch unser getrete. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biberista84 am 30.01.2013 um 22:01 Uhr bearbeitet
30.01.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von leonfl:
Zitat von carlos4:
+
VARANE!
Was will er mir sagen? Özil kann klar besser spielen. Ich meine aber in relation mit den anderen spielern auf dem platz.
Zitat von leonfl:
Zitat von carlos4:
+
VARANE!
Was will er mir sagen? Özil kann klar besser spielen. Ich meine aber in relation mit den anderen spielern auf dem platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leonfl am 30.01.2013 um 22:03 Uhr bearbeitet
30.01.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von Biberista84:
Zitat von maradinho:
eben. dazu der schiri mit ner guten linie. man muss ja nicht immer meckern ;)
Zitat von maradinho:
eben. dazu der schiri mit ner guten linie. man muss ja nicht immer meckern ;)
30.01.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Afejah:
und ich bin mir sicher, dass wir mit einem Vidal und besseren RV Barca immer auseinander nehmen würden.
Seeehr gewagte Aussage!
und ich bin mir sicher, dass wir mit einem Vidal und besseren RV Barca immer auseinander nehmen würden.
Seeehr gewagte Aussage!
30.01.2013 - 22:03 Uhr
Hm, zugegeben: Das Spiel überzeugt mich bislang nicht so wirklich. Bei beiden Mannschaften kann ich nicht behaupten, dass sie so richtig auf der Höhe sind.
Real Madrid hat am Anfang des Spiels erst einmal gut in Richtung Tor gespielt, doch hat dies zum Schluss dann doch sehr nachgelassen. Das Konzept, auf eine disziplinierte Abwehr sowie schnelle Konter zu setzen, ging zwar für sie bislang gut auf, doch können in meinen Augen die Offensivleute bis jetzt noch nicht so richtig überzeugen, da sie in meinen Augen zu wenig spielerische Akzente setzen, was mir insbesondere bei Özil auffällt, der da zu wenig zeigt.
Barca wiederum dominiert das Spiel zwar ballbesitztechnisch und auch spielerisch zeigen sie sich deutlich besser - und dennoch habe ich den Eindruck, dass sie nicht so richtig im Spiel sind, da sie sich viel zu lange im Mittelfeld oder gar nahe der Abwehrzone aufhalten, ergo die Angriffe zu uneffektiv sind.
Alles in allem geht für mich das Unentschieden in Ordnung, so zumindest mein persönliches, subjektives Fazit der ersten Halbzeit.
Ich hoffe, dass sich beide Mannschaften steigern.
Real Madrid hat am Anfang des Spiels erst einmal gut in Richtung Tor gespielt, doch hat dies zum Schluss dann doch sehr nachgelassen. Das Konzept, auf eine disziplinierte Abwehr sowie schnelle Konter zu setzen, ging zwar für sie bislang gut auf, doch können in meinen Augen die Offensivleute bis jetzt noch nicht so richtig überzeugen, da sie in meinen Augen zu wenig spielerische Akzente setzen, was mir insbesondere bei Özil auffällt, der da zu wenig zeigt.
Barca wiederum dominiert das Spiel zwar ballbesitztechnisch und auch spielerisch zeigen sie sich deutlich besser - und dennoch habe ich den Eindruck, dass sie nicht so richtig im Spiel sind, da sie sich viel zu lange im Mittelfeld oder gar nahe der Abwehrzone aufhalten, ergo die Angriffe zu uneffektiv sind.
Alles in allem geht für mich das Unentschieden in Ordnung, so zumindest mein persönliches, subjektives Fazit der ersten Halbzeit.
Ich hoffe, dass sich beide Mannschaften steigern.
30.01.2013 - 22:07 Uhr
goaaaaaaal de Cesc
30.01.2013 - 22:07 Uhr
CESC GOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.