Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
30.01.2013 - 21:52 Uhr
Varane einfach Bombenstark. Der Junge ist klasse. Für mich noch Iniesta und Pique stark. Es gibt extrem viel Steigerungspotential, viele Fehler.
30.01.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Mourinho10:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Özil ist echt der Wahnsinn.. liegt mehr rum als das er Fußball spielt. Und nur am lamentieren. Schlimm.
Du hast Alves mit Özil verwechselt, aber kann ja mal passieren..
Man sollte aber auch getroffen werden, wenn man sich schon hinlegen will.
Özil ist echt der Wahnsinn.. liegt mehr rum als das er Fußball spielt. Und nur am lamentieren. Schlimm.
Du hast Alves mit Özil verwechselt, aber kann ja mal passieren..
Man sollte aber auch getroffen werden, wenn man sich schon hinlegen will.
Varane ist einfach eine Bank!
Wird mein nächstes Trikot.. der perfekte Spieler für Real Madrid. Ruhig und super Charakter
eigentlich nicht schlecht dafür, dass 5 stammspieler fehlen
Chancen auf beiden Seiten
Modric und Albiol sollten rein für Callejon und Carvalho
Wird mein nächstes Trikot.. der perfekte Spieler für Real Madrid. Ruhig und super Charakter
eigentlich nicht schlecht dafür, dass 5 stammspieler fehlen
Chancen auf beiden Seiten
Modric und Albiol sollten rein für Callejon und Carvalho
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 30.01.2013 um 21:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Biberista84:
Eines muss man Mou und der Mannschaft lassen, sie haben die Anti-Barca-Taktik absolut perfektioniert und verinnerlicht. :cool
Mein Fazit zur 1. HZ:
Einmal mehr "Treter" gegen "Flieger", nur hält sich alles in Grenzen und dadurch entwickelte sich ein flotter Kick mit mehr Spielanteilen für Barca und etwas mehr zwingernder Möglichkeiten für Real Madrid.
Varane bisher der beste in Weiss, unglaublich wie stark der Junge in dieser Notabwehr agiert! Callejon leider sehr unglücklich :(
wer ist denn bis jetzt geflogen? ernste frage!
Eines muss man Mou und der Mannschaft lassen, sie haben die Anti-Barca-Taktik absolut perfektioniert und verinnerlicht. :cool
Mein Fazit zur 1. HZ:
Einmal mehr "Treter" gegen "Flieger", nur hält sich alles in Grenzen und dadurch entwickelte sich ein flotter Kick mit mehr Spielanteilen für Barca und etwas mehr zwingernder Möglichkeiten für Real Madrid.
Varane bisher der beste in Weiss, unglaublich wie stark der Junge in dieser Notabwehr agiert! Callejon leider sehr unglücklich :(
wer ist denn bis jetzt geflogen? ernste frage!
30.01.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Bitte in der 2ten Halbzeit konzentrierter verteidigen.
Und mal konsequenter nach vorne spielen!
Bitte in der 2ten Halbzeit konzentrierter verteidigen.
Und mal konsequenter nach vorne spielen!
Mhm, es geht - hätts mir eigtl schlimmer erwartet^^
Carvalho schwach - nicht nur die Katastrophenaktion da, nein, er organisiert die Abwehr auch alles andere als gut und hebt desöfteren selbst die Abseitsfalle auf... aber naja, ist halt einer der Habschis :rolleyes
Özil dürfte schon so an die 10 Bälle verloren haben, mager :/:
Callejon mit Licht und Schatten wie immer, vielfach technisch einfach zu schwach, aber halt bemüht - für Stamm reichts bei ihm eigentlich nicht.
+
VARANE!
Meine Fresse, ich liebe den Typ...
Carvalho schwach - nicht nur die Katastrophenaktion da, nein, er organisiert die Abwehr auch alles andere als gut und hebt desöfteren selbst die Abseitsfalle auf... aber naja, ist halt einer der Habschis :rolleyes
Callejon mit Licht und Schatten wie immer, vielfach technisch einfach zu schwach, aber halt bemüht - für Stamm reichts bei ihm eigentlich nicht.
+
VARANE!
Zitat von Rodrigo19:
macht es nicht besser als busquets oder dani alves.
Haha.
macht es nicht besser als busquets oder dani alves.
Haha.
30.01.2013 - 21:56 Uhr
Beide Teams mit starken Pressing, macht irgendwie schon Spaß denen zuzugucken :).
30.01.2013 - 21:56 Uhr
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einen 19 Jährigen Verteidiger in eurem Team habt, und ihr genau wisst, dass er einer der besten Verteidiger der Welt wird. :)
Carvalho raus -> Albiol rein ; Callejon raus -> Modric rein.
Carvalho raus -> Albiol rein ; Callejon raus -> Modric rein.
30.01.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von carlos4:
+
VARANE!
du kritisierst özil, aber hebst gleichzeitig callejon für sein engagement hervor?
Özil hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Callejon hingegen neben carvalho der schlechteste mann auf dem platz.
+
VARANE!
du kritisierst özil, aber hebst gleichzeitig callejon für sein engagement hervor?
Özil hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Callejon hingegen neben carvalho der schlechteste mann auf dem platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.