Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
16.01.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Jetzt fängt er auch wieder mit den Schwalben an :ugly
Echt, der helle Wahnsinn! :ugly
Aber so verbaut man sich eben seine Chancen auf einen Stammplatz. :rolleyes
Jetzt fängt er auch wieder mit den Schwalben an :ugly
Echt, der helle Wahnsinn! :ugly
Aber so verbaut man sich eben seine Chancen auf einen Stammplatz. :rolleyes
Alexis mit einer klasse Aktion ... oder auch nicht. :ugly
Zitat von JustSpam:
Das kann er sich sparen :rolleyes
Kontakt war da - zwar kein Elfer aber gelb muss man nicht geben, weil er den Elfer nicht fordert. Naja...
Kontakt war da - zwar kein Elfer aber gelb muss man nicht geben, weil er den Elfer nicht fordert. Naja...
16.01.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von JustSpam:
Jup. Auffällig oft macht er sowas. Hätte nichts dagegen, wenn Tito ihn demnächst runternimmt. Auch leistungstechnisch würde ihm eine Pause mal gut tun, vielleicht geht ihm dann wieder mal der Knopf auf.
Jup. Auffällig oft macht er sowas. Hätte nichts dagegen, wenn Tito ihn demnächst runternimmt. Auch leistungstechnisch würde ihm eine Pause mal gut tun, vielleicht geht ihm dann wieder mal der Knopf auf.
16.01.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von Emerald:
Zitat von A_Iniesta8:
Zitat von FenerBoy:
Unglaublich wie sich Thiago weiterentwickelt hat in dieser Saison!
Quatsch, Thiago war vor seiner Verletzung genauso stark. Unter Tito spielt er nur auffälliger.
Find ich nicht. Taktisch hat er diese Saison wirklich eine Schippe draufgelegt.
Er hat sich schon letzte Saison taktisch enorm verbessert. Auch seine Defensivqualitäten haben sich dadurch gesteigert.
Eigentlich ist es egal, Thiago spielt momentan überragend und das ist das Wichtigste. :)
Zitat von A_Iniesta8:
Zitat von FenerBoy:
Unglaublich wie sich Thiago weiterentwickelt hat in dieser Saison!
Quatsch, Thiago war vor seiner Verletzung genauso stark. Unter Tito spielt er nur auffälliger.
Find ich nicht. Taktisch hat er diese Saison wirklich eine Schippe draufgelegt.
Er hat sich schon letzte Saison taktisch enorm verbessert. Auch seine Defensivqualitäten haben sich dadurch gesteigert.
Eigentlich ist es egal, Thiago spielt momentan überragend und das ist das Wichtigste. :)
16.01.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Gershwin:
Langsam aber sicher geht mir Alexis auf die Nerven.
Nachteil eines Erfolgfans. Richtige Fans halten eben auch in schweren Zeiten zu ihren Spielern.
Nicht dein ernst?!
Klar ist das mein ernst! Was am meisten nervt ist das ewige rumgehacke wenn's mal nicht läuft. Sobalds dann läuft wieder große Lobeshymnen schreiben. Der Junge bemüht sich! Und mit bisschen Geduld wird das auch wieder.
Sowas ist einfach undankbar!
Rumhacken? Kritik üben darf man wohl. Das dabei zwischen seinen vergebenen Chancen und seinem Einsatz unterschieden werden muss, ist auch klar.
Schlechter als "bemüht" kann die Einschätzung eines Spielers wohl nicht sein, das ist weitläufig bekannt.
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Gershwin:
Nachteil eines Erfolgfans. Richtige Fans halten eben auch in schweren Zeiten zu ihren Spielern.
Nicht dein ernst?!
Klar ist das mein ernst! Was am meisten nervt ist das ewige rumgehacke wenn's mal nicht läuft. Sobalds dann läuft wieder große Lobeshymnen schreiben. Der Junge bemüht sich! Und mit bisschen Geduld wird das auch wieder.
Rumhacken? Kritik üben darf man wohl. Das dabei zwischen seinen vergebenen Chancen und seinem Einsatz unterschieden werden muss, ist auch klar.
Schlechter als "bemüht" kann die Einschätzung eines Spielers wohl nicht sein, das ist weitläufig bekannt.
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Gershwin:
Nicht dein ernst?!
Wenn es dich nervt dann geh nicht darauf ein. Wenn keine Kritik erlaubt ist,bist du in einem Forum falsch. Wenn du so ein großer Fan bist,dann ab mit dir ins Stadion.
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Gershwin:
Nicht dein ernst?!
Wenn es dich nervt dann geh nicht darauf ein. Wenn keine Kritik erlaubt ist,bist du in einem Forum falsch. Wenn du so ein großer Fan bist,dann ab mit dir ins Stadion.
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Gershwin:
Nicht dein ernst?!
Hat aber doch nichts mit Erfolgsfan zu tun, oder?!
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Gershwin:
Nicht dein ernst?!
Hat aber doch nichts mit Erfolgsfan zu tun, oder?!
16.01.2013 - 21:53 Uhr
Och schade. Ein Tor hätte ich Carles sehr gegönnt. :/:
16.01.2013 - 21:53 Uhr
Jetzt hätte noch fast Puyol ein Tor erzielt - und das mit dem Fuss. Was wäre das für eine Schmach für Malaga gewesen. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.