Leistungsdaten:
Keine Daten
Christoph Moritz [8]
22.03.2013 - 02:46 Uhr
05.02.2014 - 22:10 Uhr
Ich finde Moritz hat die Wintervorbereitung sehr gut genutzt um an sich zu arbeiten,er gefällt mir die letzten Spiele richtig gut. :)
09.02.2014 - 20:05 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Mittelfeldspieler Christoph Moritz vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 muss nach dem Tritt des Wolfsburgers Luiz Gustavo zunächst mit dem Training aussetzen. Das teilte der Klub am Sonntagnachmittag mit. Wie lange Moritz pausieren wird, ist noch offen. Der 24-Jährige konnte nach Angaben des FSV mit dem Mannschaftsbus zurück nach Mainz fahren, nachdem die fünf Zentimeter lange Risswunde über dem rechten Auge in einem Wolfsburger Krankenhaus genäht worden war.
12345
10.02.2014 - 14:05 Uhr
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=710931532261897&set=a.193422484012807.44404.149265181761871&type=1&theater
Hoffentlich erkennt seine Freundin ihn noch :p
Hoffentlich erkennt seine Freundin ihn noch :p
10.02.2014 - 14:11 Uhr
wow... das ist mal ordentlich :)
gute besserung, christoph... hoffentlich reichts irgendwie bis freitag !!
gute besserung, christoph... hoffentlich reichts irgendwie bis freitag !!
10.02.2014 - 14:14 Uhr
Bis Freitag wirds kaum reichen denke ich, da Kopfbälle erst mal nicht drin sein dürften. Dem Noveski hätten die die Wunde übrigens einfach am Seitenrand zusammengetackert - der hätte noch durchgespielt! ;)
10.02.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von Brausewind:
Bis Freitag wirds kaum reichen denke ich, da Kopfbälle erst mal nicht drin sein dürften. Dem Noveski hätten die die Wunde übrigens einfach am Seitenrand zusammengetackert - der hätte noch durchgespielt! ;)
Bitte? Der hätte dem Betreuer den Tacker weggenommen und das selber gemacht. Und danach noch mindestens zwei Kopfbälle im Wolfsburger Gehäuse versenkt ;)
Bitte? Der hätte dem Betreuer den Tacker weggenommen und das selber gemacht. Und danach noch mindestens zwei Kopfbälle im Wolfsburger Gehäuse versenkt ;)
10.02.2014 - 14:53 Uhr
Gute Besserung
10.02.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=710931532261897&set=a.193422484012807.44404.149265181761871&type=1&theater
Hoffentlich erkennt seine Freundin ihn noch :p Wer will kann sich bis heute Abend das foul nochmal auf Bild,de anschauen. Der Luiz holt Regelrecht Schwung, also Brutalo mässiger geht es kaum! :grrr. Ich würde ja gerne mal wissen, was los wäre wenn er Raphael Schäfer so getroffen hätte... Für mich ist die Aktion nach mehrmaligen anschauen,schlimmer als damals das Foul von Jones an Reus. Gustavo gehört die Lizenz zum Buli spielen entzogen, der ist doch Geistig gar nicht in der Lage Profisport zu betreiben!
Hoffentlich erkennt seine Freundin ihn noch :p Wer will kann sich bis heute Abend das foul nochmal auf Bild,de anschauen. Der Luiz holt Regelrecht Schwung, also Brutalo mässiger geht es kaum! :grrr. Ich würde ja gerne mal wissen, was los wäre wenn er Raphael Schäfer so getroffen hätte... Für mich ist die Aktion nach mehrmaligen anschauen,schlimmer als damals das Foul von Jones an Reus. Gustavo gehört die Lizenz zum Buli spielen entzogen, der ist doch Geistig gar nicht in der Lage Profisport zu betreiben!
10.02.2014 - 17:02 Uhr
Sieht heftig aus - alles Gute und möglichst schnelle Genesung und die damit verbundene Rückkehr auf den Platz aus dem Wolfsburgerlager.
Schade, dass Gustavos Spiel in dem Moment so eine Folge hatte. Ihm aber die geistige Fähigkeit, Profisport zu betreiben, abzusprechen ist völlig haltlos. Die Szene mit Jones und Reus zu vergleichen macht auch keinen Sinn, da der eine mit voller Absicht (ausschließlich!) einem Gegner schaden will, während der andere den Gegner offensichtlich unabsichtlich trifft.
Wünsche euch noch einen schönen (Feier-)Abend und eine erfolgreiche restliche Saison. Bis zum nächsten mal :-)
Schade, dass Gustavos Spiel in dem Moment so eine Folge hatte. Ihm aber die geistige Fähigkeit, Profisport zu betreiben, abzusprechen ist völlig haltlos. Die Szene mit Jones und Reus zu vergleichen macht auch keinen Sinn, da der eine mit voller Absicht (ausschließlich!) einem Gegner schaden will, während der andere den Gegner offensichtlich unabsichtlich trifft.
Wünsche euch noch einen schönen (Feier-)Abend und eine erfolgreiche restliche Saison. Bis zum nächsten mal :-)
10.02.2014 - 22:33 Uhr
Wenn man sich mal ansieht, für was der Shawn schon alles Rot gesehen hat, gehört die Tatsache, dass Gustavo nach diesem Foul nur Gelb gesehen hat ,schon fast in den Schmunzel-Thread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland